Luca Toni
Geburtsdatum 26.05.1977
Alter 49
Nat. Italien  Italien
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 24.12.2009
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Luca Toni zu FC Liverpool?

23.12.2009 - 10:35 Uhr
Wechselt Luca Toni zu FC Liverpool? |#11
23.12.2009 - 11:53 Uhr
Zitat von pizarro20:
Zitat von Lukas95:
Liverpool hat mit Fernando Torres, Voronin, Dirk Kuyt, Ryan Babel,David N'Gog genug Stürmer.
Sehe ich auch so, wenn Toni zur WM möchte muss er unbedingt Stammspieler werden, einen Platz auf der Bank hilft ihm recht wenig.

und welcher von den "genug" Stürmern kann Torres ersetzen???

KEINER...

schaut euch doch mal die spiele an wo ohne Torres gelaufen sind, gerade deshalb (und natürlich dem überdimensional schwachen lucas) steht liverpool da wo sie gerade sind, abgeschlagen in der tabelle und ausgeschieden in der cl und nun in der el!!

Toni weiß wo das tor steht... so einer fehlt pool noch als ergänzug zu torres...

babel (außenstürmer), voronin (zu schwach für PL), N´Gog (zu jung) und Kuyt (auch eher außen) können den Ausfall keinesfalls kompensieren
Wechselt Luca Toni zu FC Liverpool? |#12
23.12.2009 - 11:57 Uhr
Zitat von MrDhero:
Zitat von AverageStar:
Zitat von MrDhero:
würde für mich nur sinn machen, wenn liverpool paar stürmer abgibt von den sieben stürmern die sie haben. aber interessantes duo wäre es schon, torres und toni. welche stürmer spielen eigentlich stamm bei liverpool? torres und voronin oder torres und Kuyt ?

Torres und Kuyt nehme ich an.

scheint so, hab die einsätze mal verglichen. scheibar torres und kuyt. aber die torausbeute von kuyt und den rest bis auf torres ist auch nicht so der hammer. also kann es schon sein, das sie aussortieren und sich anderes orientieren

Ich denke Liverpool spielt im Sturm nur mit Torres. Kuyt spielt meist im RM.
Wechselt Luca Toni zu FC Liverpool? |#13
23.12.2009 - 11:59 Uhr
ob das die richtige adrees für ihn ist ?
ich glaube eher nicht !

bei liverpool wird er es sehr schwer haben zu spielen.
und da er spielen muss um noch ne chance auf die WM zu haben.
muss er nen verein finden wo er sicher sein kann regelmäßig zu spielen

•     •     •

SSSSSS--CCCCC--HH--HH--AAAAAA-LL------KK--KK--EEEEEE--000000---44-----
SS--------CC-------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00---44--4--
SSSSSS--CC--------HHHHH--AAAAAA--LL-----KKKK----EEEE-----00---00---444444
-------S--CC--------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00------44--
SSSSSS--CCCCC---HH--HH--AA---AA--LLLLL-KK--KK---EEEEEE--000000------44--
Wechselt Luca Toni zu FC Liverpool? |#14
23.12.2009 - 11:59 Uhr
Zig Gerüchte tauchen hier zu Toni auf, ich warte allerdings immer noch, dass mal ein italienischer Club Interesse zeigt .. oder ist er in Italien nicht mehr gern gesehen? :p ;)
Bei Liverpool könnte er es ähnlich schwer wie bei den Bayern haben, einen Stammplatz zu ergattern, da Liverpool mit Torres als einzigem Stürmer spielt. Wenn sich Torres verletzt, wären Chancen da, aber darauf kann man sich ja nicht verlassen ... er sollte zu einem Team wechseln, wo ihm ein sicherer Stammplatz gegeben wäre. Schließlich will er zur WM ...

