Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Lars Gindorf
Geburtsdatum 13.08.2001
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hannover 96

Leistungsdaten: 26/27

Lars Gindorf [25]

03.04.2024 - 16:24 Uhr
Auch Gindorf darf trotz Vertrag bei der 2. einen eigenen Thread bekommen finde ich. smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 02.07.2026 um 22:26 Uhr bearbeitet
Lars Gindorf [25] |#1
18.04.2026 - 08:34 Uhr

Quelle: T-Online

Aachens Sportchef zu Gindorf-Verbleib: "Werden alles versuchen"

Ein Verbleib in Aachen ist angesichts seines Marktwertes von 750.000 Euro und der nicht vorhandenen Kaufoption unwahrscheinlich. Das hielt auch Alemannias Geschäftsführer Sport Rachid Azzouzi nach dem 1:2-Sieg in Ingolstadt am vergangenen Samstag, bei dem Gindorf gelbgesperrt gefehlt hatte, fest. "Ich bin Realist. Ich bin aber auch schon immer ein Träumer gewesen, im Fußball muss man träumen können", sagte Azzouzi. "Aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir Lars über den Sommer hinaus halten können, ist gering".

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Lars Gindorf [25] |#2
08.07.2026 - 16:40 Uhr

Quelle: BILD

Der Blondschopf hatte sogar eine tolle Nachricht für alle Fans parat: Er wischte die Wechselgerüchte weg und versprach zu bleiben.

Auf die Frage eines Jungen nach seiner Zukunft antwortete Gindorf: „Stand jetzt habe ich einen Vertrag in Hannover und werde auch hierbleiben.“ Danach gab es Riesenapplaus für den Torschützenkönig der 3. Liga.
Gegen Paderborn soll er wieder zum Einsatz kommen, sofern sein Oberschenkel keine Probleme mehr macht.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von diablo696 am 08.07.2026 um 16:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.