Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 13.05.2013
Letzte Bewertung: 13.05.2013
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
13.05.2013 - 13:19 Uhr
Quelle: www.swp.de
Lediglich Mittelfeldspieler Jörg Schreyeck (28), an dem der SSV Ulm 1846 Interesse hat, stemmte sich ernsthaft gegen die Niederlage.
Ein sehr erfahrener Regionalligaspieler. Mal sehen wer von Ulm geht...er wäre sicher eine Verstärkung!
13.05.2013 - 15:51 Uhr
Ich kenne ihn noch aus Zeiten, als er bei der TSG Balingen gespielt hat. Für mich war er da einer der besten Spieler, die ich je in der Oberliga spielen sehen habe. Eine überragende Technik, Zug zum Tor, einen super Torabschluss, sowie Tempo im Dribbling. Ein durchweg athletischer Spieler mit überragenden Anlagen, die auch für die Regionalliga ausreichen dürften. Ich hab nicht mehr gross seinen Weg in den letzten Wochen verfolgt, aber auch anfangs bei Pfullendorf fand ich bärenstark und es wäre wirklich schade, wenn er wieder in der Oberliga spielen müsste. Bei seinem Potenzial bzw. Leistungsstärke gehört er auf jeden Fall eine Liga höher, würde deswegen einen Wechsel sehr begrüssen. Auch wenn es mir am allerliebsten wäre, wenn er wieder zur TSG Balingen kommen würde. :D Naja vielleicht in ein paar Jahren...:)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland