Wahrscheinlichkeit
15 %  
15 %  
Letzte Bewertung: 25.08.2026
Letzte Bewertung: 25.08.2026
Wechselt Laurin Curda zu Hamburger SV?
09.06.2026 - 19:11 Uhr
25.08.2026 - 15:53 Uhr
Zitat von HSVlove
......
Weder seine Flanken und Zuspiele, die zu feste und zu hastig sind, noch seine Abschlüsse, geschweige denn seine Schüsse sitzen, und seine Schüsse haben es in sich, sehr viel ins Aus bzw.daneben, den Gegner und Torwart kaum fordernd, all dies mit im Video drin.
...
......
Weder seine Flanken und Zuspiele, die zu feste und zu hastig sind, noch seine Abschlüsse, geschweige denn seine Schüsse sitzen, und seine Schüsse haben es in sich, sehr viel ins Aus bzw.daneben, den Gegner und Torwart kaum fordernd, all dies mit im Video drin.
...
Man orientiert sich beim HSV am derzeitigen Inhaber der Position, Jatta. Da ist das im Video ja Gold gegen seine Flanken etc.
25.08.2026 - 17:42 Uhr
Zitat von Keflvikingur
Wahrscheinlich werd ich gleich wieder gelyncht weil ich das Gerücht wieder hochhole, aber:
Paderborn scheint ja an Virginius dranzusein, der a) bei uns für die rechte Schiene gehandelt wird/wurde und b) ja doch auch einiges an Geld kosten soll.
Ich kenne mich in Paderborn tatsächlich gar nicht aus, aber könnte das vielleicht darauf hindeuten, dass man beim SCP nicht mit Curda als Stammspieler plant und er somit wieder interessant für uns sein könnte?
Frage für einen Freund...
P.S.: weiß nicht ob es zu seiner Zukunft irgendwo weitere Aussagen gibt, die an mir vorbeigegangen sind und was mit dem Mainz-Gerücht ist.
P.P.S.: ich weiß dass Virginius hauptsächlich auf links zu spielen scheint, aber dennoch ja sehr flexibel ist
Wahrscheinlich werd ich gleich wieder gelyncht weil ich das Gerücht wieder hochhole, aber:
Paderborn scheint ja an Virginius dranzusein, der a) bei uns für die rechte Schiene gehandelt wird/wurde und b) ja doch auch einiges an Geld kosten soll.
Ich kenne mich in Paderborn tatsächlich gar nicht aus, aber könnte das vielleicht darauf hindeuten, dass man beim SCP nicht mit Curda als Stammspieler plant und er somit wieder interessant für uns sein könnte?
P.S.: weiß nicht ob es zu seiner Zukunft irgendwo weitere Aussagen gibt, die an mir vorbeigegangen sind und was mit dem Mainz-Gerücht ist.
P.P.S.: ich weiß dass Virginius hauptsächlich auf links zu spielen scheint, aber dennoch ja sehr flexibel ist
Also sorry aber dieses Gerücht wegen einer Frage hochzuholen ist schon sehr spannend. Noch dazu ist diese obsolet. wenn man sich mal 1-2 Minuten mit dem Spieler auseinandersetzt.
Curda ist zweiter Kapitän und absolut gesetzt auf der rechten Schiene. Heißt nicht, dass er unverkäuflich ist.
Warum holt man sowas hoch, wenn man keine neuen Informationen hat?
25.08.2026 - 18:29 Uhr
Zitat von Keflvikingur
Den Thread hättest wirklich ruhen lassen können
, wenn da irgendeine heiße Spur gewesen wäre, hätten sich da Berichte verdichtet und der HSV hätte längst seinen Zug gemacht. Gut möglich, dass er in Costas Panini Stickeralbum in einem Kreis möglicher Kandidaten eingeklebt ist, ein Favorit für die Verpflichtung ist er dann aber höchstwahrscheinlich nicht. Meine Vermutung ist, dass man an einer Leihe von einem hochveranlagten jungen Spieler eines größeren Vereines im Hintergrund arbeitet, mal sehen. Hier gebe ich 5%, denn man weiß ja nie, ich glaube aber auch nicht, dass er so richtig in das gesuchte Profil passt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rautenseher am 25.08.2026 um 18:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland