Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 27.06.2013
Letzte Bewertung: 27.06.2013
Wechselt Luca Caldirola zu SV Werder Bremen?
21.06.2013 - 11:05 Uhr
26.06.2013 - 13:30 Uhr
Zitat von HHF74:
Zitat von TanteKaethe72:
ein wenig Bauchschmerzen hab ich allerdings schon bei dem Wechsel! die Konditionen sind fast ZU gut! ich hätte auch mit ner halbe bis ner Million mehr gerechnet so das ich mich frage: WO IST DER HAKEN??? :/:
Das Geld wird für Barrios benötigt - das ist der "Haken" warum Inter nicht mehr Ablöse bekommt ... :D
Guter Transfer von Eichin, er scheint ein harter Verhandlungspartner zu sein ;)
Sowas hatten wir in Bremen schon lange nicht mehr! Zumindest nicht auf unserer Seite :D
Gefällt mir sehr gut der Transfer, sowohl der Spieler als auch die Vertragskonditionen!
Herzlich willkommen in Bremen, Luca :)
Zitat von TanteKaethe72:
ein wenig Bauchschmerzen hab ich allerdings schon bei dem Wechsel! die Konditionen sind fast ZU gut! ich hätte auch mit ner halbe bis ner Million mehr gerechnet so das ich mich frage: WO IST DER HAKEN??? :/:
Das Geld wird für Barrios benötigt - das ist der "Haken" warum Inter nicht mehr Ablöse bekommt ... :D
Guter Transfer von Eichin, er scheint ein harter Verhandlungspartner zu sein ;)
Sowas hatten wir in Bremen schon lange nicht mehr! Zumindest nicht auf unserer Seite :D
Gefällt mir sehr gut der Transfer, sowohl der Spieler als auch die Vertragskonditionen!
Herzlich willkommen in Bremen, Luca :)
26.06.2013 - 13:32 Uhr
Wen der Deal durch ist mit den Konditionen die angegeben sin ohne RKO 100% Transferrechte für 2,25 Mio. kann ich nur sagen super deal Herr Eichin weiter so
26.06.2013 - 13:40 Uhr
Er ist gerade in bremen zur untersuchung. Der wechsel wird heut noch bekanntgegeben angeblich.
26.06.2013 - 13:41 Uhr
Quelle: Weser Kurier
Nach WESER-KURIER-Informationen gibt der Verein die Verpflichtung des italienischen U21-Nationalspielers noch am heutigen Mittwoch offiziell bekannt und stellt Caldirola um 18 Uhr bei einer Pressekonferenz vor.
Der Abwehrspieler ist heute bereits zum Medizincheck nach Bremen gekommen und wird auch die Nacht auf Donnerstag in Bremen verbringen, bevor er sich dann in aller Frühe für zwei Wochen in den Urlaub verabschiedet. [...]
Auch Weser-Kurier schreibt von einer Pressekonferenz um 18 Uhr. Der Abwehrspieler ist heute bereits zum Medizincheck nach Bremen gekommen und wird auch die Nacht auf Donnerstag in Bremen verbringen, bevor er sich dann in aller Frühe für zwei Wochen in den Urlaub verabschiedet. [...]
26.06.2013 - 13:44 Uhr
Zitat von TanteKaethe72:
vielen Dank nach Italien! :) ich freue mich auch endlich einen Italiener bei uns begrüssen zu dürfen! und dazu noch nen Verteidiger! :D woran liegt es das den Italienern traditionell diese Defensivbegabungen zuzurechnen sind? womöglich an den Genen der alten Römer? Stichwort "Schildkröte", "Igel", "Kreis-Formation" ? :D
Seit den ersten Jugendmannschaften lernt man in Italien wie man sich in bestimmten Situationen Verhalten soll. Sprich Stellunsspiel etc. Daher sind die jungen Spieler schon sehr gut geschult. In Deutschland, dass sage ich aus Erfahrung, werden die taktischen Geschichten erst später eingeführt .
Leider ist es dann aber auch häufig so, dass einige Spieler sich dann eher nicht mehr steigern können. Ich denke bei Caldirola ist es anders. Er hat gute Anlagen, die nur noch einen Feinschliff benötigen. :)
vielen Dank nach Italien! :) ich freue mich auch endlich einen Italiener bei uns begrüssen zu dürfen! und dazu noch nen Verteidiger! :D woran liegt es das den Italienern traditionell diese Defensivbegabungen zuzurechnen sind? womöglich an den Genen der alten Römer? Stichwort "Schildkröte", "Igel", "Kreis-Formation" ? :D
Seit den ersten Jugendmannschaften lernt man in Italien wie man sich in bestimmten Situationen Verhalten soll. Sprich Stellunsspiel etc. Daher sind die jungen Spieler schon sehr gut geschult. In Deutschland, dass sage ich aus Erfahrung, werden die taktischen Geschichten erst später eingeführt .
Leider ist es dann aber auch häufig so, dass einige Spieler sich dann eher nicht mehr steigern können. Ich denke bei Caldirola ist es anders. Er hat gute Anlagen, die nur noch einen Feinschliff benötigen. :)
26.06.2013 - 14:04 Uhr
Zitat von GeMac:
Zitat von TanteKaethe72:
danke für Deine Einschätzung! hochinteressant das so auch mal von jemandem zu hören der etwas näher dran ist an den italienischen Ansätzen! ich hoffe sehr das Du richtig liegst das Luca gute Anlagen hat und "nur" noch den Feinschliff benötigt! Dafür wäre ja Robin Dutt als der "große, deutsche Jugendförderer" haargenau der richtige Mann! Davon hätte auch Italiens U Mannschaft was, damit sie endlich mal die Spanier weg putzen! ;)
Zitat von TanteKaethe72:
danke für Deine Einschätzung! hochinteressant das so auch mal von jemandem zu hören der etwas näher dran ist an den italienischen Ansätzen! ich hoffe sehr das Du richtig liegst das Luca gute Anlagen hat und "nur" noch den Feinschliff benötigt! Dafür wäre ja Robin Dutt als der "große, deutsche Jugendförderer" haargenau der richtige Mann! Davon hätte auch Italiens U Mannschaft was, damit sie endlich mal die Spanier weg putzen! ;)
26.06.2013 - 14:04 Uhr
Respekt Herr Eichin. Die ersten beiden Transfers sind wirklich Super und dürften Werder weiterhelfen. Jetzt fehlt noch ein Stürmer, weil der Sturm nicht ausreichend besetzt ist, um wenigstens im gesicherten Mittelfeld zu landen. Und : die Überbesetzung mit " Mittelmaß"
muß noch verändert werden. Aber : es sieht gut aus..... :)
muß noch verändert werden. Aber : es sieht gut aus..... :)
26.06.2013 - 14:09 Uhr
Hoffen wir einfach mal dass er zumindest die Stärke beweist um sich gegenüber unseren anderen drei IV durchzusetzen und dass uns nicht ein zweiter Fall Affolter ins Haus steht.
26.06.2013 - 15:10 Uhr
Er ist im übrigen in Bremen angekommen
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=676432909040263&set=a.159257560757803.36727.153994374617455&type=1&theater
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=676432909040263&set=a.159257560757803.36727.153994374617455&type=1&theater
26.06.2013 - 15:45 Uhr
Könnte ein starker Deal werden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RandomChiller am 26.06.2013 um 15:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Italien