Heinz Müller (33)
09.06.2009 - 14:28 Uhr
Der 2. Neuzugang der Saison 2009/2010.
Herzlich Willkommen in Mainz:)
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/509916
Hier noch sein Profil:
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/892/heinz-mueller/profil.html
Herzlich Willkommen in Mainz:)
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/509916
Hier noch sein Profil:
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/892/heinz-mueller/profil.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soul_Provider am 20.07.2012 um 15:06 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
11.01.2012 - 14:40 Uhr
Quelle: www.wiesbadener-tagblatt.de
Ihre Vertragszeit in Mainz endet im Sommer. Sie dürften nur an einer Verlängerung als Nummer eins interessiert sein, oder?
Es sind auch noch keine Gespräche mit Offiziellen des Vereins zu diesem Thema geführt worden. Ich warte auf einen Schritt des Vereins. Ich habe mir nichts zuschulden kommen lassen, deswegen denke ich, dass das so angebracht ist. Sollte der Schritt nicht kommen, hat sich die Geschichte erledigt. Es ist aber auch kein Geheimnis, dass ich mich in Mainz wohl fühle. Der nächste Vertrag den ich unterschreibe, das nächste Paket, muss passen.
Müllern angefressen. Lässt Heidel (der sich nicht rührt) und Tuchel (der nicht mit ihm spricht) schlecht dastehen. Es sind auch noch keine Gespräche mit Offiziellen des Vereins zu diesem Thema geführt worden. Ich warte auf einen Schritt des Vereins. Ich habe mir nichts zuschulden kommen lassen, deswegen denke ich, dass das so angebracht ist. Sollte der Schritt nicht kommen, hat sich die Geschichte erledigt. Es ist aber auch kein Geheimnis, dass ich mich in Mainz wohl fühle. Der nächste Vertrag den ich unterschreibe, das nächste Paket, muss passen.
Es ist klar, dass bei einem grossen Kader auch mal der ein oder andere hinten runterfällt; aber bitte nicht nach dem Flo noch der nächste Sympathieträger.
Heidel, bitte melde dich!
02.05.2012 - 09:12 Uhr
Quelle: www.rhein-zeitung.de
Zu möglichen Angeboten für den Keeper wollte Gerster keinen Kommentar abgeben. Die Aussagen des Beraters deuten jedoch daraufhin: Wenn die Zahlen stimmen, steht einer weiteren Zusammenarbeit nichts mehr im Wege. jös/rr
da haben die herren schneider und rehberg wohl einen guten draht zum schwarzen abt :)
27.06.2012 - 23:36 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Platz im Tor ist hart umkämpft
Er dirigiert lautstark. Er holt irre Bälle aus dem Winkel. Er wirft sich aus kurzer Distanz in härteste Schüsse...
Noch lange 58 Tage bis zum Bundesliga-Start: Doch in Mainz hat Heinz Müller (34) den Kampf ums Tor schon eröffnet!
„Ich bin hoch motiviert“, gibt er zu. Er will wieder die Nummer 1 werden, will Christian Wetklo (32) verdrängen, der ihm den Stammplatz letztes Jahr weg nahm. Müller: „Wenn ich darauf nicht hoffen würde, hätte ich meinen Vertrag ja gar nicht erst verlängert.“
Er will Taten auf dem Platz zeigen: „Ich will keine großen Reden schwingen, sondern mich im Training anbieten.“ Im Urlaub schob er schon Sonderschichten: „Neben dem Laufprogramm, das wir absolvieren sollten, war ich drei- bis viermal die Woche im Fitnessstudio – ein bisschen Kraft- und Stabilitäts-Training. Das mache ich aber immer so.“
Am Ende wird es der lachende Dritte mit Karius. Da würden wohl alle die Augen rausfallen.
Er dirigiert lautstark. Er holt irre Bälle aus dem Winkel. Er wirft sich aus kurzer Distanz in härteste Schüsse...
Noch lange 58 Tage bis zum Bundesliga-Start: Doch in Mainz hat Heinz Müller (34) den Kampf ums Tor schon eröffnet!
„Ich bin hoch motiviert“, gibt er zu. Er will wieder die Nummer 1 werden, will Christian Wetklo (32) verdrängen, der ihm den Stammplatz letztes Jahr weg nahm. Müller: „Wenn ich darauf nicht hoffen würde, hätte ich meinen Vertrag ja gar nicht erst verlängert.“
Er will Taten auf dem Platz zeigen: „Ich will keine großen Reden schwingen, sondern mich im Training anbieten.“ Im Urlaub schob er schon Sonderschichten: „Neben dem Laufprogramm, das wir absolvieren sollten, war ich drei- bis viermal die Woche im Fitnessstudio – ein bisschen Kraft- und Stabilitäts-Training. Das mache ich aber immer so.“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.