Spanien - weitere Vereine und Themen

Jornada 38

19.05.2018 - 07:12 Uhr
19.5. 13:00 Celta Vigo -:- UD Levante
19.5. 16:15 CD Leganés -:- Betis Sevilla
19.5. 18:30 FC Málaga -:- FC Getafe
19.5. 18:30 FC Sevilla -:- Deportivo Alavés
19.5. 18:30 UD Las Palmas -:- FC Girona
19.5. 20:45 FC Villarreal -:- Real Madrid

20.5. 12:00 FC Valencia -:- Deportivo La Coruña
20.5. 16:15 Athletic Bilbao -:- Espanyol Barcelona
20.5. 18:30 Atlético Madrid -:- SD Eibar
20.5. 20:45 FC Barcelona -:- Real Sociedad

---------------------------------------------------

Es ist fast geschafft. Mit dem heutigen 38. Spieltag wird auch diese La-Liga-Saison nun ihr Ende finden. Wichtige Entscheidungen stehen dabei auf der Zielgeraden aber nicht mehr an; lediglich einzelne Positionen bei den CL- bzw. EL-Teams können sich noch verändern.

An dieser Stelle möchte ich mich noch für die regen Diskussionen in den Jornada-Threads bedanken. Gerade das war für mich auch immer wieder ein Antrieb, diese Threads (fast) rechzeitig zu erstellen.

In diesem Sinne wünsche ich noch einmal viel Vergnügen beim Diskutieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinho10 am 19.05.2018 um 07:14 Uhr bearbeitet
Keine lesenswerten Beiträge vorhanden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.