Kevin Behrens [17]
31.01.2024 - 20:14 Uhr
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
Die Wölfe haben kurz vor Ende des Winter-Transferfensters einen Offensivspieler verpflichtet: Kevin Behrens wechselt aus der Hauptstadt vom 1. FC Union Berlin zu den Grün-Weißen.
Na dann schauen wir mal was wird. Er selbst kann ja auch nichts für diese miserable Arbeit die hier geleistet wird.
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
09.10.2024 - 08:24 Uhr
Quelle: www.bild.de
Das ist eine Sonderedition des Spielshirts, auf dem Vereins- und Sponsoren-Logos oder Rückennummern und Namen in Regenbogenfarben gestaltet sind. Doch Behrens soll sich mehrfach geweigert haben, das Trikot zu unterschreiben. Dabei soll auch der Satz gefallen sein: „So eine schwule Scheiße unterschreibe ich nicht.“ Bei den Mitarbeitenden des Vereins sorgte das für Entsetzen.
Da hat sich Jemand aber nicht gerade mit Ruhm bekleckert...
16.10.2024 - 12:22 Uhr
Quelle: www.instagram.com
I want to express my sincere gratitude to all my fans for their incredible support during this difficult time. Your words and actions have given me the strength to stay true to my beliefs. Thank you for always being there and for your understanding.
This approach will allow me to express my gratitude to the fans for their support, while remaining true to my beliefs.
Erstmal frage ich mich warum er das auf English macht. This approach will allow me to express my gratitude to the fans for their support, while remaining true to my beliefs.
und Zweitens glaube ich das er hier einen Weg gewählt hat der spannend anzusehen sein wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.