Marko Babic
27.01.2009 - 18:47 Uhr
27.01.2009 - 23:32 Uhr
Erstmal viel Glück bei der Hertha.
Scheint mir aber leider das selbe wie mit Skacel letztes Jahr zu werden.
Gibt es keine Wunschspieler die Perspektive haben und nicht soviel kosten.
Ich bin mal gespannt ob Simunic ihn nochmal puschen kann,
weil das hat er glaube ich nötig.
Sehr gewagter Transfer in sportlicher Hinsicht. Eher demotivierend für Fardi ehrlich gesagt. Da ich lieber Fardi auf links gesehen hätte oder einen jüngeren als Babic.
Aber bin mal nicht voreingenommen und wünsche Babic nur das Beste im Trikot der Hertha.
Scheint mir aber leider das selbe wie mit Skacel letztes Jahr zu werden.
Ich bin mal gespannt ob Simunic ihn nochmal puschen kann,
weil das hat er glaube ich nötig.
Sehr gewagter Transfer in sportlicher Hinsicht. Eher demotivierend für Fardi ehrlich gesagt. Da ich lieber Fardi auf links gesehen hätte oder einen jüngeren als Babic.
Aber bin mal nicht voreingenommen und wünsche Babic nur das Beste im Trikot der Hertha.
27.01.2009 - 23:34 Uhr
Zitat von amatu:
naja, die 450.000€ werden wir noch verkraften können :rolleyes
merk dir eins: nur mitleid ist umsonst....und das ist oftmals noch nicht mal aufrichtig.
naja, die 450.000€ werden wir noch verkraften können :rolleyes
merk dir eins: nur mitleid ist umsonst....und das ist oftmals noch nicht mal aufrichtig.
27.01.2009 - 23:58 Uhr
Zitat von amatu:
Eher demotivierend für Fardi ehrlich gesagt. Da ich lieber Fardi auf links gesehen hätte oder einen jüngeren als Babic.
Er wird morgen 28, nicht 48. Ich verstehs echt nicht, jahrelang wurden hier BL-erfahrene Leute gefordert, jetzt holt hertha 2 und dann sind die zu alt (obwohl beide unter 30) :ugly Wer wär Dir denn lieber gewesen, Marcell Jansen, Timothy Atouba oder Philip Lahm?
Weiterhin spannend immer das Fordern von Jugendspielern, bis sie dann irgendwann mal spielen dürfen, 2 Fehler machen und danach sind sie auf einmal ihr Talent los ... siehe Ellegaard zB.
Problem bei Babic ist die mangelnde Spielpraxis. Wie schnell er braucht um die aufzuholen ist reine SPekulation.
Eher demotivierend für Fardi ehrlich gesagt. Da ich lieber Fardi auf links gesehen hätte oder einen jüngeren als Babic.
Er wird morgen 28, nicht 48. Ich verstehs echt nicht, jahrelang wurden hier BL-erfahrene Leute gefordert, jetzt holt hertha 2 und dann sind die zu alt (obwohl beide unter 30) :ugly Wer wär Dir denn lieber gewesen, Marcell Jansen, Timothy Atouba oder Philip Lahm?
Weiterhin spannend immer das Fordern von Jugendspielern, bis sie dann irgendwann mal spielen dürfen, 2 Fehler machen und danach sind sie auf einmal ihr Talent los ... siehe Ellegaard zB.
Problem bei Babic ist die mangelnde Spielpraxis. Wie schnell er braucht um die aufzuholen ist reine SPekulation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 27.01.2009 um 23:58 Uhr bearbeitet
28.01.2009 - 00:04 Uhr
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt?!
Ich halte den babic nicht mal für einen Nottransfer, sondern für ein Schnäppchen!!!!
Mal so nebenbei:
der ist 42facher kroatischer Nationalspieler. und Kroatien ist nicht Liechtenstein, also hat der auch das Niveau für uns!!!
und mal ganz ehrlich:
Ich errinnere mich noch an die Verpflichtung von Olic beim HSV.
