Luca Toni
Geburtsdatum 26.05.1977
Alter 49
Nat. Italien  Italien
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Grêmio Porto Alegre

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 09.12.2011
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Luca Toni zu Grêmio Porto Alegre?

09.12.2011 - 12:21 Uhr
Em contrapartida, o Grêmio teria Luca Toni, campeão da Copa de 2006 com a Itália e atualmente sem espaço no Juventus, na sua lista de reforços.
Hier steht, dass Gremio interesse an Luca Toni hat, der im Moment keine Platz bei Juventus hat.
Ich persönlich kann es mir schon durchaus vorstellen, die brasilianische Liga wird immer bekannter und Gremio ist durchaus ein Verein mit Tradition und da er bei Juve vermutlich eh auf der abschuss liste steht, warum nicht. Würde dem ganzen 18 % geben.

•     •     •

102!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 09.01.2012 um 23:26 Uhr bearbeitet
Erinnert mich einwenig an Geruechte wie Edgars Davids zu River Plate, oder Zidane zu Palmeiras. Macht sicherlich viel her als Geruecht und irgendwer in den Vereinen mag sogar mit dem Gedanken spielen. Letztlich wird jedoch kaum etwas draus.

Bezeichnenderweise ist Dejan Petkovic wohl immer noch der bekannteste Europaer der je in Brasilien gespielt hat. (Ich lasse mich aber gerne korrigieren.)

•     •     •

Juan Gilberto Funes (8.3.1963 – 11.1. 1992), "El Búfalo de San Luis"
Wenn Luca wirklich ein Angebot vorliegen hätte,würde ich dieses Angebot sofort anehmen.Was gibt es den besseres für einen Spieler like Toni?An seiner Stelle würde ich ein eventuelles Angebot anehmen.Der Verdienst würde bei mir keine große Rolle mehr spielen.Das wäre eine tolle Erfahrung für ihn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.