Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 11.05.2011
Letzte Bewertung: 11.05.2011
Wechselt Gervinho zu FC Bayern München?
19.04.2010 - 22:30 Uhr
07.04.2011 - 12:37 Uhr
Zitat von miniwini:
Kann die seriösität der Seite nicht einschätzen aber mal wieder was neues.;)
Die Quelle ist Schund.
Kann die seriösität der Seite nicht einschätzen aber mal wieder was neues.;)
Die Quelle ist Schund.
07.04.2011 - 12:37 Uhr
Zitat von miniwini:
Kann die seriösität der Seite nicht einschätzen...
Die Quelle ist der letzte Müll, soviel zum Thema Seriös ;)
Kann die seriösität der Seite nicht einschätzen...
Die Quelle ist der letzte Müll, soviel zum Thema Seriös ;)
07.04.2011 - 12:42 Uhr
OK gut, wie gesagt ich kannte die Seite nicht und wusste nicht wie deren Berichte einzuschätzen sind.
07.04.2011 - 13:25 Uhr
Zitat von -TheArtist-:
hmm ich glaube da is rein gar nichts dran ;D bayern hat ne chronische überbesetzung im mittelfeld und außerdem werden sie erstmal die abwehr stärken bevor überhaupt was im mittelfed passiert... ich wäre sehr enttäuscht wenn gervinho kommt... gerade weil man gesagt hat man will die abwehr verstärken und außerdem wo soll der spielen? nur weil es die bayern sind heißt das nich das wir 12 spieler aufbieten dürfen... und fürn backup isser mir zu schade und viel zu teuer...
Das hatten wir doch schon alles.
Heynkes rotiert viel.
Bayern hat keine Backups für Ribery und Robben.
Klose wird wahrscheinlich gehen.
So ist Gervinho Backup für 3-4 Positionen und da würde er sehr viele Spiele machen.
hmm ich glaube da is rein gar nichts dran ;D bayern hat ne chronische überbesetzung im mittelfeld und außerdem werden sie erstmal die abwehr stärken bevor überhaupt was im mittelfed passiert... ich wäre sehr enttäuscht wenn gervinho kommt... gerade weil man gesagt hat man will die abwehr verstärken und außerdem wo soll der spielen? nur weil es die bayern sind heißt das nich das wir 12 spieler aufbieten dürfen... und fürn backup isser mir zu schade und viel zu teuer...
Das hatten wir doch schon alles.
Heynkes rotiert viel.
Bayern hat keine Backups für Ribery und Robben.
Klose wird wahrscheinlich gehen.
So ist Gervinho Backup für 3-4 Positionen und da würde er sehr viele Spiele machen.
07.04.2011 - 13:28 Uhr
Mit ca. 12 - 15 Mio muss man bei Gervinho schon rechnen, würde ihn aber auf jeden Fall holen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rio_Mavuba am 07.04.2011 um 13:28 Uhr bearbeitet
07.04.2011 - 13:32 Uhr
Zitat von -TheArtist-:
oh man... ich halte einfach wenig von gervinho und ich bezweifle auch das er zu bayern passt... aber gut wenn man 15 mille mal so locker sitzen hat für einen bankspieler... bitte... ich finde man geld auch besser wegwerfen als für nen spieler dessen position besetzt is...
Besetzt? Ribéry und Robben sind stamm aber beide sind nicht gerade verletzungsresistent und wen haben wir als Back-Up? Richtig, keinen ...
oh man... ich halte einfach wenig von gervinho und ich bezweifle auch das er zu bayern passt... aber gut wenn man 15 mille mal so locker sitzen hat für einen bankspieler... bitte... ich finde man geld auch besser wegwerfen als für nen spieler dessen position besetzt is...
Besetzt? Ribéry und Robben sind stamm aber beide sind nicht gerade verletzungsresistent und wen haben wir als Back-Up? Richtig, keinen ...
07.04.2011 - 13:33 Uhr
Zitat von -TheArtist-:
Ungeachtet davon, dass er wahrscheinlich viele Spiele machen würde, würde ich auch andere Spieler bevorzugen.
Ungeachtet davon, dass er wahrscheinlich viele Spiele machen würde, würde ich auch andere Spieler bevorzugen.
07.04.2011 - 13:54 Uhr
Bin gespannt, was sich da tut. Die Führung von Lille wird ja nicht umsonst im Winter hergeflogen sein.
Fest steht, dass auf seinen Position(en) unbedingt etwas getan werden muss.
Fest steht, dass auf seinen Position(en) unbedingt etwas getan werden muss.
07.04.2011 - 13:58 Uhr
Zitat von fussballfan:
Zitat von Agueero78:
Zitat von -TheArtist-:
und die wären ? :D
der einzige der mir einfällt als Alternative ist Reus...
Ich halte viel von Gervihno,jung,dynamisch,schnell.Kann mehrere Positionen in der Offensive bekleiden. Er wäre der passende Offensiv-Allrounder zum rotieren,was will man mehr,da sind die geforderten 15Mio ein klacks!
Ich würde zwar andere Spieler bevorzugen, aber die sind dann auch schonmal 10-20 Mio. teurer. ;)
Hazard 25-30 Mio.
Sachez 35 Mio.
Götze unverkäuflich (50 Mio.)
Gervinho ist natürlich vernünftiger.
Zitat von Agueero78:
Zitat von -TheArtist-:
und die wären ? :D
der einzige der mir einfällt als Alternative ist Reus...
Ich halte viel von Gervihno,jung,dynamisch,schnell.Kann mehrere Positionen in der Offensive bekleiden. Er wäre der passende Offensiv-Allrounder zum rotieren,was will man mehr,da sind die geforderten 15Mio ein klacks!
Ich würde zwar andere Spieler bevorzugen, aber die sind dann auch schonmal 10-20 Mio. teurer. ;)
Hazard 25-30 Mio.
Sachez 35 Mio.
Götze unverkäuflich (50 Mio.)
Gervinho ist natürlich vernünftiger.
07.04.2011 - 14:00 Uhr
Zitat von -TheArtist-:
außedem denke ich eher das dino spehar als backup kommt, der 17 jährige kroate.
Wenn der gekauft wird, wird er aber nochmal für n Paar Jährchen dort hin verliehen werden.
außedem denke ich eher das dino spehar als backup kommt, der 17 jährige kroate.
Wenn der gekauft wird, wird er aber nochmal für n Paar Jährchen dort hin verliehen werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Elfenbeinküste