Ich habe immernoch den Kommentar von dem Premierereporter im Kopf:" Der HSV verpflichtet Ivica Olic, der sich bisher bei keinem seiner Vereine wirklich durchsetzen konnte und auch sein kurzes Gastspiel bei Hertha war erfolglos und der HSV erbarmt sich den talentierten Kroaten von der Moskauer Bank zu holen..."
und was ist nu?!
Also erstmal abwarten!!!!! ;)
Ich halte den babic nicht mal für einen Nottransfer, sondern für ein Schnäppchen!!!!
Mal so nebenbei:
der ist 42facher kroatischer Nationalspieler. und Kroatien ist nicht Liechtenstein, also hat der auch das Niveau für uns!!!
und mal ganz ehrlich:
Ich errinnere mich noch an die Verpflichtung von Olic beim HSV.
Ich habe immernoch den Kommentar von dem Premierereporter im Kopf:" Der HSV verpflichtet Ivica Olic, der sich bisher bei keinem seiner Vereine wirklich durchsetzen konnte und auch sein kurzes Gastspiel bei Hertha war erfolglos und der HSV erbarmt sich den talentierten Kroaten von der Moskauer Bank zu holen..."
und was ist nu?!
Also erstmal abwarten!!!!! ;)
28.01.2009 - 00:08 Uhr
Naja alle Spiele über 90 Minuten macht MB bestimmt nicht. Fardi ist noch jung und wird Einsatzzeiten bekommen, wie oft und wielange hängt sicherlich auch von der Gesamtleistung der Mannschaft ab. Wenn es ihn mit 17 demotiviert das er nicht oft bzw. Stamm spielt wäre er sehr ungeduldig. Den Eindruck macht er auf mich nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 28.01.2009 um 00:10 Uhr bearbeitet
28.01.2009 - 00:11 Uhr
alles gute zum geburtstag marko babic :)
28.01.2009 - 00:20 Uhr
zumal babic über die hertha nochmal in den fokus der NM rücken könnte, was im hinblick auf die wm2010 nicht gerade unwichtig ist. ;)
28.01.2009 - 00:35 Uhr
Zitat von kypdurron:
Zitat von amatu:
ich könnter dir gleich zwei Spieler nennen die ich eher geholt hätte.
Ein Beispiel:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/44699/antunes/profil.html
vielleicht unrealistisch da noch Vertrag bei AS Rom.
Aber das wäre einer mit Zukunft.
Generell bin ich nicht gegen Babic, sondern ich finde ihn in jedem Fall besser als irgendein NoName Brasilianer wo keiner weiß was los ist.
Aber ich denke er ist eine Notlösung- nicht mehr.
Sorry wenn ich das so sage.
Zitat von amatu:
ich könnter dir gleich zwei Spieler nennen die ich eher geholt hätte.
Ein Beispiel:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/44699/antunes/profil.html
vielleicht unrealistisch da noch Vertrag bei AS Rom.
Aber das wäre einer mit Zukunft.
Generell bin ich nicht gegen Babic, sondern ich finde ihn in jedem Fall besser als irgendein NoName Brasilianer wo keiner weiß was los ist.
Aber ich denke er ist eine Notlösung- nicht mehr.
Sorry wenn ich das so sage.
28.01.2009 - 01:08 Uhr
@amatu
Sicherlich ist Babic nur eine Notlösung, aber dies wären alle Spieler bei unseren finanziellen Möglichkeiten. Wirkliche Wunschspieler von LF werden wir derzeit wohl kaum bezahlen können.
Wie bereits von mehreren Usern gesagt, sollte man mit Fardi nicht zu weit gehen, jeder hier kennt ihn bestenfalls aus Testspielen, hält ihn aber für eine ernsthafte Option. Mal ehrlich, der Junge ist 17 Jahre alt, sicherlich ein vielversprechendes Talent, aber bislang nicht einmal in der Regionalliga geglänzt. Favre ist nunmal kein Trainer, der junge Spieler verheizt, sondern kontinuierlich fordert und fördert. Er wird sicherlich noch 2 Jahre brauchen und dies auch selber wissen.
