Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 30.08.2010
Letzte Bewertung: 30.08.2010
Wechselt Mikaël Silvestre zu SV Werder Bremen?
23.08.2010 - 17:15 Uhr
Quelle: www.mercato365.com
Libre de tout contrat, le défenseur central (ou latéral gauche) Mikaël Silvestre n'est pas encore fixé sur son avenir. L'ancien joueur de l'Inter Milan intéresse notamment Kayserispor et surtout le Werder Brême.
Demnach bemühen sich Kayserispor, Fulham und Werder um die Dienste des 33-jährigen. Kayserispor hat dem IV/LV, der ablösefrei zu haben ist, vor drei Wochen einen Einjahresvertrag angeboten, doch jetzt funken Fulham, aber vor allem Werder dazwischen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 30.08.2010 um 16:09 Uhr bearbeitet
23.08.2010 - 17:17 Uhr
weiss nicht ob er werder so weiterbringen könnte.
23.08.2010 - 17:17 Uhr
Kann man jetzt hin- und herdiskutieren.
Aber ich glaub das ist Schwachsinn.
Aber ich glaub das ist Schwachsinn.
23.08.2010 - 17:18 Uhr
Zitat von carlespuyol:
er bringt den Gegner weiter. Das wäre dumm von Bremen auf ihn zu setzen.
er bringt den Gegner weiter. Das wäre dumm von Bremen auf ihn zu setzen.
23.08.2010 - 17:18 Uhr
Wenn etwas dran sein sollte, dann wäre er wahrscheinlich nur eine Übergangslösung bis Naldo wieder gesund ist.
23.08.2010 - 17:19 Uhr
ist der derzeit vereinslos ??
23.08.2010 - 17:20 Uhr
Zitat von D1eg0:
Übergangslösung bis Naldo wieder gesund ist.
da wage ich zu behaupten sogar prödl wär besser.
Übergangslösung bis Naldo wieder gesund ist.
da wage ich zu behaupten sogar prödl wär besser.
23.08.2010 - 17:21 Uhr
Zitat von sandan:
ja, der vertrag lief meines wissens bei arsenal aus
ja, der vertrag lief meines wissens bei arsenal aus
23.08.2010 - 17:21 Uhr
Zitat von sandan:
Ja, Arsenal hat seinen Vertrag nicht verlängert. Dennoch halte ich Silvestre nicht wirklich für eine gute Lösung für Werder.
Ja, Arsenal hat seinen Vertrag nicht verlängert. Dennoch halte ich Silvestre nicht wirklich für eine gute Lösung für Werder.
23.08.2010 - 17:23 Uhr
Denke nicht dass er Werder weiterhelft, speziell gegen offensivstarke Gegner wird er wackeln und ein Unsicherheitsfaktor sein.
Aber er kann als Linksverteidiger eingesetzt werden, da denke ich ist er fuer die Bundesliga ein recht solider Spieler, zumindest besser als Boenisch aber das ist kein Kunststueck.
Aber er kann als Linksverteidiger eingesetzt werden, da denke ich ist er fuer die Bundesliga ein recht solider Spieler, zumindest besser als Boenisch aber das ist kein Kunststueck.
23.08.2010 - 17:23 Uhr
also ich fände es schon schlau einen IV zu verplichten, denn man hat ja " nur" naldo, mertesacker, prödl und unter umständen noch pasanen.
aber dieser sollte dann nicht zu teuer aber trotzdem jung sein und sollte nach möglichkeit auch noch lv spielen können. sylverstre würde nur 1- 2 jahre helfen.
aber dieser sollte dann nicht zu teuer aber trotzdem jung sein und sollte nach möglichkeit auch noch lv spielen können. sylverstre würde nur 1- 2 jahre helfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von carlespuyol am 23.08.2010 um 17:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Frankreich