Ludovic Obraniak
Geburtsdatum 10.11.1984
Alter 41
Nat. Polen  Polen
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 16.06.2010
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Ludovic Obraniak zu Borussia Dortmund?

05.03.2010 - 10:56 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow:
Zitat von J_D_S:

3. Glaub ich kaum, dass du weißt, ob Grüppchenbildung entstehen oder nicht.. Er ist mehr Franzose als Pole.. Von daher..

Deswegen spielt er ja auch für die Polnische Nationalmannschaft :rolleyes

Was ist denn das für nen dummes Argument?

Warum spielt Boateng gleich nochmal für Ghana?
Warum Jones für die Usa?
Warum EMCP für Kamerun?

Alles Spieler, die in Deutschland geboren sind und jetzt von ihrer zweiten Staatsbürgerschaft Gebrauch machen, weil sie dort bessere Chancen sehen als im DFB-Team. :rolleyes

Schonmal daran gedacht, dass Obraniak einfach keine Chance hat fürs Nationalteam Frankreichs?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Borusse91:
Zitat von Beskid-Skoczow:
Zitat von J_D_S:

3. Glaub ich kaum, dass du weißt, ob Grüppchenbildung entstehen oder nicht.. Er ist mehr Franzose als Pole.. Von daher..

Deswegen spielt er ja auch für die Polnische Nationalmannschaft :rolleyes

Was ist denn das für nen dummes Argument?

Warum spielt Boateng gleich nochmal für Ghana?
Warum Jones für die Usa?
Warum EMCP für Kamerun?

Alles Spieler, die in Deutschland geboren sind und jetzt von ihrer zweiten Staatsbürgerschaft Gebrauch machen, weil sie dort bessere Chancen sehen als im DFB-Team. :rolleyes

Schonmal daran gedacht, dass Obraniak einfach keine Chance hat fürs Nationalteam Frankreichs?

Schonmal daran gedacht das nicht jeder Fussballer gleich ist. Obraniak fühlt sich als Pole und das hat er auch oft genug betont. Er hätte sehr wohl Chancen für die NM für Frankreich zu spielen. Deswegen finde ich eher dein Argument daneben. Aber auch so finde ich deine Aussage von wegen dummer Kommentar unnötig.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
Obraniak spricht doch nicht mal die Sprache. Vllt. hat er inzwischen ein paar Brocken gelernt, aber bei seiner ersten Berufung in die Nationalmanschaft konnte er kein Wort polnisch.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Es gibt doch überhaupt keine aktuellen seriösen Quellen. Mit dem Transfer von Lewandowski sollten die "eingehenden" Transferaktivitäten zumindest vorrübergehend abgeschlossen sein.

Ohne Abgänge kann ein Spieler wie Obraniak überhaupt nicht finanziert werden.

Dazu kommen noch die Äußerungen von Obraniak gerne in Frankreich bleiben zu wollen.

Von daher kann der Thread zu, oder sollte zumindest durchgerutscht werden lassen. Die aktuellen Diskussionen sind doch überflüssig, bzw. haben nichts mit dem Transfer selbst zu tun und halten den Thread unnötig oben.

•     •     •

Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!
Zitat von air_riedle:
Es gibt doch überhaupt keine aktuellen seriösen Quellen. Mit dem Transfer von Lewandowski sollten die "eingehenden" Transferaktivitäten zumindest vorrübergehend abgeschlossen sein.

Dazu kommen noch die Äußerungen von Obraniak gerne in Frankreich bleiben zu wollen.

Von daher kann der Thread zu, oder sollte zumindest durchgerutscht werden lassen. Die aktuellen Diskussionen sind doch überflüssig, bzw. haben nichts mit dem Transfer selbst zu tun und halten den Thread unnötig oben.

Der Thread kann auch zu nach letzter seriöser Quelle ist er sich doch mit Auxerre einig oder?
Zitat von Gentenaar26:
Zitat von air_riedle:

Der Thread kann auch zu nach letzter seriöser Quelle ist er sich doch mit Auxerre einig oder?

Es hieß eher, dass er nur mit dem Trainer von Auxerre telefoniert hat, wobei sie eigentlich hauptsächlich über private Dinge gesprochen haben..
Wüsste auch nicht wieso der noch offen bleiben soll.. Zorc sagte das die Planung vollendet ist.. Von daher kann der erstmal zu...
Ich muss ja sagen, dass mir der 9er aus Nordkorea sehr gut gefallen hat. Wäre der nichts für Dortmund ? Klopp steht doch auf Jungs, die rackern...

Alter Schwede. Der hat mich beeindruckt. Pfeilschnell und immer unterwegs am rackern wie Olic oder Arshavin.

Fleischwunde ? Egal. Weiter sprinten...
Klasse und das mit fast 600 Beiträgen....
Was hat das mit dem Thema "Obraniak zu Dortmund" zu tun???

Ich glaub die Sachlage ist klar: So lange nichts auf der Abgabeseite passiert, wird auch im Bereich Zugänge nichts geschehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KeVinho22 am 16.06.2010 um 11:24 Uhr bearbeitet
bitte closen. zorc betonte das keine weiteren spieler auf der wunschliste stehen!

•     •     •

Am Mi. 12.03.1997 war ein kleiner 6 Jähriger Junge unter 54.200 fanatischen Fans des Ballspielvereins Borussia Dortmund 1909 und bewunderte einen Mann. Dieser Mann hieß Karl-Heinz Riedle und schoss den FC Hansa Rostock quasi im Alleingang ab. Dieses Ereignis prägte den kleinen Jungen so stark, dass er immer Fan dieses Vereins und von AirRiedle bleiben wird.

Danke Papa für den schönsten 12. März in meinem Leben :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.