Wieso sollte Fardi denn ein jüngerer Konkurrent als Babic vorgesetzt werden? Da wäre seine Zukunft ja nun wesentlich mehr verbaut und dann würde er vermutlich auch darüber nachdenken, ob er hier bleiben soll. Babic hat 1/2 Jahr (!) Vertrag und ist wohl primär für's LOM gedacht, somit stellt er nicht einmal eine richtige Konkurrenz zu Fardi dar, was bei Antunes (bspw.) komplett anders wäre.
Babic ist schon eine gute Option, der hat über 100 Bundesligaspiele knapp 50 Länderspiele und kann mit dieser Erfahrung vor allem jungen Spielern wie Fardi, Kacar, Hartmann usw. weiterhelfen. Man kann es wirklich nicht hoch genug einschätzen, was Jungprofis von erfahrenen Spieler lernen können.
btw.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (Sretan rodendan!).
Sicherlich ist Babic nur eine Notlösung, aber dies wären alle Spieler bei unseren finanziellen Möglichkeiten. Wirkliche Wunschspieler von LF werden wir derzeit wohl kaum bezahlen können.
Wie bereits von mehreren Usern gesagt, sollte man mit Fardi nicht zu weit gehen, jeder hier kennt ihn bestenfalls aus Testspielen, hält ihn aber für eine ernsthafte Option. Mal ehrlich, der Junge ist 17 Jahre alt, sicherlich ein vielversprechendes Talent, aber bislang nicht einmal in der Regionalliga geglänzt. Favre ist nunmal kein Trainer, der junge Spieler verheizt, sondern kontinuierlich fordert und fördert. Er wird sicherlich noch 2 Jahre brauchen und dies auch selber wissen.
Wieso sollte Fardi denn ein jüngerer Konkurrent als Babic vorgesetzt werden? Da wäre seine Zukunft ja nun wesentlich mehr verbaut und dann würde er vermutlich auch darüber nachdenken, ob er hier bleiben soll. Babic hat 1/2 Jahr (!) Vertrag und ist wohl primär für's LOM gedacht, somit stellt er nicht einmal eine richtige Konkurrenz zu Fardi dar, was bei Antunes (bspw.) komplett anders wäre.
Babic ist schon eine gute Option, der hat über 100 Bundesligaspiele knapp 50 Länderspiele und kann mit dieser Erfahrung vor allem jungen Spielern wie Fardi, Kacar, Hartmann usw. weiterhelfen. Man kann es wirklich nicht hoch genug einschätzen, was Jungprofis von erfahrenen Spieler lernen können.
btw.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (Sretan rodendan!).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SteveBln am 28.01.2009 um 01:09 Uhr bearbeitet
28.01.2009 - 02:17 Uhr
neutral betrachtet hat babic einfach mehr qualität als stein und lucio. ich kann nicht verstehen, wie jemand hier diesen transfer zu diesen konditionen madig reden kann.
glaubt ihr etwa, hertha ist der nabel der welt und alle kommenden lav- oder lm-stars reissen sich geradezu darum, bei uns ein 6-monatiges gastspiel geben zu dürfen? :rolleyes
aufwachen, herthas tabellenplatz ist nur von kurzer dauer und einer wie babic wird uns helfen, in der rückrunde nicht allzu weit abzustürzen.
glaubt ihr etwa, hertha ist der nabel der welt und alle kommenden lav- oder lm-stars reissen sich geradezu darum, bei uns ein 6-monatiges gastspiel geben zu dürfen? :rolleyes
aufwachen, herthas tabellenplatz ist nur von kurzer dauer und einer wie babic wird uns helfen, in der rückrunde nicht allzu weit abzustürzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.