Kader 2013/2014
18.03.2013 - 15:22 Uhr
01.07.2013 - 15:18 Uhr
Quelle: twitter.com
Trainingsgast bei der @svried1912 Adthe #Nuhiu, der Stürmer will sich aber laut Manager #Reiter nur fit halten und ist kein Thema.
..........
07.07.2013 - 15:31 Uhr
Quelle: svried.at
Eiinen weiteren Neuzugang gibt es bei der SV Josko Ried: Mit Sandro da Silva kommt ein Brasilianer, der 2003 mit seinem Team U17-Weltmeister wurde, ins Innviertel. Der 27-Jährige hat einen Einjahresvertrag mit der Option für ein weiteres Jahr unterschrieben. [...]
„Unser Kader für diese Saison steht damit. Wir planen nichts mehr, alle Gespräche sind eingestellt. Als weiterer Tormann kommt Lorenz Höbarth. Wir sind mit St. Florian einig, der Vertrag sollte nur mehr Formsache sein. Tormann Ivan Lucic wird Kooperationsspieler. Den Großteil des Trainings wird er in Ried absolvieren, er wird aber bei St. Florian spielen. Wenn bei uns Bedarf ist, kann er aber jederzeit bei uns zum Einsatz kommen. Das ist ein System, das damals auch schon bei Samuel Radlinger sehr gut funktioniert hat.“
Sehr schön. :cool
„Unser Kader für diese Saison steht damit. Wir planen nichts mehr, alle Gespräche sind eingestellt. Als weiterer Tormann kommt Lorenz Höbarth. Wir sind mit St. Florian einig, der Vertrag sollte nur mehr Formsache sein. Tormann Ivan Lucic wird Kooperationsspieler. Den Großteil des Trainings wird er in Ried absolvieren, er wird aber bei St. Florian spielen. Wenn bei uns Bedarf ist, kann er aber jederzeit bei uns zum Einsatz kommen. Das ist ein System, das damals auch schon bei Samuel Radlinger sehr gut funktioniert hat.“
09.07.2013 - 17:36 Uhr
Die beiden bisher noch offenen Verträge mit Furkan Aydogdu und Lorenz Höbarth wurden heute unterzeichnet. Sowohl Aydogdu als auch Höbarth haben für ein Jahr bei der SV Josko Ried unterschrieben – bei beiden gibt es eine Option für ein weiteres Jahr. Furkan Aydogdu wird uns sicher im Mittelfeld verstärken, sagt SVR-Manager Stefan Reiter.
Aydogdu landet also auch in Ried. Sehr interessante Truppe die man da beinander hat. :)
17.07.2013 - 19:52 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Noch am Mittwoch bekam Toni Vastic die Diagnose seiner Verletzung.
Dr. Peter Lechenauer stellt einen Abriss von zwei Außenbändern im linken Sprunggelenk fest.
"Ich wusste sofort, was passiert ist, da ich diese Verletzung bereits zwei Mal am rechten Fuß hatte. So war die Diagnose nur noch die Bestätigung", so der Angreifer der SV Ried.
Vastic muss fünf bis sieben Wochen pausieren. "Die nächsten Schritte bespreche ich mit meinem Physiotherapeuten."
Bitter. Vielleicht behält man ja jetzt Kamara. Oder ist der schon wieder weg. Irgendwie scheint da niemand so richtig durchzublicken. Dr. Peter Lechenauer stellt einen Abriss von zwei Außenbändern im linken Sprunggelenk fest.
"Ich wusste sofort, was passiert ist, da ich diese Verletzung bereits zwei Mal am rechten Fuß hatte. So war die Diagnose nur noch die Bestätigung", so der Angreifer der SV Ried.
Vastic muss fünf bis sieben Wochen pausieren. "Die nächsten Schritte bespreche ich mit meinem Physiotherapeuten."
18.12.2013 - 13:09 Uhr
Quelle: www.vorarlbergernachrichten.at
Im Sommer hatte er in der Transferzeit lange auf der „Ersatzbank“ gesessen, erst am 21. August hatte Jan Zwischenbrugger einen neuen Verein gefunden. Damals war der Mittelfeldspieler nach drei Saisonen bei der Lustenauer Austria, mit dem ÖFB-Cupfinale 2011 (0:2 gegen Ried) als Höhepunkt, zum Liga-Konkurrenten TSV Hartberg gewechselt. Die Option, im Winter wechseln zu können, hatte sich der 23-Jährige dabei offengehalten. [...]
Immer wieder war der mit den Oberösterreichern in Verbindung gebracht worden. Die vergangene Woche weilte er in Ried zu einem Probetraining. Nun hat er einen Vertrag beim Klub aus dem Innviertel unterschrieben. Dieser läuft vorerst bis Sommer, mit einer Option auf vorzeitige Verlängerung. Damit endet für Zwischenbrugger ein sportliches Jahr, das im Sommer ins Stocken geraten war, versöhnlich. Anfang Jänner wird er das Training beim Bundesligaklub aufnehmen.
