Gervinho
Geburtsdatum 27.05.1987
Alter 39
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 11.05.2011
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Gervinho zu FC Bayern München?

19.04.2010 - 22:30 Uhr
*Sanchez
Zitat von fussballfan:
Zitat von Agueero78:
Zitat von fussballfan:
Zitat von Agueero78:
Zitat von -TheArtist-:
oh man... ich halte einfach wenig von gervinho und ich bezweifle auch das er zu bayern passt... aber gut wenn man 15 mille mal so locker sitzen hat für einen bankspieler... bitte... ich finde man geld auch besser wegwerfen als für nen spieler dessen position besetzt is...

Ungeachtet davon, dass er wahrscheinlich viele Spiele machen würde, würde ich auch andere Spieler bevorzugen.

und die wären ? :D
der einzige der mir einfällt als Alternative ist Reus...

Ich halte viel von Gervihno,jung,dynamisch,schnell.Kann mehrere Positionen in der Offensive bekleiden. Er wäre der passende Offensiv-Allrounder zum rotieren,was will man mehr,da sind die geforderten 15Mio ein klacks!

Ich würde zwar andere Spieler bevorzugen, aber die sind dann auch schonmal 10-20 Mio. teurer. ;)
Hazard 25-30 Mio.
Sachez 35 Mio.
Götze unverkäuflich (50 Mio.)
Gervinho ist natürlich vernünftiger.

Hazard steht seit längerm in Verbindung mir Barca und Real und sein Traum ist dort zu spielen( mein ich hat er in einem Interview gesagt)
Sanchez wird von Inter gejagt, zu dem werden wir keine 35 Mio für einen Spieler bezahlen der sich in der Königsklasse noch nicht bewiesen hat. Götze wäre 1.zu teuer. 2.seine 1 Saison abwarten wie die 2te wird. 3. wird der BVB nicht verkaufen.... Also bleiben nur Reus und Gervihno

Hazard wäre sicher realistisch, wenn man bereit ist zwschen 20 und 30 Mio. auszugeben.
Bei den anderen hast du recht.
Mein Post sollte auch nicht von Realismus geprägt sein.
Zitat von -TheArtist-:
ich sehe keinen bedarf für einen mittelfeld spieler der dazu noch übertrieben teuer is.
Du bist schon so ein Artist. Wenn Du wirklich wuesstest, welche Positionen Gervinho spielt (Aussenstuermer und Mittelstuermer), wuerdest Du nicht vom Mittelfeld labern. Sorry, wenn das jetzt harsch klingt, aber wenn man argumentieren will, sollte man wenigstens die Fakten richtig haben.

•     •     •

Erst wenn der letzte Metal-Fan geächtet, die letzte Metal-Band vom Radio verschwunden und das letzte Metal-Festival abgesagt ist, werdet ihr merken, dass Techno keine Musik ist! ;)
Zitat von -TheArtist-:
Zitat von TheWeaverofDreams:
Zitat von -TheArtist-:
ich sehe keinen bedarf für einen mittelfeld spieler der dazu noch übertrieben teuer is.
Du bist schon so ein Artist. Wenn Du wirklich wuesstest, welche Positionen Gervinho spielt (Aussenstuermer und Mittelstuermer), wuerdest Du nicht vom Mittelfeld labern. Sorry, wenn das jetzt harsch klingt, aber wenn man argumentieren will, sollte man wenigstens die Fakten richtig haben.

soweit ich weiß kann gervinho aber auch gut die mittelfeld positionen LM,RM und OM einnehmen. und stürmer haben wir auch genug... vlt nicht unbedingt außenstürmer aber ich finde bayern spielt mit LM und RM sowieso besser als mit LA und RA.

Du denkst aber schon noch dran das Klose geht, man mit Olic nihct weiß ob er zurückschafft (auch ohne Fürth ;) :D ) und wir 1. kein risiko mehr eingehen sollten und 2. Robben und Ribery nicht immer Fit sind und das wir dann auch guten ersatz haben ;)
Zitat von -TheArtist-:
Zitat von Denisinho95:
Zitat von -TheArtist-:
Zitat von -TheArtist-:

soweit ich weiß kann gervinho aber auch gut die mittelfeld positionen LM,RM und OM einnehmen. und stürmer haben wir auch genug... vlt nicht unbedingt außenstürmer aber ich finde bayern spielt mit LM und RM sowieso besser als mit LA und RA.

Du denkst aber schon noch dran das Klose geht, man mit Olic nihct weiß ob er zurückschafft (auch ohne Fürth ;) :D ) und wir 1. kein risiko mehr eingehen sollten und 2. Robben und Ribery nicht immer Fit sind und das wir dann auch guten ersatz haben ;)

wenn wir kein risiko eingehen wollen holen wir am besten noch 3 stürmer, 4 mittelfedlspieler und 8 verteidiger... man ich will doch nur sagen das 15mille ganz schön viel is fürn backup der sich meiner meinung nach genauso wenig international bewiesen hat wie andere. nerlinger hat doch bereits gesagt das man keine 60mille ausgeben wird... wenn coentrao oder van der wiel (23 bzw rund 18mille) neuer (18mille rund) und nochn IV kommen is ende. dazu 2-3 talente und vllt ilicevic / reus als backup und gut is.

er hat nur gesagt das es mit den 60 mio nicht stimmt und das man ausgeben wird was man muss und außerdem ist er doch nicht so blöd und sagt wir werden sehr viel geld ausgeben...weißt du was dann die vereine verlangen? ;)
Zitat von PrezidenT:
Zitat von Denisinho95:
Zitat von -TheArtist-:
Zitat von -TheArtist-:

Gervinho als BU wäre verschenkt ! Der Junge hat sehr gute Anlagen um auf jeden fall in der ersten elf zu spielen. An Robben und Ribery kommt er, wenn die beiden in Topform sind, nicht vorbei. Aber im Sturm würde ich ihn als spielstärksten Spieler bei euch einschätzen. Meiner Meinung nach kann ein Gomez, Olic etc. nicht mit ihm im Sturm konkurrieren. Er ist einer meiner Lieblingsspieler und ich würde ihn gerne in der BuLi sehen, allerdings nicht auf der Bank :-( ...

Ein Bu von so vielen Pos. wird in fast jedem spiel auch spielen ;) villt. ncht immer von beginn an aber z.B. aber der 2. Halbzeit oder 60 min ;) und ich find ihn übringends auch sehr spielstark und er eine sehr gute technik ;)
halte ich für sehr unwahrscheinlich, darf man nerlingers aussagen glauben schenken, dass auf 2, maximal 3 positionen etwas gemacht wird!

- interesse an neuer ist bestätigt- 1. postition
- nerlinger "steht dafür" das in der abwehr was gemacht wird und damit soll laut mehreren berichten mindestens 1 IV und 1 AV gemeint sein- das wären position 2 und 3

schlussfolgerung: darf man nerlingers aussagen glauben schenken, dann kann man im prinzip alle gerüchte um offensivspieler gleich wieder schließen
Zitat von bioproof:
halte ich für sehr unwahrscheinlich, darf man nerlingers aussagen glauben schenken, dass auf 2, maximal 3 positionen etwas gemacht wird!

- interesse an neuer ist bestätigt- 1. postition
- nerlinger "steht dafür" das in der abwehr was gemacht wird und damit soll laut mehreren berichten mindestens 1 IV und 1 AV gemeint sein- das wären position 2 und 3

schlussfolgerung: darf man nerlingers aussagen glauben schenken, dann kann man im prinzip alle gerüchte um offensivspieler gleich wieder schließen

Kann man Nerlingers Aussagen nicht auch dahingehend deuten, das 2-3 Spieler für den Abwehrbereich (TW,AV,IV) kommen und die Offensive und die der Bereich der BackUp Spieler seperat angegangen werden? Drei Spieler reichen bei dem ohnehin schon dünn besetzten Kader und der zu erwartenden Abgänge mMn keinesfalls aus. Es sei denn die Herrschaften haben mal wieder nichts aus der aktuellen Situation gelernt.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zitat von fussballfan:
Zitat von Agueero78:
Zitat von fussballfan:
Zitat von Agueero78:
Zitat von fussballfan:
Zitat von Agueero78:
Zitat von -TheArtist-:
oh man... ich halte einfach wenig von gervinho und ich bezweifle auch das er zu bayern passt... aber gut wenn man 15 mille mal so locker sitzen hat für einen bankspieler... bitte... ich finde man geld auch besser wegwerfen als für nen spieler dessen position besetzt is...