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Wechselt Luca Toni zu FC Liverpool? |#15
23.12.2009 - 12:07 Uhr
Zitat von chiller785:
Zig Gerüchte tauchen hier zu Toni auf, ich warte allerdings immer noch, dass mal ein italienischer Club Interesse zeigt .. oder ist er in Italien nicht mehr gern gesehen? :p ;)
Bei Liverpool könnte er es ähnlich schwer wie bei den Bayern haben, einen Stammplatz zu ergattern, da Liverpool mit Torres als einzigem Stürmer spielt. Wenn sich Torres verletzt, wären Chancen da, aber darauf kann man sich ja nicht verlassen ... er sollte zu einem Team wechseln, wo ihm ein sicherer Stammplatz gegeben wäre. Schließlich will er zur WM ...

interesse gab es ja vom as rom, juve und inter aber ob dies alles so der wahrheit entspricht sei dahingestellt. liverpool muss was ändern wenn sie diese spielzeit nicht komplett untergehen wollen. also kann ich mir durchaus vorstellen das eine system änderung vorgenommen wird und vorne torres und toni spielen. toni "kann" sich gegen kuyt und auch gegen voronin durchsetzen, schwer aber er kann es packen. torres ist ein anderes kallieber. n`gog lasse ich mal aussen vor, da er noch jung ist. babel wollen sie eh loswerden.
Wechselt Luca Toni zu FC Liverpool? |#16
23.12.2009 - 12:11 Uhr
Zitat von MrDhero:
Zitat von chiller785:

interesse gab es ja vom as rom, juve und inter aber ob dies alles so der wahrheit entspricht sei dahingestellt. liverpool muss was ändern wenn sie diese spielzeit nicht komplett untergehen wollen. also kann ich mir durchaus vorstellen das eine system änderung vorgenommen wird und vorne torres und toni spielen. toni "kann" sich gegen kuyt und auch gegen voronin durchsetzen, schwer aber er kann es packen. torres ist ein anderes kallieber. n`gog lasse ich mal aussen vor, da er noch jung ist. babel wollen sie eh loswerden.

Wenn Liverpool das System ändern würde okay, dann wärs was anderes ... aber ob sie das wirklich tun, weiß man auch nicht.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Wechselt Luca Toni zu FC Liverpool? |#17
23.12.2009 - 12:25 Uhr
Super Quellen! :ugly

Mein Gott, der wird jetzt auch mit jedem Team in Verbindung gebracht...er wird am Ende eh in Italien landen, hat er doch oft genug gesagt...dass mit England war nur ein Gedanke, den die Bild groß rausgebracht hat. So schätze ich das ein.

Und wenn Torres geht, dann wird ganz bestimmt kein Toni geholt :D

•     •     •

zweitausendtrip
Wechselt Luca Toni zu FC Liverpool? |#18
23.12.2009 - 20:18 Uhr
auf diesen thread habe ich schon gewartet. :D
Bayern will Toni loswerden und Liverpooolsucht einen Stürmer.
ich finde Tono würde sehr gut zu Liverpool als zweiter Stürmer passen und würde dort garantiert auch öfter zum Zuge kommen als bei den Bayern.

wenn liverpool babel + cash bietet warum nicht....;D
Wechselt Luca Toni zu FC Liverpool? |#19
23.12.2009 - 21:34 Uhr
Zitat von El_Waldo:

Dies küre ich als Witz des Tages!

Babel + Cash!

Nachdem der Uli gesagt hat, man lässt ihn für UMME gehen!!!!

•     •     •

TM - Freundeskreis seit 2009

nur wer viel schreibt, hat nicht unbedingt viel sinnvolles gesagt.
Wechselt Luca Toni zu FC Liverpool? |#20
23.12.2009 - 21:41 Uhr
Zitat von Omen23:
Zitat von El_Waldo:

Dies küre ich als Witz des Tages!

Babel + Cash!

Nachdem der Uli gesagt hat, man lässt ihn für UMME gehen!!!!

ja is schon klar, aber die Ironie meiner Aussage dürfte man schon erkennen...

is ja klar das man nicht einmal cash, geschweigedenn babel von "babel + cash" bekommt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Waldo am 23.12.2009 um 21:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.