Jaouen Hadjam
Geburtsdatum 26.03.2003
Alter 23
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Brighton & Hove Albion
Interessierter Verein Genua CFC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 24.07.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Jaouen Hadjam zu Genua CFC?

19.07.2026 - 18:44 Uhr
Hadjam ist einer von zwei Kandidaten die Genua als neuer LV im Visier hat. Es haben noch keine konkreten Verhandlungen stattgefunden.

•     •     •

Come on Young Boys!
Wechselt Jaouen Hadjam zu Genua CFC? |#1
19.07.2026 - 19:40 Uhr
Ich hab immer noch die Hoffnung, dass er uns noch mindestens ein Halbjahr erhalten bleibt.

Ansonsten wäre ein Klub wie Genua sicher genau Hadjams Kragenweite und ein guter nächster Schritt.

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samschtig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu schiesst z'Gou! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Wechselt Jaouen Hadjam zu Genua CFC? |#2
20.07.2026 - 08:29 Uhr
Genua erachte ich jetzt als sportlich ziemlich unattraktiv und bezweifle ob die Ligurer den nötigen Batzen haben um Hadjam zu holen.
Wechselt Jaouen Hadjam zu Genua CFC? |#3
20.07.2026 - 15:48 Uhr
Zitat von Birdman
Genua erachte ich jetzt als sportlich ziemlich unattraktiv und bezweifle ob die Ligurer den nötigen Batzen haben um Hadjam zu holen.

Hadjam wird seinen nächsten Schritt hoffentlich gut planen und ich denke es muss nicht zwingend ein europäisch spielender Verein sein. In der Tendenz würde ich sagen Mittelfeld einer Top5 Liga - die Bezahlung kann auch gestaffelt erfolgen (machen ja inzwischen sogar Inter und Co so...).

Aber ja, gibt sicher auch attraktivere Adressen - er muss aber auch zum Einsatz kommen...

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samschtig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu schiesst z'Gou! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Wechselt Jaouen Hadjam zu Genua CFC? |#4
20.07.2026 - 20:00 Uhr
Zitat von Birdman

Genua fände ich einen perfekten next step. Ein Mittelfeld Club in einer Top 5 Liga bei dem er gute Aussichten auf Spielpraxis hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.