FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
Kader 14/15 |#21
19.12.2014 - 10:20 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Auch ein Tom Trybull kommt noch mal ins Rennen, er hat eine gewisse Präsenz und ist ein guter Kicker.
Ich fand seine Qualitaeten auch nie schlecht. Er ist halt kein Spieler der sich enorm in den Mittelpunkt stellt. Das war unter Meggle schwer, weil er auf Typen setzen wollte. Ich glaube Trybull ist ein eher verschlossener Spieler, der nicht austeilt. Also kein Buchtmann.

Aber mich wuerde es freuen, wenn man dem Jungen noch eine Chance gibt!
Kader 14/15 |#22
05.01.2015 - 10:37 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wer geht? Bentley Baxter Bahn verhandelt mit Drittligist Stuttgarter Kickers. Offen ist, ob Lienen mit Tom Trybull, Bernd Nehrig oder Michael Görlitz plant.
Scheinbar ist Baxter Bahn bald auf und davon. Weiss jemand was da vorgefallen sein kann?

Er wurde in der Zwoten als der Beste gefeiert, hatte eigentlich ganz nette EInstaende, wurde dann wieder zurueckgerudert mit der Aussage man wolle ihn nicht verheizen und nun soll er gehen (duerfen)?

Das erschliesst sich mir nicht ganz...
Kader 14/15 |#23
05.01.2015 - 12:26 Uhr
Der FC St. Pauli verzeichnet den ersten Neuzugang in der Winterpause: Julian Koch wird vom 1.FSV Mainz 05 bis zum 30. Juni 2015 ausgeliehen. Darauf einigten sich Sportdirektor Thomas Meggle und die Verantwortlichen des Bundesligisten. Koch erhält die Rückennummer 2.
Koch ist fix, kann in den Kader eingepflegt werden.

Was Buchtmann angeht, bin ich ähnlicher Meinung wie Schnuersenkel. Inklusive sein gutes Timing Fouls betreffend hilft er uns sehr. Er liest das Spiel offenbar jetzt schon besser als viele seiner älteren Kollegen und stört den Spielfluss des Gegners häufig rechtzeitig. Alleine deswegen schon halte ich ihn für nahezu unverzichtbar inzwischen für unser Spiel.

Möglicherweise zieht ihn Lienen nach vorne. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er ihn draußen lässt.

Koch betreffend warte ich jetzt einfach mal ab. Dass der Mann sich voll reinhängen wird ist klar, denn da er ja selbst offenbar auf Mainz zugegangen ist bezüglich Leihe, wird er sicher nicht unmotiviert hier her kommen. Eine 6 mehr ist zwar auch brisant (mögliche Unruhe im Team), aber sollte Meggle da nicht flunkern, dass er auch von seiner Persönlichkeit her hier sehr gut herpasst, dann wäre das ja mal eine gute Nachricht.

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
Kader 14/15 |#24
05.01.2015 - 16:00 Uhr
Quelle: www.fupa.net
Bahn setzte heute seine Unterschrift unter einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Der FC St. Pauli hat allerdings 2016 eine Rückkaufoption auf den Spieler.
Bahn ist weg. Die Rückkaufoption ist aber eine gute Nachricht. Startet Bahn bei den Kickers durch, gewännen wir eine Verstärkung in 2 Jahren zurück. Sehr schön. smile

Da wird richtig Gas gegeben derzeit. Alle Achtung.

