Jornada 9
26.10.2012 - 16:41 Uhr
Spieltag 9 27 - 29 Oktober
Samstag
16:00 Espanyo - Málaga
18:00 Betis - Valencia
20:00 Celta - Deportivo
22:00 Rayo - Barcelona
Sonntag
12:00 Zaragoza - Sevilla
16:00 Levante - Granada
17:50 Athletic - Getafe
19:45 Atlético - Osasuna
21:30 Mallorca - R. Madrid
Montag
21:30 Valladolid - R. Sociedad
Viel Spass :D
Samstag
16:00 Espanyo - Málaga
18:00 Betis - Valencia
20:00 Celta - Deportivo
22:00 Rayo - Barcelona
Sonntag
12:00 Zaragoza - Sevilla
16:00 Levante - Granada
17:50 Athletic - Getafe
19:45 Atlético - Osasuna
21:30 Mallorca - R. Madrid
Montag
21:30 Valladolid - R. Sociedad
Viel Spass :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 07.11.2012 um 21:59 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
Zitat von Barcelona_:
Zitat von luckyslevin:
Zitat von stefanh20:
Valdés ohne großen Bock, sooo schlecht ist er also doch nicht.
ich habe leider nur die 2. HZ gesehen aber er hat mit einigen überragenden Paraden dafür gesorgt, dass das Spiel nicht spannend wird...und
Soooo schlecht war er noch nie!!!!
Und wenn er ein gutes Spiel macht, dann soll man lieber sagen, dass das Spiel gut war und nicht, "ohne großen Bock"!
Nichts für ungut aber wo hatte Valdes eine überragende Parade? Man sollte doch davon ausgehen das er ab und zu einen Ball fängt sonst könnten wir ja gleich ein Plastikmännchen ins Tor stellen.
Wenn Neuer so schnell auf dem Boden ist und den Ball hält ist es weltklasse und bei Valdes spricht keiner darüber....
Da ich selbst im Tor gespielt habe weiß ich wie schwer es ist solche Schüsse die halb verdeckt vom 16 kommen uns dazu flach sind zu halten.
Wie schon gesagt er hat dafür gesorgt, dass es nicht 2:1 Stand und man nicht wieder Panik bekam wie gegen Depor.
Wenn die Abschläge sitzen, dann sagen alle er wäre doch Torhüter und soll lieber die Bälle halten, wenn er das macht dann wollen die Leute das die Abschläge perfekt sitzen....
Ich bin sehr stolz darauf wie sich die Mannschaft und vor allem sie kritisieren Spieler sich zeigen!
Zitat von luckyslevin:
Zitat von stefanh20:
Valdés ohne großen Bock, sooo schlecht ist er also doch nicht.
ich habe leider nur die 2. HZ gesehen aber er hat mit einigen überragenden Paraden dafür gesorgt, dass das Spiel nicht spannend wird...und
Soooo schlecht war er noch nie!!!!
Und wenn er ein gutes Spiel macht, dann soll man lieber sagen, dass das Spiel gut war und nicht, "ohne großen Bock"!
Nichts für ungut aber wo hatte Valdes eine überragende Parade? Man sollte doch davon ausgehen das er ab und zu einen Ball fängt sonst könnten wir ja gleich ein Plastikmännchen ins Tor stellen.
Wenn Neuer so schnell auf dem Boden ist und den Ball hält ist es weltklasse und bei Valdes spricht keiner darüber....
Da ich selbst im Tor gespielt habe weiß ich wie schwer es ist solche Schüsse die halb verdeckt vom 16 kommen uns dazu flach sind zu halten.
Wie schon gesagt er hat dafür gesorgt, dass es nicht 2:1 Stand und man nicht wieder Panik bekam wie gegen Depor.
Wenn die Abschläge sitzen, dann sagen alle er wäre doch Torhüter und soll lieber die Bälle halten, wenn er das macht dann wollen die Leute das die Abschläge perfekt sitzen....
Ich bin sehr stolz darauf wie sich die Mannschaft und vor allem sie kritisieren Spieler sich zeigen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.