Jackson Martínez
Geburtsdatum 03.10.1986
Alter 39
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 01.05.2014
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Jackson Martínez zu Borussia Dortmund?

29.03.2013 - 10:13 Uhr
Ist eh ne Ente...zumindest bei martinez...dann hätte man auch lewy abgeben können und seine ak ziehen...

Jetzt ohne Ablöse....? Dann lieber für 38 mio Diego Costa... :)....2 Mio gespart...

Denke entsprechend dieser Rechnung kann man sagen, wie wahrscheinlich dies ist...

•     •     •

All Are Supporters of Evil. THe much more Problem.
Was für ne Ente... Jackson Martinez und Ramos und bei jedem Freundschaftsspiel von Kolumbien spielen wir mit der Zweiten oder wie?
Ich hoffe nicht, so gut fand ich ihn nicht international, alle Auftritte von ihm die ich gesehen habe waren eher schwach.
Von allen spekulierten Kandidaten neben Costa der mit Abstand beste ! Nur, welche Gründe gäbe es, dass Porto auf die AK verzichtet und ihn für weniger gehen lässt ? Wohl keine .... und für 40 Millionen(sofern das stimmt) wird der BVB keinen Stürmer holen. Das ist viel zu viel.
Die 22% Wahrscheinlichkeit sind wirklich der reine Witz. Für 40 Mio. werden wir keinen Stürmer holen. Selbst bei den zuletzt kolportierten 30 Mio. für Lukaku wird's verdammt eng bzw. unrealistisch. Daher muss die Wahrscheinlichkeit hier eher auf 1-5 %.
Zitat von dci_990:
Die 22% Wahrscheinlichkeit sind wirklich der reine Witz. Für 40 Mio. werden wir keinen Stürmer holen. Selbst bei den zuletzt kolportierten 30 Mio. für Lukaku wird's verdammt eng bzw. unrealistisch. Daher muss die Wahrscheinlichkeit hier eher auf 1-5 %.

Inter hat 27 Mio + 3 Mio Bonuszahlungen geboten und Porto zeigte sich gesprächsbereit, es ist zwar ein Luftschloß aber ganz ausschließen würde ich Dortmund nicht. Vor allem wenn er gestern ein wenig TV geschaut hat.
Zitat von sharp79:
Ich hoffe nicht, so gut fand ich ihn nicht international, alle Auftritte von ihm die ich gesehen habe waren eher schwach.

Ich kenne ihn kaum, habe ihn aber im EL Rückspiel gegen die Eintracht live im Stadion gesehen.

Sehr sehr unglücklich gespielt, viele Stockfehler, Ballverluste, technisch alles andere als sauber.

Ich weiß nicht, ob das normalerweise anders ist, aber bei so viel Geld sollte man sich 99% sicher sein.
Unrealistisch für den BVB, da zu teuer.
sehe in jede woche in der portugiesischen superliga und er hat mich bisher absolut überzeugt.hatte diese saison zwar eine kleine schwächephase,trotzdem eine stark quote.unglaublich kopfballstark,schnell und technisch ebenfalls sehr versiert.körperlich robust,weshalb er die bälle gut festmachen kann.letzte saison spielte er sogar noch stärker,ergo keine eintagsfliege.
spitzname "cha cha cha" aufgrund seiner eleganten bewegungsabläufe.
wäre für mich ein wunschtransfer,jedoch sollten wir und werden wir keine mondpreise bezahlen.15-20 mio wären absolut in ordnung,alles andere übertrieben.mal sehen,ob pinto da costa mit sich reden lässt :D .
transfer erscheint mir dennoch unwahrscheinlich,siehe watzkes aussagen.

30 mio ausgaben:7 für Sahin+9 für ramos+defensiv allrounder+jackson= viel zu viel!

vllt werden wir ja überrascht :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Woolf am 09.04.2014 um 11:42 Uhr bearbeitet
Der springende Punkt ist doch, dass man ihn dann letztes Jahr für 40 mio hätte holen können...

Lewy Verkauf 25-30 millionen ...Restbetrag 10-15 ...genau muss man es nicht nehmen, aber es stimmt schon....

Und jetzt einfach so mit vehandeln an die 30 Milionen zahlen oder vermutlich die ganzen 40 Millionen???

Egal wie man zum lewy Verbleib steht, dies würde es dann absurd machen...! Alleine daher nicht!

•     •     •

All Are Supporters of Evil. THe much more Problem.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansbrel am 09.04.2014 um 11:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.