Wahrscheinlichkeit
71 %  
71 %  
Letzte Bewertung: 25.08.2026
Letzte Bewertung: 25.08.2026
Wechselt Mikey Moore zu 1.FC Köln?
05.07.2026 - 17:13 Uhr
25.08.2026 - 13:27 Uhr
Zitat von lio_messi
Ein Marmoush Transfer hat rein gar nichts mit Moore zu tun.
Zitat von Keegan78
Zu den Fakten: Er stand am Wochenende in der Startelf und könnte im Laufe der Woche vom FC geliehen werden wohl ohne Kaufoption bzw. in unrealistischer Höhe. Der Deal mit Marmoush von City wird dies voraussichtlich ermöglichen, eventuell kommt auch Savinho zu den Spurs. Für den FC wäre diese Leihe top, allerdings ist weiterhin Geduld gefragt. Es ist noch nichts finalisiert.
Zitat von MFC95
Da wird in den nächsten Stunden - bis Tagen ein Vollzug vermeldet werden.
Da bin ich mir zu 95 % sicher
Da wird in den nächsten Stunden - bis Tagen ein Vollzug vermeldet werden.
Da bin ich mir zu 95 % sicher
Zu den Fakten: Er stand am Wochenende in der Startelf und könnte im Laufe der Woche vom FC geliehen werden wohl ohne Kaufoption bzw. in unrealistischer Höhe. Der Deal mit Marmoush von City wird dies voraussichtlich ermöglichen, eventuell kommt auch Savinho zu den Spurs. Für den FC wäre diese Leihe top, allerdings ist weiterhin Geduld gefragt. Es ist noch nichts finalisiert.
Ein Marmoush Transfer hat rein gar nichts mit Moore zu tun.
Marmoush hat bei Frankfurt und ManCity einige sehr starke Spiele als Linksaußen gezeigt (10 Scorerpunkte in 8 Spielen), deshalb könnte er diese Position grundsätzlich auch spielen, aber ich gehe ebenfalls davon aus, dass Marmoush in der Mitte spielen wird, Savinho als LA und Kudus als RA.
Tendenziell würde ich Moore aber als Joker behalten und dafür Tel verleihen oder wieder in die Mitte ziehen. Da Odobert noch einige Wochen ausfällt, hat man nicht die ganz großen Optionen auf der Außenbahn.
25.08.2026 - 13:56 Uhr
Warum die den Jungen unbedingt verleihen wollen ist mir schleierhaft. Körperlich kann er sich ordentlich behaupten, viele Schwächen sehe ich da nicht. Und wenn, sind sie eher leicht erlernbar oder können antrainiert werden. Dafür haterStärken, welche schwer bis gar nicht erlernbar sind.
Ich gehe davon aus ihn in Köln 1 Jahr spielen zu sehen und freue mich sehr darauf
25.08.2026 - 15:18 Uhr
Zitat von rhing_no1
Warum die den Jungen unbedingt verleihen wollen ist mir schleierhaft. Körperlich kann er sich ordentlich behaupten, viele Schwächen sehe ich da nicht. Und wenn, sind sie eher leicht erlernbar oder können antrainiert werden. Dafür haterStärken, welche schwer bis gar nicht erlernbar sind.
Ich gehe davon aus ihn in Köln 1 Jahr spielen zu sehen und freue mich sehr darauf
Man hat nur 1 Spiel die Woche und wenn alle fit sind, ist man überbesetzt und für Moore ist regelmäßige Spielzeit sehr wichtig und die würde er aktuell nicht bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lio_messi am 25.08.2026 um 15:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

England