Mohammad Ghadir
Geburtsdatum 21.01.1991
Alter 35
Nat. Israel  Israel
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 26.11.2009
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Mohammad Ghadir zu 1.FC Köln?

25.11.2009 - 19:31 Uhr
Quelleintrag
Kann der FC in der Pause noch mal zuschlagen?
Angeblich sol der FC an Stürmer Mohamad Ghadir(18) von Macaibi Haifa interssiert sein.
Noch nie von ihm gehört!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klattius am 04.03.2010 um 00:06 Uhr bearbeitet
Scheint ein talentierter Bursche zu sein, wenn er in der CL-Quali dreifach trifft und beim CL-Teilnehmer Haifa Stamm spielt. Und das mit 18...
Da der Kölner Angriff aktuell eher schwach einzuschätzen ist, könnte was dran liegen.

Vorerst 20%.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Ist bei Haifa noch kein Stamm, aber nah dran. Ein Wechsel in die Bundesliga käme mE zu früh.
Zitat von Highway:
Scheint ein talentierter Bursche zu sein, wenn er in der CL-Quali dreifach trifft und beim CL-Teilnehmer Haifa Stamm spielt. Und das mit 18...
Da der Kölner Angriff aktuell eher schwach einzuschätzen ist, könnte was dran liegen.

Vorerst 20%.

Wie soll sich so ein Junge denn gegen Poldi, Nova, Ishiaku und Freis durchsetzen? Selbst als RA hätte er noch Chihi, Freis und Sanou als Konkurrenten.

Wir können uns auch van Nistelrooy oder Trezeguet holen. Kein Stürmer der Welt trifft regelmäßig, wenn er ab der Mittellinie auf sich selbst gestellt ist.
Im Mittelfeld muss man primär handeln, nicht im Sturm!

•     •     •

Come On Effzeh!
Endlich mal einer der mir gefällt!
Jung talentiert und halbwegs Torgefhärlich. Ist er auch Ballsicher? und kann ein Spiel schnell machen? Wenn ja dann her damit :D
Eine ganz junge Wundertüte.
Ich denke eher, dass die Kölner jemanden brauchen, der Erfahrung mitbringt und sofort helfen kann und nicht einen, der in 3, 4 Jahren der große Star sein kann.

•     •     •

1900% Borussia

***BORUSSIA TILL I DIE***

Mit aller Gewalt - Klassenerhalt !

Fairness, Loyalität, Lernbereitschaft, Bescheidenheit, Kameradschaft, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, Mut und Tatkraft, Respekt und Toleranz, Fleiss und Geduld, Anstand und Disziplin, Entschlossenheit und Wille, Ruhe und Vertrauen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ausdauer und Beständigkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit, Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit, Offenheit und Hingabe!
köln hat doch gute stürmer auch wenn diese grad net so stark treffen ^^
glaube kaum dass nen 18 jähriger köln da weiter helfen kann ...
aber wer weis wenn man ihm billig kriegt und gut fördert vllt wird er ja mal nen guter
Falls ich mich richtig erinnere is er ziemlich schnell,dribbelstark und spielt ziemlich frech sein Spiel herunter (ich hab ihn aber nur 2mal spielen gesehen)
Hmmmmmm, also prinzipiell bin ich ja der Meinung dass am ehesten ein RA oder ROM her muss.
Und zwar jemand, der´s gelernt hat und auch drauf hat und obendrein im Verein bis jetzt auch diese Position spielt - scheint ja hier der Fall zu sein.

Werd ihn mir gleich mal anschauen auf Sat.1.

•     •     •

ALLES BLEIBT ANDERS
Zitat von Koelner-boy:
Endlich mal einer der mir gefällt!
Jung talentiert und halbwegs Torgefhärlich. Ist er auch Ballsicher? und kann ein Spiel schnell machen? Wenn ja dann her damit :D

Der ist 18 und nicht mal Stamm in Haifa. Der würde genau das Gleiche machen, wie die anderen Stürmer bei uns auch: ein dummes Gesicht, weil sich der Rest der Mannschaft kaum über den 16er hinaus bewegt und er nen Ball höchstens mal beim Training vor die Füße bekommt. Bloß nicht noch nen Stürmer. Bitte, liebes Management, einen gestandenen OM-Mann und keinen 18-jährigen Stürme, der ballsicher ist und das Spiel (welches Spiel?) schnell machen könnte.

•     •     •

FC Kölle
Dunfermline Athletic
Zitat von RBS_Fan_01:
Falls ich mich richtig erinnere is er ziemlich schnell,dribbelstark und spielt ziemlich frech sein Spiel herunter (ich hab ihn aber nur 2mal spielen gesehen)

Ich kann mir vorstellen, welche beiden Spiele das waren ;).

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.