Ali Ghazal
Geburtsdatum 01.02.1992
Alter 34
Nat. Ägypten  Ägypten
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 09.07.2015
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Ali Ghazal zu Hamburger SV?

23.06.2015 - 00:01 Uhr
O Hamburgo, 16.º classificado da última edição da Bundesliga, está interessado em garantir a contratação do médio Aly Ghazal.

Segundo o Maisfutebol conseguiu apurar, o Nacional da Madeira foi informado, esta segunda-feira, pelo representante do jogador, que os alemães vão avançar, nas próximas horas, com uma proposta concreta para a aquisição do internacional egípcio de 23 anos.

die Quelle beruft sich auf eigene Informationen. Demnach soll man dem Berater des Spielers gestern gesagt haben, das man ein formellen Angebot für den spieler einreichen werde.
Artikel von heute.
Wechselt Ali Ghazal zu Hamburger SV? |#1
23.06.2015 - 00:37 Uhr
Wirkt gar nicht so uninteressant die Personalie...
Kann jemand was zu diesem Spieler sagen? Stärken und Schwächen??
Wechselt Ali Ghazal zu Hamburger SV? |#2
23.06.2015 - 00:51 Uhr
DM und IV? So einen haben wir doch mit Kacar bereits. Zumal Kacar mehr Scorerpunkte hat grins

•     •     •

--==Nur der HSV==--
Wechselt Ali Ghazal zu Hamburger SV? |#3
23.06.2015 - 02:00 Uhr
Er hat Europa League gespielt und ist Ägyptischer Nationalspieler.
Was will man mehr. Laut gewissen Quellen, hat der HSV nur 5 Mio zur Verfügung um sich zu verstärken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerBremer am 23.06.2015 um 14:41 Uhr bearbeitet
Wechselt Ali Ghazal zu Hamburger SV? |#4
23.06.2015 - 07:39 Uhr
Zuallererst: Dieses Gerücht ist mal um längen glaubwürdiger als das Guaringerücht.

Kann ich was zu dem Spieler sagen? Nein.

Wie ist er denn fußballerisch? Kann er Spieleröffnung?
Wechselt Ali Ghazal zu Hamburger SV? |#5
23.06.2015 - 09:34 Uhr
https://youtu.be/H340KHoLayA

Die Aussagekraft solcher YouTube- Zusammenschnitte ist ja bekanntlich immer eher zweifelhaft. Aber wenn selbst das schon nicht besonders überzeugt? Ich sehe ein ganz brauchbares Stellungsspiel... Sonst leider nicht viel....

•     •     •

~ HSV & Club ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DirtyFinch am 23.06.2015 um 09:35 Uhr bearbeitet
Wechselt Ali Ghazal zu Hamburger SV? |#6
23.06.2015 - 10:00 Uhr
Dann kann man auch Cleber ins DM stellen. Da kommt das gleich bei raus.
0,0%
Wechselt Ali Ghazal zu Hamburger SV? |#7
23.06.2015 - 10:04 Uhr
Zitat von DirtyFinch
https://youtu.be/H340KHoLayA

Die Aussagekraft solcher YouTube- Zusammenschnitte ist ja bekanntlich immer eher zweifelhaft. Aber wenn selbst das schon nicht besonders überzeugt? Ich sehe ein ganz brauchbares Stellungsspiel... Sonst leider nicht viel....

Der Junge hat doch Power, gefällt mir. Der hat eine Präsenz die wir brauchen und anscheinend ist er giftig und gibt gas. Das kann der Behrami Nachfolger für uns sein. Sehr schön!
Wechselt Ali Ghazal zu Hamburger SV? |#8
23.06.2015 - 11:36 Uhr
Mal ernsthaft. Ich kenne den Spieler nicht, kann also auch keine Bewertung abgeben. Aber letztlich kommt mir sowas schon wesentlich realer vor, als ein Guarín, oder sonsteiner von den Spielern mit Marktwert jenseits der 5 Mio. Und der wird ja wahrscheinlich auch in der IV nicht als Stamm eingeplant. Da würde ich eh auf Djourou und Cleber setzen. Daneben tah (ja, nicht verkaufen) und evtl. Rajkovic, oder eben ein günstiger Neuer mit Potenzial. Ich sag's nochmal: wer kannte denn Ujfalusi, oder Bouhlarouz bevor Didi sie zum HSV geholt hat? Wohl die Allerwenigsten...

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerBremer am 23.06.2015 um 14:43 Uhr bearbeitet
Wechselt Ali Ghazal zu Hamburger SV? |#9
23.06.2015 - 11:52 Uhr
Nach der Sichtung via YouTube bin ich unentschlossen. Einerseits ist er schnell, robust und stark im Zweikampf. Andererseits spielt er nur Querpässe. Das wäre mir vom Passspielt zu viel "Diekmeier".
Allerdings kann man einen Spieler in diesem Alter auch noch Formen und das Spiel verbessern.
Wechselt Ali Ghazal zu Hamburger SV? |#10
23.06.2015 - 12:01 Uhr
Also ich kenne den Spieler auch nicht, aber ich hab mir das Youtube-Video angeschaut und bin ziemlich begeistert von ihm, aber nicht nur wegen dem Video. Er ist keiner dieser grossen Namen, daher wahrscheinlich bezahlbar. Er kam vor 2.5 Jahren für 40.000 Euro aus Ägypten in die Portugiesische Liga und hat seinen Marktwert seither mehr als versiebenfacht. Er ist gross, beweglich und schnell. Im Video hat er mir gut gefallen, ordentliche Technik, gute Übersicht, geht immer nach und kämpft defensiv hart, irgendwie eine jüngere, billigere, athletischere und weniger verbrauchte Version von Berahmi. Stimmt der Preis, kann man nicht viel falsch machen. Wir brauchen solche Spieler, die nicht als Stammspieler und Hoffnungsträger kommen, sondern im Training auf die Stammspieler Druck machen und sie ablösen wenn sie es sich verdienen. Er hat bei mir den Eindruck als solider Arbeiter hinterlassen und das gefällt mir, kein Schnick-Schanck, kein irgendwas-Talent, kein Heilsbringer, einfach einer der seine Arbeit macht.

•     •     •

Auf Kurs!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.