| Geburtsdatum | 29.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Köln |
Marius Bülter [30]
31.07.2025 - 20:12 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
31.07.2025 - 20:37 Uhr
Zitat von k.sch1
Herzlich willkommen in Köln und bring bitte das, was man sich von dir verspricht.
31.07.2025 - 20:39 Uhr
Habe das Gefühl, dass das eine gute bis sehr gute Verpflichtung sein könnte. Ich find seine Scorer in der Bundesliga herausragend für einen Spätzünder. Zudem wirkt er körperlich und mental sehr fit, daher gehe ich fest davon aus dass das gut passen wird. Mit am wichtigsten finde ich, dass er sich mit der Aufgabe zu identifizieren scheint und ich glaube dass er ein Typ ist der aus der Stimmung unseres Stadions nochmal extra Energie zieht!
Könnte mir zudem vorstellen, dass Hoffenheim seinen Abgang im Nachhinein noch als Fehler bewerten wird. Die haben mal wieder viel Talent und Ambition, aber wenn es in Richtung abstiegskampf geht dann helfen so Typen wie Bülter!
Herzlich Willkommen!
Könnte mir zudem vorstellen, dass Hoffenheim seinen Abgang im Nachhinein noch als Fehler bewerten wird. Die haben mal wieder viel Talent und Ambition, aber wenn es in Richtung abstiegskampf geht dann helfen so Typen wie Bülter!
Herzlich Willkommen!
31.07.2025 - 21:57 Uhr
Irgendwie hab ich das Gefühl, Marius wird kommende Saison unser Topscorer.
31.07.2025 - 23:08 Uhr
Zitat von Buelent
Klingt nach etwas für den „an diesen Aussagen lasse ich mich messen“-Thread.
01.08.2025 - 06:22 Uhr
Zitat von SVBforever
Wenn man dem Trainer glauben schenken darf, dann kann der Junge ja alle Positionen in der Offensive spielen.
Da hat man dann einen Spieler verpflichtet der variabler wie Ronaldo eingesetzt werden kann, und im Vergleich nichts kostet.
Da haben die anderen Vereine wohl alle geschlafen.
Der Trainer scheint super zum FC und dem Umfeld zu passen.
Wie sagte Klopp: beim FC ist alles super, aber dann beginnt das Spiel
Wenn man dem Trainer glauben schenken darf, dann kann der Junge ja alle Positionen in der Offensive spielen.
Da hat man dann einen Spieler verpflichtet der variabler wie Ronaldo eingesetzt werden kann, und im Vergleich nichts kostet.

Das hat Udo Lattek gesagt
01.08.2025 - 07:36 Uhr
Wer um 4 Uhr in der Früh einem anderen Forum aktiv ist um zu provozieren, dem sollte man am Besten mit Mitleid begegnen. Mein Mitleid hast du jedenfalls.
Ich freue mich jedenfalls sehr auf Bülter. Ich fand ihn bei Schalke wirklich sehr gut und mir gefallen Spieler, die ihr Herz auf dem Platz lassen. Ich werde dadurch als Fan jedenfalls total abgeholt und verzeihe so jemandem auch eher einen Fehler mehr.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Bülter sowohl von der Leistung als auch von seiner Persönlichkeit sehr gut zu unserem FC passt und wir viel Freude an ihm haben werden.
Ich freue mich jedenfalls sehr auf Bülter. Ich fand ihn bei Schalke wirklich sehr gut und mir gefallen Spieler, die ihr Herz auf dem Platz lassen. Ich werde dadurch als Fan jedenfalls total abgeholt und verzeihe so jemandem auch eher einen Fehler mehr.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Bülter sowohl von der Leistung als auch von seiner Persönlichkeit sehr gut zu unserem FC passt und wir viel Freude an ihm haben werden.
01.08.2025 - 07:39 Uhr
Zitat von SVBforever

So was fällt einem dann wohl mogens um vier ein.....
01.08.2025 - 08:20 Uhr
Reicht jetzt auch wieder - dont feed the troll…. Einfach bemitleiden und alles ist gut.
Welcome Marius Bülter!
Ich freue mich über diesen Transfer
Welcome Marius Bülter!
Ich freue mich über diesen Transfer
01.08.2025 - 08:43 Uhr
Zitat von marley66
Zitat von SVBforever

Die Frühschicht bei Bayer besteht nicht unbedingt aus Raketenwissenschaftlern...
01.08.2025 - 10:06 Uhr
Willkommen in Köln! Bin sehr gespannt was er auf dem Platz bringen kann und wird. Geringe Summe für die Scorer die er letzte Saison gemacht hat. Hoffentlich drückt er dem "großen" SVB mal zwei Dinger rein, wie einst Selke, der ja auch belächelt wurde von Fans aus'm Vorort
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland