Lawrence Agyekum
Geburtsdatum 23.11.2003
Alter 22
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Cercle Brügge
Interessierter Verein SK Rapid Wien

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 19.07.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Lawrence Agyekum zu SK Rapid Wien?

15.07.2026 - 11:56 Uhr

Quelle: Laola1

Natürlich sehr interessant. Wenn aber Vereine aus Erster oder Zweiter Liga von England dran sind, können wir finanziell nicht mit halten. Schon gar nicht, was Gehalt betrifft.

Auf der anderen Seite in 31 Pflichtspielen, drei Assists sprechen jetzt auch nicht unbedingt dafür, dass wir ihn auf biegen & brechen verpflichten müssen.
Wäre wohl ein Amane Ersatz. Sieht vielversprechend aus, mit den Scorern würde ich mir keine Gedanken machen vorerst. Würde aber sicher auch schwer sein ihn zu bekommen, aber machbar
Wäre wohl ein Amane Ersatz. Sieht vielversprechend aus, mit den Scorern würde ich mir keine Gedanken machen vorerst. Würde aber sicher auch schwer sein ihn zu bekommen, aber machbar
Ist eine Ente, kommt nicht....
Zitat von Clemens22

EIgentlich will ich nicht der sein der das fragt aber Quelle? Nicht böse gemeint aber ein bisschen mehr als "ist eine Ente" könnte man dann schon in eine Diskussion werfen.
Zitat von Jokerlein
Zitat von Clemens22

EIgentlich will ich nicht der sein der das fragt aber Quelle? Nicht böse gemeint aber ein bisschen mehr als "ist eine Ente" könnte man dann schon in eine Diskussion werfen.

Quelle geb ich nicht bekannt, sonst erhalte ich keine Infos mehr. Dieser Spieler wird nicht zu Rapid wechseln, Punkt.
Zitat von Clemens22
Zitat von Jokerlein

Zitat von Clemens22

Quelle geb ich nicht bekannt, sonst erhalte ich keine Infos mehr. Dieser Spieler wird nicht zu Rapid wechseln, Punkt.

🤣🤣🤣
Zitat von Maxinho29
Zitat von Clemens22

Zitat von Jokerlein

Zitat von Clemens22

🤣🤣🤣

Ich wäre auch dafür, dass man hier seine Hellseherischen Fähigkeiten hinten anstellen sollte. Mit ich gebe meine Quellen nicht bekannt, ich habe gehört, ich kenne jemanden der jemanden kennt der jemanden getroffen hat der weiß - fängt hier hier niemand etwas an. Es gibt Quellen, die diverse Behauptungen belegen, wenn man diese aus welchen Gründen auch immer, mit Quellen nicht belegen kann, dann sollte man uns mit solchen Wortspenden auch nicht belästigen. So einfach ist das. Es ist mühsam, bei jeden Transferfenster über solche Blödheiten Zeit investieren zu müssen.
Zitat von Hollister32
Zitat von Maxinho29

Zitat von Clemens22

Zitat von Jokerlein

Zitat von Clemens22

🤣🤣🤣

Ich wäre auch dafür, dass man hier seine Hellseherischen Fähigkeiten hinten anstellen sollte. Mit ich gebe meine Quellen nicht bekannt, ich habe gehört, ich kenne jemanden der jemanden kennt der jemanden getroffen hat der weiß - fängt hier hier niemand etwas an. Es gibt Quellen, die diverse Behauptungen belegen, wenn man diese aus welchen Gründen auch immer, mit Quellen nicht belegen kann, dann sollte man uns mit solchen Wortspenden auch nicht belästigen. So einfach ist das. Es ist mühsam, bei jeden Transferfenster über solche Blödheiten Zeit investieren zu müssen.

Vor allem ist das hier der letzte Punkt in den FAQ zur Gerüchteküche:

"7.) Insider Gerüchte/Diskussionen werden in der Gerüchteküche nicht geduldet und konsequent geahndet. Wenn ihr solche Beiträge findet, alarmiert diese bitte."

Also bitte an alle die "Insiderinfos" haben. Lasst es einfach!

•     •     •

Wir sind als Rapidler geboren und als Rapidler sterben wir!
Zitat von Maxinho29
Zitat von Clemens22

Zitat von Jokerlein

Zitat von Clemens22

🤣🤣🤣

Na dann diskutierts sinnlos über Spieler weiter, die ned mal ansatzweise zu Rapid wechseln werden. Viel Spaß dabei.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.