Ungeachtet davon, dass er wahrscheinlich viele Spiele machen würde, würde ich auch andere Spieler bevorzugen.

und die wären ? :D
der einzige der mir einfällt als Alternative ist Reus...

Ich halte viel von Gervihno,jung,dynamisch,schnell.Kann mehrere Positionen in der Offensive bekleiden. Er wäre der passende Offensiv-Allrounder zum rotieren,was will man mehr,da sind die geforderten 15Mio ein klacks!

Ich würde zwar andere Spieler bevorzugen, aber die sind dann auch schonmal 10-20 Mio. teurer. ;)
Hazard 25-30 Mio.
Sachez 35 Mio.
Götze unverkäuflich (50 Mio.)
Gervinho ist natürlich vernünftiger.

Hazard steht seit längerm in Verbindung mir Barca und Real und sein Traum ist dort zu spielen( mein ich hat er in einem Interview gesagt)
Sanchez wird von Inter gejagt, zu dem werden wir keine 35 Mio für einen Spieler bezahlen der sich in der Königsklasse noch nicht bewiesen hat. Götze wäre 1.zu teuer. 2.seine 1 Saison abwarten wie die 2te wird. 3. wird der BVB nicht verkaufen.... Also bleiben nur Reus und Gervihno

Hazard wäre sicher realistisch, wenn man bereit ist zwschen 20 und 30 Mio. auszugeben.

Er selber will Lille noch nicht verlassen da er sich noch was weiterentwickeln will und mit Lille CL! Da sieht es ja nicht so schlecht danach aus. Ich hab nochmal nachgeschaut und seine Traumvereine sind Arsenal und Real und die werden dann wohl für ihn Ansprechpartner Nr.1 sein und ich denke wenn Hazard an einem Wechsel interessiert ist,wird einer der beiden Vereine sicherlich anklopfen wenn nicht sogar beide...

Real hat gar keinen Bedarf auf seiner Position, daher fallen die mMn schonmal weg. Ich weiß nicht wie es finanziell bei Arsenal aussieht, aber eigentlich haben die auch keinen Bedarf. Barca fällt weg, also bleiben nicht mehr viele Vereine. Ich denke das wir noch ein Ass im Ärmel haben was die Offensive angeht, und ich bin mal vorsichtig optimistisch das es ein größeres Kaliber als Usami oder Ivo ist. Wenn wir bereit sind die geforderten 23M zu zahlen, denke ich das wir ganz weit vorne bei Hazard wären. Aber bitte erstmal hinten dichtmachen!!!

•     •     •

------------------------- NEUER -------------------------
------------ DE LIGT ---------- INACIO --------------
--- STANISIC -------------------- GUTIERREZ ---
----------- PAVLOVIC ----- NEVES -----------------
----------------------- SIMONS --------------------------
-- GRUDA ---------------------------- MUSIALA ---
--------------------------- KANE --------------------------

Ich versteh das nicht.. dieser komische Spieler mag ja richtig gut sein. Allerdings ist dieses genöle der Verletzungsanfälligkeit von Ribery und Robben seit längerer Zeit mumpitz und zudem bekommen wir zwei offensive Spieler im Sommer ohnehin dazu: Olic und Ekici. Wieso dann unnötig viel Geld für den Obsgartenstürmer ausgeben? Dann als Ergänzung doch lieber Illicevic.

Die Knete wird für LV, IV und TW benötigt, ncith für eine ohnehin stark besetzte Offensive.
Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.