Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 09.12.2011
Letzte Bewertung: 09.12.2011
Wechselt Luca Toni zu Grêmio Porto Alegre?
09.12.2011 - 12:21 Uhr
Quelle: globoesporte.globo.com
Em contrapartida, o Grêmio teria Luca Toni, campeão da Copa de 2006 com a Itália e atualmente sem espaço no Juventus, na sua lista de reforços.
Hier steht, dass Gremio interesse an Luca Toni hat, der im Moment keine Platz bei Juventus hat. Ich persönlich kann es mir schon durchaus vorstellen, die brasilianische Liga wird immer bekannter und Gremio ist durchaus ein Verein mit Tradition und da er bei Juve vermutlich eh auf der abschuss liste steht, warum nicht. Würde dem ganzen 18 % geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 09.01.2012 um 23:26 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
09.12.2011 - 22:01 Uhr
Erinnert mich einwenig an Geruechte wie Edgars Davids zu River Plate, oder Zidane zu Palmeiras. Macht sicherlich viel her als Geruecht und irgendwer in den Vereinen mag sogar mit dem Gedanken spielen. Letztlich wird jedoch kaum etwas draus.
Bezeichnenderweise ist Dejan Petkovic wohl immer noch der bekannteste Europaer der je in Brasilien gespielt hat. (Ich lasse mich aber gerne korrigieren.)
Bezeichnenderweise ist Dejan Petkovic wohl immer noch der bekannteste Europaer der je in Brasilien gespielt hat. (Ich lasse mich aber gerne korrigieren.)
10.12.2011 - 11:58 Uhr
Wenn Luca wirklich ein Angebot vorliegen hätte,würde ich dieses Angebot sofort anehmen.Was gibt es den besseres für einen Spieler like Toni?An seiner Stelle würde ich ein eventuelles Angebot anehmen.Der Verdienst würde bei mir keine große Rolle mehr spielen.Das wäre eine tolle Erfahrung für ihn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Italien