Kaderplanung Saison 2021/2022
23.05.2021 - 16:51 Uhr
Hallo zusammen,
in diesem Thread kann in der anstehenden Sommerpause über die Transferaktivitäten und den Kader für die neue Saison diskutiert werden. Auch realistische (!) Wunschspieler können hier gepostet werden.
Feststehende Neuzugänge:
Lennart Schulze Kökelsum (eigene Jugend)
Jannis Kleeberg (eigene Jugend)
Maurice Multhaup
Benjamin Girth
Luc Ihorst
Luis Görlich
Bryan Henning
Robin Krauße
Feststehende Abgänge:
Patrick Kammerbauer (Ende der Leihe)
Dong-won Ji (Ende der Leihe)
Suleiman Abdullahi (Ende der Leihe)
Matthias Heiland
Robin Ziegele
Manuel Schwenk
Felix Burmeister
Leon Bürger
Felix Kroos
Felix Dornebusch
Fabio Kaufmann
Yassin Ben Balla
Marcel Bär
Njegos Kupusovic
Dominik Wydra
Oumar Diakhite
Nico Klaß
Auslaufende Verträge:
-
in diesem Thread kann in der anstehenden Sommerpause über die Transferaktivitäten und den Kader für die neue Saison diskutiert werden. Auch realistische (!) Wunschspieler können hier gepostet werden.
Feststehende Neuzugänge:
Lennart Schulze Kökelsum (eigene Jugend)
Jannis Kleeberg (eigene Jugend)
Maurice Multhaup
Benjamin Girth
Luc Ihorst
Luis Görlich
Bryan Henning
Robin Krauße
Feststehende Abgänge:
Patrick Kammerbauer (Ende der Leihe)
Dong-won Ji (Ende der Leihe)
Suleiman Abdullahi (Ende der Leihe)
Matthias Heiland
Robin Ziegele
Manuel Schwenk
Felix Burmeister
Leon Bürger
Felix Kroos
Felix Dornebusch
Fabio Kaufmann
Yassin Ben Balla
Marcel Bär
Njegos Kupusovic
Dominik Wydra
Oumar Diakhite
Nico Klaß
Auslaufende Verträge:
-
Dieser Beitrag wurde zuletzt von felix12370 am 24.06.2021 um 16:51 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
31.05.2021 - 15:37 Uhr
Quelle: www.braunschweiger-zeitung.de
Diakhite hat nämlich inzwischen die Staatsbürgerschaft von Portugal, wo er mehrere Jahre bei verschiedenen Klubs unter Vertrag stand, beantragt und möglicherweise sogar schon erhalten. [...] „Oumar hat grundsätzlich seine Bereitschaft erklärt, bei uns zu bleiben“
Laut BZ ist Eintracht am Klären ob eine Spielerlaubnis für Diakhite zu bekommen ist. Es bleibt also noch Hoffnung auf unser Lieblings IV Duo 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loewenkopf am 31.05.2021 um 15:38 Uhr bearbeitet
31.05.2021 - 17:58 Uhr
Quelle: www.dieblaue24.com
Nach db24-Informationen sollen demnächst weitere Transfer eingetütet werden. Einer der ganz oben auf der Liste stehen soll, ist Martin Kobylanski von Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig.
Türkgücü soll an Koby dran sein. Ich denke da müssten sie schon einiges auf den Tisch legen, damit wir ihn an einen direkten Konkurrenten abgeben. Kann mir allerdings auch vorstellen, dass Koby nach der Saison einem Wechsel nicht abgeneigt wäre.
02.06.2021 - 19:11 Uhr
Quelle: www.donaukurier.de
Kammerbauer: Bei Braunschweig steht nach dem Abstieg ein radikaler Umbruch an. Ich glaube deshalb, dass von den Spielern, die jetzt in der Zweiten Liga gespielt haben, die meisten nicht bleiben werden. So wird es auch bei mir sein - nachdem der Leihvertrag nur bis zum Saisonende lief.
Interessantes kurzes Interview mit Kammerbauer, auch zur abgelaufenen Saison. Hört sich jetzt erstmal stark danach an, dass er weg ist und es keine Verhandlungen über eine weitere Leihe o.Ä. gäbe.
03.06.2021 - 11:29 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Für Leihspieler Yannik Bangsow (nur zwei Einsätze) geht es zu Stammverein Eintracht Braunschweig zurück. Die ebenfalls ausgeliehenen Marcel Risse (1. FC Köln) und Michael Schultz (Eintracht Braunschweig) will die Viktoria dagegen halten.
Die Entscheidung liegt bei Schulle, ich würde ihn gern wieder bei uns sehen. Ich denke dass man nicht mit Behrendt UND Diakhite in die 3. Liga gehen kann, auch wenn ich es mir wünsche. Allerdings wird sich Schultz dann nicht hinter den beiden auf die Bank setzen, wenn er bei Viktoria Köln Stammspieler sein kann.
08.06.2021 - 12:26 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
...verlässt Nico Klaß die Eintracht. Laut der "BZ" soll sich der 24-Jährige bereits vor dem letzten Saisonspiel aus persönlichen Gründen verabschiedet haben
Schade, aber bei persönlichen Gründen absolut verständlich. Sportlich hätte ich ihn sehr gerne noch ein paar Jahre hier gesehen, hat mir immer gut gefallen für sein Alter!
16.06.2021 - 14:26 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der 22-Jährige hat sich mit seinen Leistungen nach Transfermarkt-Informationen nun in den Fokus von Borussia Dortmund II gespielt. Die Reserve der Schwarz-Gelben, die kürzlich den Aufstieg in die 3. Liga feiern durfte, ist stark an einer Verpflichtung des Mittelstürmers interessiert.
Es mehren sich die Indizien für Ottos Abgang.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loewenkopf am 16.06.2021 um 14:27 Uhr bearbeitet
27.07.2021 - 18:11 Uhr
Quelle: www.eintracht.com
Die Löwen haben seit heute erneut einen Spieler zu Gast im Probetraining. Der 20-jährige Jayden Bennetts nimmt in den kommenden Tagen an den Trainingseinheiten der Blau-Gelben teil.
Ein junger (20) LA im Probetraining, laut TM zweite Nationalität Deutsch. https://www.transfermarkt.de/jayden-bennetts/profil/spieler/646997
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loewenkopf am 27.07.2021 um 18:17 Uhr bearbeitet
06.08.2021 - 17:47 Uhr
Quelle: www.eintracht.com
Benjamin Kessel mit neuen Aufgabenbereichen im NLZ
na, da haben wir es doch...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.