Ilyas Ansah
Geburtsdatum 08.11.2004
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,97m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Union Berlin
Interessierter Verein Hull City

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--
Wahrscheinlichkeit 89 %  
89 %  
Letzte Bewertung: 29.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Ilyas Ansah zu Hull City?

24.08.2026 - 10:35 Uhr

Quelle: Mike White

Neben dem Interesse gibt es laut Quelle bereits Gespräche rund um einen Transfer des Spielers.

Tweet von heute.
Wechselt Ilyas Ansah zu Hull City? |#1
24.08.2026 - 12:39 Uhr

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Wechselt Ilyas Ansah zu Hull City? |#2
24.08.2026 - 12:46 Uhr
Überraschend, aber verständlich.

Könnte für alle Seiten eine WIN-WIN-WIN Situation sein!
Wechselt Ilyas Ansah zu Hull City? |#3
24.08.2026 - 13:04 Uhr
Weiß jemand ob Paderborn eine Weiterverkaufsbeteiligung bei Ansah hat?
Wechselt Ilyas Ansah zu Hull City? |#4
24.08.2026 - 13:20 Uhr
Zitat von alexz95
Weiß jemand ob Paderborn eine Weiterverkaufsbeteiligung bei Ansah hat?

Bei mir schwirren 10% im Kopf rum. Dazu wäre es fast schlimm wenn nicht. Aber alles ohne Gewähr.
Wechselt Ilyas Ansah zu Hull City? |#5
24.08.2026 - 13:33 Uhr
Zitat von benny_23
Quelle: x.com
EXCL | Hull City have presented a €22m offer for Ilyas Ansah. With bonuses included. Advanced negotiations with Union Berlin are taking place. The newly promoted Premier League club are also in advanced talks with the 21 y/o striker over a long-term contract. Personal terms are not an issue. Ansah wants the Premier League move.

Ich bin ein großer Fan von Ansah und würde ihn sehr gerne bei Union diese Saison sehen. Aber wenn Hull City wirklich schon 22 Mio. bietet und man das eventuell noch auf 25 Mio. + 5 Mio. Boni hochgehandelt bekommt, sollte man auf jeden Fall verkaufen. So erfüllt man Ansah den Wunsch der PL und hat eigens noch Spielraum für weitere Verpflichtungen, wie bspw. Mahmic. Speziell so ein kreativer, offensiver Mittelfeldspieler wäre meines Erachtens nach wahnsinnig wichtig.

Mein einziger Wehrmutstropfen ist, dass ich das Geld bei Horst Heldt leider nicht gut aufgehoben sehe. Dafür waren mir die Transfers bisher (abgesehen von Van den Bosch) zu dünne und irgendwie nicht zuende gedacht. Ich hoffe sehr, dass ich mich da irre, aber die größten Baustellen wie Kaderverkleinerung + Kreativspieler wurden noch nicht angegangen und mir fehlt ein wenig die Fantasie, wie das Heldt innerhalb einer Woche alles umgesetzt kriegt.

Bitte belehre mich eines Besseren, Horst!
Wechselt Ilyas Ansah zu Hull City? |#6
24.08.2026 - 15:13 Uhr
Ich bin voll und ganz bei dir mit den kreativen. Aber neben Van den Bosch muss ich Aebischer dazu nehmen. Und das wir die Einnahme dringend brauchen ist auch klar. Mal schauen was noch passiert bis nächste Woche.

Eisern 💪
Wechselt Ilyas Ansah zu Hull City? |#7
24.08.2026 - 18:55 Uhr
Mich hat Ansah bisher nicht überzeugt, aber er hat gewiss noch Potential nach oben. Wenn wir aber so ein Angebot bekommen, würde ich ihm keine Steine in den Weg legen.

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde mal verwarnt..
Wechselt Ilyas Ansah zu Hull City? |#8
24.08.2026 - 19:41 Uhr
Sehe ich wie du, Ansah immer mit guten Ansätzen und ein spannendes Profil, aber wenn man sich schlau anstellt in den Verhandlungen dann macht man mit ihm einen Riesen Gewinn aber eine Baustelle auf… die bisherigen konnte Heldt nicht alle beseitigen.
Wechselt Ilyas Ansah zu Hull City? |#9
25.08.2026 - 00:59 Uhr
Im Transfer-Update war von 15 Mio. Euro plus 7 Mio. Euro an Boni die Rede.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 25.08.2026 um 01:02 Uhr bearbeitet
Wechselt Ilyas Ansah zu Hull City? |#10
25.08.2026 - 06:47 Uhr
Zitat von benny_23
Quelle: x.com
Advanced negotiations between the clubs. Decisive documents have not been signed yet and Union Berlin have not given the green light for the medical.
Im Transfer-Update war von 15 Mio. Euro plus 7 Mio. Euro an Boni die Rede.

Puh, das ist schon ein großer Boni Anteil. Sagt natürlich nichts darüber aus, wie leicht die zu erreichen sein werden. Aber wenn das dann an Einsatzzeiten, Scorern oder Klassenerhalt hängt, sollte man sie idealerweise noch senken und mehr fix fordern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.