Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 14.06.2021
Letzte Bewertung: 14.06.2021
Wechselt Miro Muheim zu SpVgg Greuther Fürth?
02.06.2021 - 14:34 Uhr
03.06.2021 - 10:29 Uhr
Moderationshinweis
Noch einmal für alle: unterlasst das Provozieren, sonst werden Sanktionen verhängt. Man wird doch diskutieren können ohne sein Gegenüber herabzusetzen.
04.06.2021 - 17:13 Uhr
Quelle: www.google.com
Es herrscht Bewegung in der Angelegenheit: Linksverteidiger Miro Muheim steht im Fokus von mehreren deutschen Klubs, sie kommen aus der 1. und 2.Bundesliga und bekunden konkretes Interesse. Aufsteiger Greuther Fürth zum Beispiel, oder der HSV. Definitiv ist der Abgang des 23-Jährigen ohne Vertragsunterschrift natürlich nicht, doch wohin er entgegen aller Spekulationen nach gewiss nicht wechseln wird: zum SC Freiburg. Und er dürfte auch nicht innerhalb der Super League den Klub wechseln.
Freiburg ist aus dem Rennen. Als Ablöse wird eine sechsstellige Summe genannt!
04.06.2021 - 18:19 Uhr
Quelle: www.tagblatt.ch
Aufsteiger Greuther Fürth zum Beispiel, oder der HSV. Definitiv ist der Abgang des 23-Jährigen ohne Vertragsunterschrift natürlich nicht, doch wohin er entgegen aller Spekulationen nach gewiss nicht wechseln wird: zum SC Freiburg.
Schätze Greuter Fürth könnte für Miro Muheim ganz gut passen. Es wäre ein Schritt in die Bundesliga, den ich ihm von seinen Fähigkeiten und Potenzial zutrauen würde, da es auch ein Verein ist, wo er meiner Meinung nach gute Chancen auf Einsatzzeiten hätte. Freiburg ist wie oben erwähnt vermutlich nicht mehr im Rennen. Wird auch im St. Galler Tagblatt so geschrieben.Dieser Beitrag wurde zuletzt von elhaguel am 04.06.2021 um 18:22 Uhr bearbeitet
04.06.2021 - 18:27 Uhr
Zitat von elhaguel
Aufsteiger Greuther Fürth zum Beispiel, oder der HSV. Definitiv ist der Abgang des 23-Jährigen ohne Vertragsunterschrift natürlich nicht, doch wohin er entgegen aller Spekulationen nach gewiss nicht wechseln wird: zum SC Freiburg.
Schätze Greuter Fürth könnte für Miro Muheim ganz gut passen. Es wäre ein Schritt in die Bundesliga, den ich ihm von seinen Fähigkeiten und Potenzial zutrauen würde, da es auch ein Verein ist, wo er meiner Meinung nach gute Chancen auf Einsatzzeiten hätte. Freiburg ist wie oben erwähnt vermutlich nicht mehr im Rennen. Wird auch im St. Galler Tagblatt so geschrieben.Quelle wurde schon gepostet!! Nicht alles doppelt posten...
04.06.2021 - 18:43 Uhr
Zitat von elhaguel
Schätze Greuter Fürth könnte für Miro Muheim ganz gut passen. Es wäre ein Schritt in die Bundesliga, den ich ihm von seinen Fähigkeiten und Potenzial zutrauen würde, da es auch ein Verein ist, wo er meiner Meinung nach gute Chancen auf Einsatzzeiten hätte. Freiburg ist wie oben erwähnt vermutlich nicht mehr im Rennen. Wird auch im St. Galler Tagblatt so geschrieben.... danke für die Quelle
"kennst" ihn ja vielleicht ein wenig ... was ist für ihn wichtiger ?
- ein Verein mit großem Namen und vorhandenem sehr guten Stamm LV in Liga 2 oder
- ein Bundesliganeuling ... wahrscheinlch weniger Gehalt aber ziemlich grosse Chancen auf Einsatzzeiten - konkurrenzlos wäre er jedoch nicht ... es kämpfen zwei gute Leute um die eine Position
Dieser Beitrag wurde zuletzt von disco_partizani am 04.06.2021 um 18:46 Uhr bearbeitet
04.06.2021 - 22:55 Uhr
Wenn Freiburg raus ist, dann sind es nur noch der HSV und wir, von denen offiziell Interesse besteht.
Ich hab ihn nie spielen sehen und kann ihn auch überhaupt nicht einschätzen, aber mir gefällt die Personalie Muheim immer besser. Die Berichte über sein "Können" lesen sich gut und decken sich schon fast mit dem von Raum. Sofern das alles stimmt, wäre er tatsächlich für uns prädestiniert.
Nur wenn die Konkurrenz und die Ablöse da nicht wären ...
Schau mer mal, vielleicht überraschen uns RA ja mal sowas von.
Ich hab ihn nie spielen sehen und kann ihn auch überhaupt nicht einschätzen, aber mir gefällt die Personalie Muheim immer besser. Die Berichte über sein "Können" lesen sich gut und decken sich schon fast mit dem von Raum. Sofern das alles stimmt, wäre er tatsächlich für uns prädestiniert.
Nur wenn die Konkurrenz und die Ablöse da nicht wären ...
Schau mer mal, vielleicht überraschen uns RA ja mal sowas von.
05.06.2021 - 00:51 Uhr
Zitat von disco_partizani
- ein Verein mit großem Namen und vorhandenem sehr guten Stamm LV in Liga 2 oder
- ein Bundesliganeuling ... wahrscheinlch weniger Gehalt aber ziemlich grosse Chancen auf Einsatzzeiten - konkurrenzlos wäre er jedoch nicht ... es kämpfen zwei gute Leute um die eine Position
Hmm, naja gute Frage. Er kam ja aus Chelsea, das würde für den ersten Punkt (HSV) sprechen, wechselte dann ja aber auch aus einem bestimmten Grund zu St. Gallen, dass sich bzgl. Gehalt, Einsatzzeiten eher Greuter Fürth ähnelt und daher auch für Fürth sprechen würde.
Meiner persönlichen Einschätzung nach würde Fürth definitiv mehr Sinn machen, da er sich in einer grossen Liga präsentieren kann und seiner Karriere den nächsten Kick geben kann. Hatte sich nach Zugang zum FCSG eine schwere Verletzung zugezogen, sich dann aber zur sicheren Stammkraft gemausert. Zuletzt auch in der Schweizer U21 Nationalmannschaft mit einigen Einsätze und wenn er sich in der Bundesliga mittelfristig als Stammspieler etablieren könnte, wäre er definitiv auch ein Kandidat für die A-Nationalmannschaft, da die linke Abwehrseite da doch eher spärlich besetzt ist.
Ich würde ihn definitiv gerne bei Fürth in der Bundesliga sehen
05.06.2021 - 07:50 Uhr
So wie er beschrieben wird passt er ganz gut nach Fürth und würde in die Fußstapfen von Raum treten. Was für uns spricht ist die BuLi
05.06.2021 - 08:26 Uhr
wenn es " nur " noch um Fürth oder Hamburg geht , könnte der Spieler auch denken " ein Jahr Bundesliga mit Fürth gegen den Abstieg spielen , dann wechseln oder mit runter in die 2. Liga , oder ein Jahr 2.Liga um den Aufstieg spielen und dann mit dem HSV in die Bundesliga aufsteigen...
die Frage ist halt , wie sieht er sich selbst !?
05.06.2021 - 08:37 Uhr
Zitat von mariosapf
wenn es " nur " noch um Fürth oder Hamburg geht , könnte der Spieler auch denken " ein Jahr Bundesliga mit Fürth gegen den Abstieg spielen , dann wechseln oder mit runter in die 2. Liga , oder ein Jahr 2.Liga um den Aufstieg spielen und dann mit dem HSV in die Bundesliga aufsteigen...
Die Frage ist aber wie immer: steigt der HSV diesmal auf? Rein von der Sinnhaftigkeit ist Fürth natürlich die logischere Wahl.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Schweiz