Borussia Dortmund II Borussia Dortmund II
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/2015

30.03.2014 - 12:30 Uhr
Kaderplanung 2014/2015 |#91
29.06.2014 - 15:06 Uhr
Zitat von bvb_rockzz

Morgen beim Testspiel sind wohl 3 Testspieler dabei.

Daniel Heber von Bochum II, Adrian Dußler von Bayerns U19 und Joseph Gyau von Hoffenheim spielen heute mit, die ersten beiden in der Startelf.

http://www.transfermarkt.de/daniel-heber/profil/spieler/151583

http://www.transfermarkt.de/adrian-dussler/profil/spieler/161201

http://www.transfermarkt.de/joseph-claude-gyau/profil/spieler/160670

Kaderplanung 2014/2015 |#92
29.06.2014 - 23:10 Uhr

Laut schwatzgelb.de war auch Samuel Piette von Fortuna Düsseldorf II dabei.

Gyau sei vielleicht sogar schon fix.

Kaderplanung 2014/2015 |#93
30.06.2014 - 17:35 Uhr
Zitat von bvb_rockzz

Laut schwatzgelb.de war auch Samuel Piette von Fortuna Düsseldorf II dabei.

Gyau sei vielleicht sogar schon fix.

Gyau ist jetzt auch offiziell.

Halte ich nicht sonderlich viel von, lasse mich da aber gern überraschen.

Die Spiele die ich bislang von ihm gesehen habe haben mich absolut nicht überzeugt, aber vielleicht kann er in der 3. Liga ja bessere Leistungen bringen, das einzige was mit bisher positiv aufgefallen ist ist seine Schnelligkeit, das war es dann aber auch schon.

Kaderplanung 2014/2015 |#94
30.06.2014 - 17:35 Uhr

Nach der Verpflichtung von Gyau würde ich noch Samuel Piette verpflichten und noch ein weiteren Stürmer. Dieser Stürmer soll den Finnen Konkurenz bilden. Piette ist ein super Spieler der der uns helfen kann.

Kaderplanung 2014/2015 |#95
30.06.2014 - 17:56 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von wetseb

was ist eigentlich mit hohmann und focher?  ich habe eigentlich gedacht dass sie wechseln aber ich habe nichts zu einem abgang der beiden gefunden.

Deren Verträge laufen aus. Die BVB Amas gehen mit Alomerovic, Bonmann und Göcke in die nächste Saison. Dass man noch nichts hört, ist in den Spielklassen, in die es Focher und besonders Hohmann ziehen könnte, völlig normal.

Hohmann geht nach Holzwickede

Kaderplanung 2014/2015 |#96
30.06.2014 - 19:06 Uhr

Kann Piette als Rechtsverteidiger spielen? Lt. seinem Profil hier ist er Rechtsfuß und kann Linksverteidiger spielen, dann sollte das auf rechts eigentlich auch gehen. Im DM/ZM besteht jedenfalls keinerlei Bedarf, ein weiterer RV wäre mMn aber Pflicht.

Gyau hat mir in der 2. Liga auch überhaupt nicht gefallen. Allerdings hat er wohl eine gute Saison in der Regionalliga gespielt und wahnsinnig schnell ist der Typ. Nützlicher als Serwy wird er schon werden.zinker

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Kaderplanung 2014/2015 |#97
05.07.2014 - 20:16 Uhr

kann wer was zur rolle aminis sagen 

kommt er zu den profis oder bleibt er 

Kaderplanung 2014/2015 |#98
06.07.2014 - 00:59 Uhr
Zitat von tho94da

kann wer was zur rolle aminis sagen 

kommt er zu den profis oder bleibt er 

bleibt bei der U23

Kaderplanung 2014/2015 |#99
06.07.2014 - 23:50 Uhr

VERHANDLUNGEN MIT NEUEM STÜRMER
Die Borussen verhandeln mit einem Stürmer aus der 3. Liga, der jung ist und entsprechende Perspektiven bietet, aber auch schon eine gute Reputation in der Spielklasse besitzt. Die Gespräche sind noch nicht abgeschlossen.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Personelle-Herausforderung-BVB-II-gibt-acht-Spieler-an-die-Profis-ab;art11635,2414863#plx469439076

Wer kommt da in Frage?

Duhnke, Lohkemper, Ziereis oder Nietfeld sehe ich als Kandidaten.

Kaderplanung 2014/2015 |#100
07.07.2014 - 00:02 Uhr
Zitat von Tickytacka

VERHANDLUNGEN MIT NEUEM STÜRMER
Die Borussen verhandeln mit einem Stürmer aus der 3. Liga, der jung ist und entsprechende Perspektiven bietet, aber auch schon eine gute Reputation in der Spielklasse besitzt. Die Gespräche sind noch nicht abgeschlossen.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Personelle-Herausforderung-BVB-II-gibt-acht-Spieler-an-die-Profis-ab;art11635,2414863#plx469439076

Wer kommt da in Frage?

Duhnke, Lohkemper, Ziereis oder Nietfeld sehe ich als Kandidaten.

Das ist natürlich schwierig zu sagen. Es gibt ja schon einige Kandidaten, auf die diese Beschreibung passt. Ziereis fällt raus, der ist ja erst gewechselt. Ob der VfB Lohkemper gehen lässt? Haching und Erfurt sind dagegen immer auf Transfererlöse angewiesen, Nietfeld und Duhnke könnten also durchaus in Frage kommen. Ist eben auch die Frage, was man für einen Spielertyp will. Wagner steht ja vorallem auf großgewachsene Mittelstürmer wie Boyd, Bajner, Ducksch, Väyrynen, Knappmann...

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.