Ich muss gestehen, dass er mir bei Hartberg nie wirklich aufgefallen ist, aber in der vorigen Saison dafür um so mehr...
Immer wieder war der mit den Oberösterreichern in Verbindung gebracht worden. Die vergangene Woche weilte er in Ried zu einem Probetraining. Nun hat er einen Vertrag beim Klub aus dem Innviertel unterschrieben. Dieser läuft vorerst bis Sommer, mit einer Option auf vorzeitige Verlängerung. Damit endet für Zwischenbrugger ein sportliches Jahr, das im Sommer ins Stocken geraten war, versöhnlich. Anfang Jänner wird er das Training beim Bundesligaklub aufnehmen.
09.01.2014 - 07:32 Uhr
Quelle: www.nachrichten.at
Bald könnte die Auswahl wieder größer werden: Bei Rapid soll Defensiv-Allrounder Harald Pichler aus Einsparungsgründen die kostenlose Freigabe erhalten. Er darf sich bis zum Ende der Transferzeit einen neuen Klub suchen – und dieser soll die SV Ried sein.
An Pichler war man ja schon 2010 dran, als er noch bei den Juniors spielte. Der entsprechende Thread in der Gerüchteküche ist übrigens geschlossen. Würde im Gegensatz zu Wallner keine Ablöse kosten.
14.01.2014 - 13:24 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Harald „Harry“ Pichler spielt ab sofort bei der SV Ried 1912!! Der 26-Jährige hat heute einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2014/15 unterschrieben.
„Ried ist sehr gut aufgestellt ist und hat eine sehr gute Mannschaft. Ich hoffe, dass ich mich mit meinen Qualitäten einbringen kann. Ich bin sehr froh, dass ich bei Ried die Chance bekomme, neu zu starten. Ich freue mich schon sehr auf das erste Training“, sagt der SVR-Neuzugang.
Pichler ist fix!
„Ried ist sehr gut aufgestellt ist und hat eine sehr gute Mannschaft. Ich hoffe, dass ich mich mit meinen Qualitäten einbringen kann. Ich bin sehr froh, dass ich bei Ried die Chance bekomme, neu zu starten. Ich freue mich schon sehr auf das erste Training“, sagt der SVR-Neuzugang.
17.01.2014 - 11:20 Uhr
Gerard Oliva Gorgori neu bei der SV Josko Ried
Der Spanier Gerard Oliva Gorgori kickt ab sofort für die SV Josko Ried. Der 24-Jährige hat heute, 17. Jänner, einen Vertrag bis Sommer 2014 mit einer Option für ein weiteres Jahr unterschrieben. Zuletzt spielte er beim SD Huesca in der dritthöchsten spanischen Liga, davor zwei Jahre bei Atletico Madrid B.
Ried hat wieder einen Spanier!
Der Spanier Gerard Oliva Gorgori kickt ab sofort für die SV Josko Ried. Der 24-Jährige hat heute, 17. Jänner, einen Vertrag bis Sommer 2014 mit einer Option für ein weiteres Jahr unterschrieben. Zuletzt spielte er beim SD Huesca in der dritthöchsten spanischen Liga, davor zwei Jahre bei Atletico Madrid B.
22.01.2014 - 18:36 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Schlussendlich könne Reiter mit dieser Situation aber gut Leben, denn bei einem Transfer würde man für den ablösefrei verpflichteten Spieler gutes Geld verdienen. Ohne, dass er jemals für die Wikinger aufgelaufen wäre. „Zwar nicht so viel, wie ich es mir wünschen würde, aber wir werden einen Gewinn erzielen.“
Laut Reiter gehts bei Kamara in die finale Phase. Heerenveen und Kayseri Erciyesspor sollen noch im Rennen sein.
Leider wird der Deal wohl nicht ganz so fett wie erhofft ausfallen.
23.01.2014 - 12:43 Uhr
Quelle: sportnet.at
Kamara-Deal steht vor dem Abschluss
Ola Kamara dürfte der SV Ried bald endgültig den Rücken kehren. eine Einigung mit Erciyesspor ist laut Stefan Reiter bereits erzielt.
Die Akte Kamara kann wohl wirklich demnächst geschlossen werden. Ola Kamara dürfte der SV Ried bald endgültig den Rücken kehren. eine Einigung mit Erciyesspor ist laut Stefan Reiter bereits erzielt.
Gratulation nochmals an Stefan Reiter für diese Aktion, die man normalerweise nur aus dem "Fussballmanager" kennt ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.