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
Kader 14/15 |#25
13.02.2015 - 15:02 Uhr
+++ Neben den verletzten Markus Thorandt, Bernd Nehrig und Christopher Buchtmann fehlten drei weitere Spieler bei der Freitagseinheit. So trainieren Philipp Heerwagen, Tom Trybull und Okan Kurt am Nachmittag bei der U23. +++
Da müsste mich echt mal ein Insider aufklären, was da mit Trybull los ist.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 14/15 |#26
04.03.2015 - 09:42 Uhr
Der Profikader umfasst 33 Spieler. Abgesehen von den Youngstern Okan Kurt (bis 2016), Dennis Rosin (2017), Maurice Litka und Nico Empen (beide 2018) hat kein Profi auch die 3. Liga in seinem Vertrag stehen.
Zitat von PassivAbseits
Zitat von Schnuersenkel
Da sich die Frage nach dem Klassenerhalt nun zuspitzt. Was machen? Wen halten, wen abgeben?
...
Da man sich ja nun auch damit beschaeftigen muss(!) hier einmal eine kleine Uebersicht, was ich machen wuerde, wenn ich Meggi waere:
...
(Leider fehlen viele Infos ueber die Vertraege und die Verfuegbarkeit auch in Liga 3.)
...
Feuer frei, fuer Anregungen und Gedankengaenge.

Laut Abendblatt-Zitat von Meggle aus letzter Woche gelten 22 !!! Verträge nicht für die 2. Liga.

Von daher ist davon auszugehen, dass der Kader für das nächste Jahr im wesentlichen aus Spielern aus der U23, aus Noch U19 Spielern, ergänzt um diverse Neuzugängen und etwas mehr als einer Handvoll Spielern aus dem jetzigen Kader bestehen wird.

Vom aktuellen Kader rechne ich mit Heerwagen und Himmelmann und im besten Fall mit Daube, Halstenberg, Trybull, Thy, Kringe, Buballa, Ziereis, Cooper (wurde schon als Perspektive für neue Saison angekündigt), Schachten, Thorandt, Choi, Startsev, Kurt, Litka, Empen, Rosin.

Auf jeden Fall wird kräftig durchgemischt und entscheidend wird die Frage sein, was an Neuzugängen möglich ist. Ich erinnere mich noch gut daran, als wir Eger, Lechner und Co. verpflichtet haben. Ich habe damals gedacht: "was zum teufel kommt da denn..."

Die Bild springt nun auf den selben Zug auf und stellt das ganze nochmal ein wenig drastischer da. Sollten die Infos von Bild und Abendblatt tatsächlich stimmen dann war das mMn grob fahrlässig von RA und fast ein Grund ihn nochmal zu feuern ugly
Auch wenn momentan nicht viel darauf hindeutet, dass wir die Klasse noch halten, sollten wir einfach hoffen, dass es doch noch gelingt!
Eine Million für Budimir vermeintlich in den Sand zu setzen ist nämlich schon schlimm genug, aber wenn er dann auch noch ablösefrei gehen sollte, wäre er wohl endgültig einer der größten Flops unserer Vereinsgeschichte... Außerdem könnte man bei besser gestalteten Verträgen sicherlich auch noch ein wenig Geld für Spieler wie Ratsche oder Buchtmann im Falle eines Abstiegs bekommen.
Kader 14/15 |#27
05.03.2015 - 13:18 Uhr
Quelle: www.mopo.de
[...]Der Klub verliert im Falle eines Abstiegs nicht nur sämtliche Profis, sondern auch fast alle seine Top-Talente. Ex-Sportchef Rachid Azzouzi (44) hat dies zu verantworten.
Maurice Litka (19, drei Saisonspiele), Dennis Rosin (18), Nico Empen (19) und Okan Kurt (20, neun Saisonspiele) – sie alle sollen St. Paulis Zukunft sein. Doch bis auf Empen hat keiner von ihnen einen Vertrag für die 3. Liga! [...]
Also unser bisheriger Kader für 2015/16:
Tor: -
Abwehr: -
Mittelfeld: -
Sturm: Empen

Danke Rachid! Zum Glück hattest Du wenigstens bei Nico Deine Finger nicht mehr im Spiel...
Kader 14/15 |#28
11.03.2015 - 12:13 Uhr
Offenbar aber ist jetzt der Moment gekommen, wo es nicht mehr weiter geht.
Kringe macht Schluss!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.