Karlsruher SC II
02.10.2008 - 23:38 Uhr
Alles über die U23 des Karlsruher SC Hier rein !!
Die Mannschaft
http://www.transfermarkt.de/de/verein/582/karlsruherscii/uebersicht/startseite.html
Die Mannschaft
http://www.transfermarkt.de/de/verein/582/karlsruherscii/uebersicht/startseite.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lapdog am 28.05.2012 um 19:39 Uhr bearbeitet
30.10.2008 - 10:47 Uhr
Und schon isses passiert. Und das BEI Hessen Kassel. Nicht schlecht. Und nicht mal unverdient. Sehr gut, weiter so und möglichst schnell von den Abstiegsplätzen entfernen.
30.10.2008 - 14:39 Uhr
ich fürchte es ist ein pyrrhus-sieg.
jetzt müssen wir krieg wieder mindestens 4,5 spiele ertragen.
jetzt müssen wir krieg wieder mindestens 4,5 spiele ertragen.
19.11.2008 - 13:06 Uhr
Sollte lars Stindl den verein wechseln ? warum erhält er keine Chance bei den Profis ?
23.11.2008 - 23:00 Uhr
Zitat von G-Punkt:
Sollte lars Stindl den verein wechseln ? warum erhält er keine Chance bei den Profis ?
Also das Lars Stindl den Verein wechseln soll is mir unbekannt. :/: .Un ich denke ede becker lässt ihn vorerst bei den Amas spielen.Damit er soviel Spielpraxis sammelt wie möglich.Aber gegen Dortmund wurde er ja zur 2.HZ gebracht!
Also das Lars Stindl den Verein wechseln soll is mir unbekannt. :/: .Un ich denke ede becker lässt ihn vorerst bei den Amas spielen.Damit er soviel Spielpraxis sammelt wie möglich.Aber gegen Dortmund wurde er ja zur 2.HZ gebracht!
30.11.2008 - 21:15 Uhr
Zitat von Vinc2:
Frage: finden alle Heimspiele eurer Zweiten im Wildparkstadion statt?
Ja,weil sie auf Platz II wegen der Sicherkeit nicht mehr Spielen dürfen
Frage: finden alle Heimspiele eurer Zweiten im Wildparkstadion statt?
Ja,weil sie auf Platz II wegen der Sicherkeit nicht mehr Spielen dürfen
19.12.2008 - 00:10 Uhr
was haltet ihr von f.tewelde?bekommt der mal ne chance in der zweiten,trainieren tut er ja da schon regelmäßig.
19.12.2008 - 14:59 Uhr
Zitat von Fernandez33:
was haltet ihr von f.tewelde?bekommt der mal ne chance in der zweiten,trainieren tut er ja da schon regelmäßig.
Der wird voraussichtlich den KSC II in der Winterpause verlassen.
Der wird voraussichtlich den KSC II in der Winterpause verlassen.
19.12.2008 - 15:37 Uhr
wohin geht der?
19.12.2008 - 15:43 Uhr
Zitat von Fernandez33:
wohin geht der?
Er wird wohl wieder zu Eintracht Frankfurt II gehen.
wohin geht der?
Er wird wohl wieder zu Eintracht Frankfurt II gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flutlicht-08 am 19.12.2008 um 15:44 Uhr bearbeitet
19.12.2008 - 15:58 Uhr
Jetzt am Samstag spielen ja die 98er gegen euch, hoffe das die 98er gewinnen, leider haben wir gegen euch eine sehr schlechte Bilanz. :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.