Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 02.09.2024
Letzte Bewertung: 02.09.2024
Wechselt German Onugkha zu Holstein Kiel?
28.08.2024 - 17:20 Uhr
Quelle: x.com
News #Kiel: Holstein Kiel steht vor einer mündlichen Einigung mit German #Onugkha.
Der Stürmer (28) von Vejle BK ist offen für den Wechsel, hat aber noch Vertrag bis 2025 in Dänemark. Noch keine Einigung zwischen den Klubs. Preis: €1-2m.
Der Stürmer (28) von Vejle BK ist offen für den Wechsel, hat aber noch Vertrag bis 2025 in Dänemark. Noch keine Einigung zwischen den Klubs. Preis: €1-2m.
28.08.2024 - 18:18 Uhr
https://youtu.be/YoKbuBer6j8?si=Lv_a1UE6qbYmkbTQ
Hier ein kleines Video über ihn.
Was @henry78 bei Pichler bemängelte, nimmt Onughka mit.
Er hat ein sehr gutes Stellungsspiel, eine starke Statur, ein gutes Tempo und dazu einen guten Abschluss sowohl per Kopf als auch per Fuß.
Würde mir gefallen.
Hier ein kleines Video über ihn.
Was @henry78 bei Pichler bemängelte, nimmt Onughka mit.
Er hat ein sehr gutes Stellungsspiel, eine starke Statur, ein gutes Tempo und dazu einen guten Abschluss sowohl per Kopf als auch per Fuß.
Würde mir gefallen.
28.08.2024 - 19:44 Uhr
Zitat von Mathias-RD
Vermutlich wird Holstein das machen, da Sterner ja nach Dresden ausgeliehen wurde. Nur ob er wirklich eine Verstärkung ist? 9 der 16 Tore hat er in der Abstiegsrunde geschossen und das war wohl auch die 1 Saison wo er performt hat. Aber ich bin immer offen bei Verpflichtungen und lass mich gern positiv überraschen, wenn er für uns spielen sollte.
Vermutlich wird Holstein das machen, da Sterner ja nach Dresden ausgeliehen wurde. Nur ob er wirklich eine Verstärkung ist? 9 der 16 Tore hat er in der Abstiegsrunde geschossen und das war wohl auch die 1 Saison wo er performt hat. Aber ich bin immer offen bei Verpflichtungen und lass mich gern positiv überraschen, wenn er für uns spielen sollte.
Wenn die Profilangabe hier stimmt, ist er Mittelstürmer. Ich weiss dann nicht, ob er wirklich ein Ersatz für Sterner wäre. Sterner ist für mich ein Mittelfeldspieler. Er ist kein Stürmer. Im Prinzip ist er ein zentraler Mittelfeldspieler, der auch die rechte Seite bespielen kann.
Wenn es stimmt, was @Kielerkristo sagt, dass der Junge ein gutes Stellungsspiel, körperliches Durchsetzungsvermögen, Tempo und einen guten Abschluss mitbringt, dann ist er für unsere Offensive auf jeden Fall eine Bereicherung. Vielleicht wechselt dann ja ein Stürmer von uns nach Dänemark. Wenn er kommt, haben wir mit Machino, Arp, Skrzybski, Berra, Harres und Pichler fast ein Überangebot an Stürmern.
28.08.2024 - 19:56 Uhr
Zitat von henry78
Wenn es stimmt, was @Kielerkristo sagt, dass der Junge ein gutes Stellungsspiel, körperliches Durchsetzungsvermögen, Tempo und einen guten Abschluss mitbringt, dann ist er für unsere Offensive auf jeden Fall eine Bereicherung.
Wenn es stimmt, was @Kielerkristo sagt, dass der Junge ein gutes Stellungsspiel, körperliches Durchsetzungsvermögen, Tempo und einen guten Abschluss mitbringt, dann ist er für unsere Offensive auf jeden Fall eine Bereicherung.
Muss stimmen. Ist ja schließlich ein 3minütiges Youtube Video.
28.08.2024 - 20:41 Uhr
Zitat von CapriSonne
Zitat von henry78

Naja, Agilität und Stellungsspiel verlerne ich ja nicht von heute auf morgen.
Ich lege selbst keinen Wert auf YouTube Highlights und weiß, dass sich jeder Spieler erst einmal an die Gegebenheiten eines neuen Vereins und der Liga gewöhnen muss, aber die allgemeinen Eigenschaften nimmt er schon mal mit.
Nun müsste man abwarten, ob er sie auch in der Bundesliga einsetzen kann.
Hast du jeden Spieler, den du bewertest über mehrere Saisons verfolgt und legst erst dann eine Einschätzung ab?
29.08.2024 - 11:41 Uhr
Kenne den Spieler aus seiner Zeit in Sachnin (Israel) - Hinrunde Saison 22/23 - ganz gut. Konnte sich bei einem eher mittelklassigen Verein in der israelischen Liga kaum durchsetzen und in der israelischen Liga ist das Niveau hinter den großen 3 (Maccabi Haifa, Tel Aviv, Beer Sheva) echt dürftig - besonders in der Offensive-.
Damals sah ich in ihm einen eher ausgeglichener Stürmertypen, welcher ein ordentliches Tempo und einen ordentlichen Körper mitbringt. Vom Spielertyp eher wie Pichler (vllt etwas mehr Tempo als Pichler). Abschluss war okay, Entscheidungsfindung war ausbaufähig.
Würde daher denken, dass er nicht als ein unangefochtener Stammspieler geholt wird, sondern eine Verpflichtung, die den Konkurrenzkampf fördert. Denke, dass man einer möglichen Verletzungspause Pichlers präventiv entgegenwirken möchte, auch wenn er wohl bei Velje einen Satz nach vorne gemacht hat.
Damals sah ich in ihm einen eher ausgeglichener Stürmertypen, welcher ein ordentliches Tempo und einen ordentlichen Körper mitbringt. Vom Spielertyp eher wie Pichler (vllt etwas mehr Tempo als Pichler). Abschluss war okay, Entscheidungsfindung war ausbaufähig.
Würde daher denken, dass er nicht als ein unangefochtener Stammspieler geholt wird, sondern eine Verpflichtung, die den Konkurrenzkampf fördert. Denke, dass man einer möglichen Verletzungspause Pichlers präventiv entgegenwirken möchte, auch wenn er wohl bei Velje einen Satz nach vorne gemacht hat.
29.08.2024 - 13:22 Uhr
Ich verfolge viel die Dänsiche Superliga und kann sagen das Onugkha nicht ohne Grund so viele Hütten macht für Vejle. Er hatte letzte Saison seine Break-Out Season mit einem Team was die ganze Zeit gegen den Abstieg gekämpft hat. Er überzeugt durch eine sehr bullige Art mit sehr viel Durchsetzungsvermögen. Er hatte öfter 2 IV's vor sich und konnte sich dennoch behaupten in dem er den Ball stark abgeschirmt hat und dann mit einer überlegten und gleichzeitigen schnellen Bewegung an den IV's vorbei gegangen ist.
Die größte Stärke ist aber seine Kaltschnauzigkeit im Sechzehner. Wenn er da den Ball bekommt und ein bisschen Platz hat wird es immer sofort gefährlich.
Vejle steht diese Saison wieder absolut im Abstiegskampf und das Problem ist das der Kader so gar nicht funktioniert. Wenn man jetzt auch Onugkha abgeben sollte, dann wäre diese Saison wahrscheinlich direkt gelaufen. Er hat nicht umsonst bislang 3 der 5 gesamten Tore erzielt.
Es gab im Sommer mal einen Artikel wo VB die genannten zwei Mio fordert und darunter ihn nicht abgeben wird.
Seinen Doppelpack am 1. Spieltag zuhause gegen Randers könnt ihr euch hier ansehen:
https://superliga.dk/kampe/2024-2025/vejle-boldklub-randers-fc-21-07-2024
Die größte Stärke ist aber seine Kaltschnauzigkeit im Sechzehner. Wenn er da den Ball bekommt und ein bisschen Platz hat wird es immer sofort gefährlich.
Vejle steht diese Saison wieder absolut im Abstiegskampf und das Problem ist das der Kader so gar nicht funktioniert. Wenn man jetzt auch Onugkha abgeben sollte, dann wäre diese Saison wahrscheinlich direkt gelaufen. Er hat nicht umsonst bislang 3 der 5 gesamten Tore erzielt.
Es gab im Sommer mal einen Artikel wo VB die genannten zwei Mio fordert und darunter ihn nicht abgeben wird.
Seinen Doppelpack am 1. Spieltag zuhause gegen Randers könnt ihr euch hier ansehen:
https://superliga.dk/kampe/2024-2025/vejle-boldklub-randers-fc-21-07-2024
30.08.2024 - 17:50 Uhr
Sieht so aus, als hätte man die Linke Abwehrseite priorisiert. Denke bei diesem Spieler wirds jetzt im Sommer nicht. Für Deals in allerletzter Sekunde fehlen uns Holsteinern die Gene
30.08.2024 - 18:08 Uhr
Vejle spielt gleich gegen Lyngby und Onugkha ist nicht im Kader!
30.08.2024 - 18:34 Uhr
Da brat mir einer nen Storch ! 🤣 Sollte ich mich wie immer irren
30.08.2024 - 19:05 Uhr
Ne Stunde noch ....dann wissen wirs....keine Ahnung irgendwie find ich große Stürmer bei Holstein immer gut.... mag Berti auch sehr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Russland