Jaouen Hadjam
Geburtsdatum 26.03.2003
Alter 23
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Brighton & Hove Albion
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 22.07.2025
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Jaouen Hadjam zu Borussia Dortmund?

02.04.2025 - 10:46 Uhr
Après l’Inter Milan, qui ne serait pas insensible à son profil, le Borussia s’invite à la table. Il reste à savoir quel serait le montant que les Allemands proposeraient aux Bernois qui cèderaient bien le joueur contre 7 millions d’euros. Une somme largement raisonnable et qui vaut cinq fois son prix d’achat à l’hiver 2024 au FC Nantes.
Yb fordert laut dieser Quelle 7 mio. für Hadjam.
Zitat von Riederlover300
Après l’Inter Milan, qui ne serait pas insensible à son profil, le Borussia s’invite à la table. Il reste à savoir quel serait le montant que les Allemands proposeraient aux Bernois qui cèderaient bien le joueur contre 7 millions d’euros. Une somme largement raisonnable et qui vaut cinq fois son prix d’achat à l’hiver 2024 au FC Nantes.

Kann ich mir nicht erklären. Haben Svensson geholt, haben Bense und Kabar wird zumindest in Liga 3 langsam Stamm und ist sicher nach wie vor ein Kandidat.
Wofür bräuchten wir dann den 4. LV?
Für mich nur eine Option wenn mal mindestens Bense gehen sollte.

•     •     •

"Einmal Borusse - immer Borusse" - Alois Scheffler
Zitat von Riederlover300

Spannend, die 7 Mio sind genau der Marktwert auf TM. Woher die wohl diese Summe haben 🤔
Zitat von badouu
Zitat von Riederlover300

Spannend, die 7 Mio sind genau der Marktwert auf TM. Woher die wohl diese Summe haben 🤔

Ja haha frage ich mich auch. Ich denke, dass YB für Hadjam doch schon mehr fordern würde. Kann mir gut vorstellen, dass im Sommer diverse grosse Namen anklopfen könnten. Eine Ablösesumme im zweistelligen Millionenbereich wäre nicht unrealistisch.
Zitat von jost224
Zitat von Riederlover300

Kann ich mir nicht erklären. Haben Svensson geholt, haben Bense und Kabar wird zumindest in Liga 3 langsam Stamm und ist sicher nach wie vor ein Kandidat.

TM hat bei ihm auch RV als Nebenposition, keine Ahnung wie oft er da spielt oder ob er da gut ist. Wenn er auch als Backup auf RV taugt ist das gar nicht so schlecht wenn mal wieder alles krank und verletzt ist, gibt ja in jeder Saison mindestens eine so ne Phase.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Zitat von droneriot
Zitat von jost224

Zitat von Riederlover300

TM hat bei ihm auch RV als Nebenposition, keine Ahnung wie oft er da spielt oder ob er da gut ist. Wenn er auch als Backup auf RV taugt ist das gar nicht so schlecht wenn mal wieder alles krank und verletzt ist, gibt ja in jeder Saison mindestens eine so ne Phase.

Er spielte sehr selten RV aber wenn er es tut erzielt er viel eher ein Tor, was er in dem Spiel als RV sofort getan hat, weil er dadurch den Gegenspieler besser überraschen und direkt abschliessen kann.
...ein fantastischer Techniker, der als AV auch torgefährlich ist. Allerdings vergisst er oft, dass er eigentlich Abwehrspieler wäre und nur Augen für die Offensive hat. Kurz: Sorgt für Offensivpower, hat technisch alles drauf. Aber defensiv: ein Risiko.
Zitat von droneriot
Zitat von jost224

Zitat von Riederlover300

Aber auch rechts sieht es ja vollständig aus, immerhin greift die Kaufpficht bei Couto und Ryerson ist nicht wegzudenken.

•     •     •

Das war ich nicht, oh das? Ja das war ich...immer noch nicht:-p
Ich vermute reines Namedropping einer algerischen Zeitschrift, das keinen größeren Anlass hat, außer der Tatsache, dass wir schon einen algerischen Spieler haben und es bestätigtes Interesse an einem weiteren algerisch-stämmigen Spieler gibt.

•     •     •

Ceterum (autem) censeo Elefantenrunde esse delendam
Zitat von wololo
Ich vermute reines Namedropping einer algerischen Zeitschrift, das keinen größeren Anlass hat, außer der Tatsache, dass wir schon einen algerischen Spieler haben und es bestätigtes Interesse an einem weiteren algerisch-stämmigen Spieler gibt.

Jepp. Hadjam ist vom Potenzial her ein absolut geiler Spektakelspieler aber noch weit weg vom Leistungsniveau, das es für eine Top-5 Liga benötigt...

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samschtig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu schiesst z'Gou! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Es gibt ziemlich viele Gerüchte zu einem potentiellen LV/LAV. Eine Frage an besser Informierte hier, wie hoch beträgt die Rückkaufoption für Rothe und gibt es da überhaupt noch eine Chance dass er für uns auflaufen will? Bei einer 5er Kette würden sich Svensson/Rothe jetzt gar nicht mal so schlecht anhören wenn man auch noch einen Bensebaini in der Hinterhand hat. Wäre Rothe eine Verstärkung? Ich hab ihn diese Saison nicht wirklich verfolgt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.