| Geburtsdatum | 25.03.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Holstein Kiel |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 3 | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 2 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Harres, Phil (2,5 Mio. €, Holstein Kiel)
02.07.2024 - 01:28 Uhr
- Platz 4.099 der wertvollsten Spieler weltweit (→ zur Statistik)
- Platz 47 der wertvollsten Spieler der 2. Bundesliga (→ zur Statistik)
- Platz 1 der wertvollsten Spieler von Holstein Kiel (→ zur Statistik)
- Platz 194 der wertvollsten Spieler aus Deutschland (→ zur Statistik)
- Platz 581 der weltweit wertvollsten Spieler mit der Position "Mittelstürmer" (→ zur Statistik)
- Platz 395 der wertvollsten Spieler des 2002er Jahrgangs (→ zur Statistik)
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
15.08.2026 - 12:26 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 3,75 Mio. €
100% gesetzt, wird von Walter endlich richtig eingesetzt.
Bereits 4 Scorer in 2 Spielen und seine Weiterentwicklung ist stark.
Auf seine vorherigen 4,5 Mio würde ich trotzdem vorerst nicht gehen.
Seine Leistungsexplosion ist aber spürbar und wenn er selbst nur halb so stark weiter macht, seh ich ihn Mitte/ Ende der Saison wieder in dem Bereich um 4 bis 6 Mio.
Großgewachsene deutsche Mittelstürmer, die in der ersten und 2. Liga regelmäßig treffen, sind begehrt.
100% gesetzt, wird von Walter endlich richtig eingesetzt.
Bereits 4 Scorer in 2 Spielen und seine Weiterentwicklung ist stark.
Auf seine vorherigen 4,5 Mio würde ich trotzdem vorerst nicht gehen.
Seine Leistungsexplosion ist aber spürbar und wenn er selbst nur halb so stark weiter macht, seh ich ihn Mitte/ Ende der Saison wieder in dem Bereich um 4 bis 6 Mio.
Großgewachsene deutsche Mittelstürmer, die in der ersten und 2. Liga regelmäßig treffen, sind begehrt.
25.08.2026 - 20:30 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 6,00 Mio. €
Anscheinend hat Union ein Angebot von 6 Millionen € + 1 Million € an Bonuszahlungen unterbreitet. Die Leistungen stimmen in letzter Zeit, und die Gerüchte sowie konkreten Angebote werden mit seinen starken Auftritten definitiv nicht weniger.
Harres wurde in letzter Zeit ziemlich stark abgewertet. Meiner Meinung nach sollte es bei entsprechenden Leistungen aber genauso schnell auch wieder nach oben gehen können.
Wenn Union noch ein weiteres Angebot abgibt, kann es schon sein, dass man irgendwann schwach wird. Ich glaube allerdings nicht, dass wir ihn noch abgeben werden. Dafür bleibt einfach zu wenig Zeit, um einen gleichwertigen Ersatz zu holen.
Anscheinend hat Union ein Angebot von 6 Millionen € + 1 Million € an Bonuszahlungen unterbreitet. Die Leistungen stimmen in letzter Zeit, und die Gerüchte sowie konkreten Angebote werden mit seinen starken Auftritten definitiv nicht weniger.
Harres wurde in letzter Zeit ziemlich stark abgewertet. Meiner Meinung nach sollte es bei entsprechenden Leistungen aber genauso schnell auch wieder nach oben gehen können.
Wenn Union noch ein weiteres Angebot abgibt, kann es schon sein, dass man irgendwann schwach wird. Ich glaube allerdings nicht, dass wir ihn noch abgeben werden. Dafür bleibt einfach zu wenig Zeit, um einen gleichwertigen Ersatz zu holen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland