Wahrscheinlichkeit
12 %  
12 %  
Letzte Bewertung: 25.08.2026
Letzte Bewertung: 25.08.2026
Wechselt Luca Reggiani zu Inter Mailand?
13.06.2026 - 15:11 Uhr
23.08.2026 - 17:08 Uhr
Zitat von Bolzplatzheld
🤨Inter kann von mir aus die Bemühungen rund um eine mögliche Verpflichtung intensivieren wie sie wollen, doch ich würde Reggiani nicht abgeben. Er hat seinen BVB Vertrag erst vor kurzem bis 2029 verlängert und ist mMn. ein Super IV Talent das der BVB behalten sollte!
Auch wenn Reggiani etwas mehr Zeit benötigt als z. b. andere Talente, finde ich er hat Riesen Potenzial und der BVB sollte dies nicht übersehen!
Hinzu kommt mMn. der BVB ist zwar hinten sehr gut aufgestellt, doch Can kann man nicht mehr voll mit zählen, Bensebaini ist auch bereits in Cans Alter und Schlotterbeck sowie Anton werden höchst wahrscheinlich spätestens im kommenden Sommer wieder verlockende Angebote bekommen!
🤨Inter kann von mir aus die Bemühungen rund um eine mögliche Verpflichtung intensivieren wie sie wollen, doch ich würde Reggiani nicht abgeben. Er hat seinen BVB Vertrag erst vor kurzem bis 2029 verlängert und ist mMn. ein Super IV Talent das der BVB behalten sollte!
Auch wenn Reggiani etwas mehr Zeit benötigt als z. b. andere Talente, finde ich er hat Riesen Potenzial und der BVB sollte dies nicht übersehen!
Hinzu kommt mMn. der BVB ist zwar hinten sehr gut aufgestellt, doch Can kann man nicht mehr voll mit zählen, Bensebaini ist auch bereits in Cans Alter und Schlotterbeck sowie Anton werden höchst wahrscheinlich spätestens im kommenden Sommer wieder verlockende Angebote bekommen!
Eben. Sollte er wenig zum Zuge kommen, könnte man im Winter über eine Leihe nachdenken. Mehr aber auch nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Italien