| Geburtsdatum | 03.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Boateng [17]
31.05.2024 - 21:59 Uhr
Alles über den Spieler hier rein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schicht_King am 12.08.2025 um 18:45 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
19.07.2024 - 14:33 Uhr
Zitat von MartinMartin
Quelle: www.derstandard.at
Fußballprofi Boateng wegen Körperverletzung schuldig gesprochen
Der LASK-Spieler wird verwarnt, die Strafe von 200.000 Euro wegen Körperverletzung muss er nur unter Vorbehalt zahlen
.......Der LASK-Spieler wird verwarnt, die Strafe von 200.000 Euro wegen Körperverletzung muss er nur unter Vorbehalt zahlen
Ein komischer Ausgang - wieso bleibt die Strafe bedingt, wenn er doch verurteilt wird?
Wirft trotz Schuldspruch aufgrund der Milde des Urteils ein etwas schlechtes Licht auf Justitia wie ich finde.
Zum Spieler ist alles gesagt, da will ich gar nicht mehr drüber schreiben.
Aus LASK-Sicht verstehe ich den Transfer nach wie vor nicht. Man verbrennt mit ihm einen Haufen Geld, Sorgt für Unruhe auf Social Media, Unruhe bei den Fans, Unruhe in der Mannschaft und ruiniert sich somit komplett die Reputation.
Gleichzeitig verlängert man aber mit lang gedienten Vereinsikonen bewusst nicht, weil zu teuer. (Stichwort Luckeneder)
Alles in Allem zum Kopfschütteln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland