Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 16.07.2010
Letzte Bewertung: 16.07.2010
Wechselt Marcel Schäfer zu FC Schalke 04?
08.12.2009 - 16:19 Uhr
17.01.2010 - 11:24 Uhr
Nach der gezeigten Leistung von gestern brauchen wir Schäfer nicht, da ist mir ein Moritz lieber. :)
17.01.2010 - 23:05 Uhr
Schalke aber auch Wolfsburg brauch Schäfer, mit der Leistung von gestern noch nicht mal auf der Ersatzbank. Beim 1-0 sieht der aus wie ein Kreisklassen Verteidiger.
01.03.2010 - 08:55 Uhr
_Mindestens_ 18 Millionen.. hm, aber auch nur dann, wenn die WOB'ler nicht ins internationale Geschäft kommen und auch nur dann, wenn die WOB'ler nicht durch einen Dzeko-Verkauf 40 Mio € in die Kasse gespült bekommen.
Zwei so starke Nationalspieler für 18 Mio? Da würden einige Vereine "Ja" sagen..
Ich glaube nicht dass WOB Dzeko, Schäfer und Misimovic einfach so ziehen läßt, nicht mal wenn man Höwedes mit verrechnet bekommt. Gentner geht zB auch.. das wäre der Totalumbruch in WOB! (und da würde der Grafite ordentlich abk*tzen!)
Zwei so starke Nationalspieler für 18 Mio? Da würden einige Vereine "Ja" sagen..
Ich glaube nicht dass WOB Dzeko, Schäfer und Misimovic einfach so ziehen läßt, nicht mal wenn man Höwedes mit verrechnet bekommt. Gentner geht zB auch.. das wäre der Totalumbruch in WOB! (und da würde der Grafite ordentlich abk*tzen!)
01.03.2010 - 09:14 Uhr
Ich halte es für Unsinn. Schmitz macht einen guten Job da hinten Links. Klar ist er kein Pander, aber die Position ist vernünftig besetzt. Vielleicht ist Schäfer potentiell besser, aber dafür 8 Mio ausgeben? Die Schalker Defensive steht bombensicher. Ich glaub nicht, dass da investiert wird.
Wenn man sich Magaths Wintertransfers anschaut, dann sind sie auch ein Fingerzeig bzgl. der LV Position; da kam keiner! Überall sind neue dazugekommen, aber auf der LV Posiition nicht. Das heißt für mich, dass er mit Schmitz zufrieden ist. Falls Pander doch noch mal irgendwann spielt, um so besser.
Die einzige Baustelle ist die Kreativabteilung. Daher halte ich persönlich die Misimovicgeschichte für realistischer.
Wenn man sich Magaths Wintertransfers anschaut, dann sind sie auch ein Fingerzeig bzgl. der LV Position; da kam keiner! Überall sind neue dazugekommen, aber auf der LV Posiition nicht. Das heißt für mich, dass er mit Schmitz zufrieden ist. Falls Pander doch noch mal irgendwann spielt, um so besser.
Die einzige Baustelle ist die Kreativabteilung. Daher halte ich persönlich die Misimovicgeschichte für realistischer.
01.03.2010 - 11:20 Uhr
Zitat von elfidell:
PANDER HEIßT UNSER LV!!! NICHT SCHÄFER!!! DER KANN IN DER AUTOSTADT BLEIBEN!!!
Cpt. CapsLock und im Schlepptau ein ganzes Rudel an Satzzeichen :D
18 Bundesligspiele in den letzten drei Saisons...eine Wahnsinnsquote, da kann ein aktueller Meister und Nationalspieler natürlich keinesfalls mithalten.
PANDER HEIßT UNSER LV!!! NICHT SCHÄFER!!! DER KANN IN DER AUTOSTADT BLEIBEN!!!
Cpt. CapsLock und im Schlepptau ein ganzes Rudel an Satzzeichen :D
18 Bundesligspiele in den letzten drei Saisons...eine Wahnsinnsquote, da kann ein aktueller Meister und Nationalspieler natürlich keinesfalls mithalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 01.03.2010 um 11:21 Uhr bearbeitet
01.03.2010 - 12:55 Uhr
Auch wenn der Pander echt ein super Kerl ist.. das wird leider nichts mehr. Selbst wenn er überhaupt mal wieder spielen kann ist die Planung zu riskant.. ähnlich wie bei Kehl in Domund müsste man immer jemanden für Pander als Ersatz vorhalten.
Schäfer wäre super, sehe ich aber nicht im Rahmen der Möglichkeiten. (wie bereits erwähnt glaube ich auch nicht an den Totalumbach in WOB: Dzeko, Misimovic, Schäfer raus - Höwedes, Rafinha und irgend ein Stärmer rein.. - zudem hat man in WOB mit dem verletzen Brasilianer noch einen StammIV-to-come)
Schäfer wäre super, sehe ich aber nicht im Rahmen der Möglichkeiten. (wie bereits erwähnt glaube ich auch nicht an den Totalumbach in WOB: Dzeko, Misimovic, Schäfer raus - Höwedes, Rafinha und irgend ein Stärmer rein.. - zudem hat man in WOB mit dem verletzen Brasilianer noch einen StammIV-to-come)
01.03.2010 - 12:56 Uhr
Passen ja, aber ob man die möglichen CL Mio. in die beiden genannten stecken will, halte ich für gefährlich und fraglich.
01.03.2010 - 15:17 Uhr
Denke aus dem Transfer wird nix. Er wird sehr teuer zumal Hoenes angedeutet hat das man ihn bei Rafi über den Tisch ziehen wollte und er deswegen denke ich keinen Cent runter gehen wird.
Ein Tauschgeschäft mit Rafi ist auch nicht wahrscheinlich da Rafi evtl. nicht mehr zu WoB will falls die Internationale Quali verpasst wird...
Ein Tauschgeschäft mit Rafi ist auch nicht wahrscheinlich da Rafi evtl. nicht mehr zu WoB will falls die Internationale Quali verpasst wird...
15.07.2010 - 15:39 Uhr
Quelle: kicker.de
Oder greift Magath nun mit aller Macht bei seinem ehemaligen Wolfsburger Musterschüler Marcel Schäfer (26, Vertrag bis 2013) an? Spannende Transfertage stehen jedenfalls bevor ...
Ist zwar nur Spekulation vom KICKER aber ganz so unrealistisch ist das Ja nicht das Magath ihn zurück will.
15.07.2010 - 15:41 Uhr
Schäfer ist ja laut WAZ-Interview begeistert vom McClaren-System, von daher glaube ich überhaupt nicht an einen Wechsel zu Schalke 04!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland