Friedhelm Funkel
03.10.2009 - 10:57 Uhr
Hier die Bestätigung von Hertha.de:
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=6018&cHash=35c40723e3
Friedhelm Funkel ist neuer Trainer von Hertha BSC!
Der 55 Jährige unterschreibt wohl bis zum Saisonende + Option auf ein weiteres Jahr!
Seine bisherigen Trainerstationen waren:
KFC Uerdingen
MSV Duisburg
FC Hansa Rostock
1. FC Köln
Eintracht Frankfurt
Herzlich willkommen in Berlin Herr Funkel!
Viel Glück und auf das sie uns aus der momentanen Situation rausbringen!
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=6018&cHash=35c40723e3
Friedhelm Funkel ist neuer Trainer von Hertha BSC!
Der 55 Jährige unterschreibt wohl bis zum Saisonende + Option auf ein weiteres Jahr!
Seine bisherigen Trainerstationen waren:
KFC Uerdingen
MSV Duisburg
FC Hansa Rostock
1. FC Köln
Eintracht Frankfurt
Herzlich willkommen in Berlin Herr Funkel!
Viel Glück und auf das sie uns aus der momentanen Situation rausbringen!
03.10.2009 - 10:59 Uhr
Ein bißchen liebloser Startbeitrag. Naja, er bleibt ja nicht lange. Ich habe keine Erwartungen, aber lassen wir ihn erstmal arbeiten. Viel Glück, das wirst Du brauchen.
03.10.2009 - 11:00 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Ein bißchen liebloser Startbeitrag. Naja, er bleibt ja nicht lange. Ich habe keine Erwartungen, aber lassen wir ihn erstmal arbeiten. Viel Glück, das wirst Du brauchen.
Was soll ich noch dazu schreiben Santorin?
Sein Lebenslauf, Familienstand, Kinder etc.? ;)
Was soll ich noch dazu schreiben Santorin?
Sein Lebenslauf, Familienstand, Kinder etc.? ;)
03.10.2009 - 11:02 Uhr
Schönen Fußball könnt ihr nicht erwarten.Aber das wird
ja auch vorerst nicht so wichtig sein.
Absteigen tut ihr mit ihm auf jeden Fall nicht.
ja auch vorerst nicht so wichtig sein.
Absteigen tut ihr mit ihm auf jeden Fall nicht.
03.10.2009 - 11:08 Uhr
da war ich wohl zu ausführlich und zu lahm mit meiner Threaderöffnung....
03.10.2009 - 11:09 Uhr
Hier bitte nicht mehr posten. Bitte den anderen (Umfrage-)Thread von Funkel benutzen. Danke.
03.10.2009 - 11:14 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Hier bitte nicht mehr posten. Bitte den anderen (Umfrage-)Thread von Funkel benutzen. Danke.
Warum?
HerthaFanTh war schneller, da habe ich Pech gehabt.....
Habe Spaetzle schon ne PN geschrieben, das er meinen Funkel Thread zumachen soll.
Warum?
Habe Spaetzle schon ne PN geschrieben, das er meinen Funkel Thread zumachen soll.
03.10.2009 - 11:15 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von Santorin2001:
Warum?
Du hast auch ne PN Don!
Zitat von Santorin2001:
Warum?
Du hast auch ne PN Don!
03.10.2009 - 11:17 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von Santorin2001:
Warum?
Ist Schnelligkeit das Kriterium oder sind es die Regeln, die besagen, das eine Threaderöffnung mit neue Spieler (und Trainer) möglichst Informativ sein sollten? Nun gut, dann soll Spätzle entscheiden.
Zitat von Santorin2001:
Warum?
Ist Schnelligkeit das Kriterium oder sind es die Regeln, die besagen, das eine Threaderöffnung mit neue Spieler (und Trainer) möglichst Informativ sein sollten? Nun gut, dann soll Spätzle entscheiden.
03.10.2009 - 11:23 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Ist Schnelligkeit das Kriterium
JAein, bei den letzten Spielerthreads( Kringe, Ramos, Cesar) und bei den Spieltagsthreads in dieser Saison hatten wir doch schon diese Problematik und mMn war der Konsens :wer zuerst da ist malt zuerst.
Mir ist es egal, Spaetzle wirds schon machen! :)
Ist Schnelligkeit das Kriterium
JAein, bei den letzten Spielerthreads( Kringe, Ramos, Cesar) und bei den Spieltagsthreads in dieser Saison hatten wir doch schon diese Problematik und mMn war der Konsens :wer zuerst da ist malt zuerst.
Mir ist es egal, Spaetzle wirds schon machen! :)
03.10.2009 - 11:23 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Donhelli:
Zitat von Santorin2001:
Warum?
Don hat von mir eine PN bekommen.
Und ja es ist die Schnelligkeit, kannst du dich noch an den einen ST-Thread von mir erinnern der zwar Informativer und auch besser war, nur eben später als der erste?
Welcher geschlossen wurde war meiner weil ich eben langsammer war, Don weiß wie ich darüber denke, und Spaetzle wird eben entscheiden.
Zitat von Donhelli:
Zitat von Santorin2001:
Warum?
Don hat von mir eine PN bekommen.
Und ja es ist die Schnelligkeit, kannst du dich noch an den einen ST-Thread von mir erinnern der zwar Informativer und auch besser war, nur eben später als der erste?
Welcher geschlossen wurde war meiner weil ich eben langsammer war, Don weiß wie ich darüber denke, und Spaetzle wird eben entscheiden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.