Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 31.12.2018
Letzte Bewertung: 31.12.2018
Wechselt Niclas Füllkrug zu Borussia Mönchengladbach?
01.06.2018 - 05:15 Uhr
30.10.2018 - 18:28 Uhr
Zitat von marvinb91
Ob wir noch eine weitere Stürmer im Sommer holen sollen dann muss ja einer den Verein verlassen. Ich weiß nicht, ob Füllkrug zu uns passt und die Bestätigung vom letzten Saison sehe ich jetzt nicht. Trotzdem bin ich skeptisch.
Zitat von leitplanke
Ich würde mich sehr, sehr freuen! Mit Fülle und Plea wären wir im Sturm Zentrum Bombe aufgestellt ...
Ich würde mich sehr, sehr freuen! Mit Fülle und Plea wären wir im Sturm Zentrum Bombe aufgestellt ...
Ob wir noch eine weitere Stürmer im Sommer holen sollen dann muss ja einer den Verein verlassen. Ich weiß nicht, ob Füllkrug zu uns passt und die Bestätigung vom letzten Saison sehe ich jetzt nicht. Trotzdem bin ich skeptisch.
Ich denke schon, dass wir im Sturm noch mal nachlegen, da hat sich Hecking sehr offensiv in Richtung Füllkrug geäussert. Ausserdem glaube ich, dass Füllkrug seine Skills bei uns noch besser einbringen kann, als letzte Saison in Hannover ... Ich wäre von einem Transfer sehr überzeugt
30.10.2018 - 18:43 Uhr
Uhhhh, Füllkrug hat wieder Knieprobleme und ist in München zur Behandlung. Gerade bei Sky... Ich hoffe für den Jungen, dass es nix schlimmes ist!
21.11.2018 - 21:36 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Gladbach will 96-Stürmer Füllkrug weiterhin verpflichten - Hecking: "Mag seine Spielweise"
22.11.2018 - 07:19 Uhr
Wenn uns T.H. im Sommer verlässt könnte man Plea komplett auf die linke Außenbahn ziehen und Füllkrug als MS in die Mitte.
22.11.2018 - 08:50 Uhr
Zitat von xN1c0
Wenn uns T.H. im Sommer verlässt könnte man Plea komplett auf die linke Außenbahn ziehen und Füllkrug als MS in die Mitte.
Plea wollte von Nizza weg, weil er nicht 9er spielen durfte. Also macht der Schachzug mit Plea dauerhaft auf links keinen Sinn für mich.
Denke eher das man Füllkrug eventuell für Raffael einplant.
22.11.2018 - 10:12 Uhr
Zitat von hotschilly
Plea wollte von Nizza weg, weil er nicht 9er spielen durfte. Also macht der Schachzug mit Plea dauerhaft auf links keinen Sinn für mich.
Zitat von xN1c0
sehe ich genauso. Plea hat man insbesondere damit gelockt, dass er bei uns auf die 9 soll; da fände ich es schwer vermittelbar ihn komplett auf links zu setzen.
Trotzdem gefällt mir Füllkrug als Spielertyp schon und er könnte uns auch einen dicken Mehrwert geben. Aber leider müssen wir zuerst schauen, was bei uns auf den Flügeln passiert, bevor man sich über einen 2. MS Gedanken machen kann
05.12.2018 - 08:18 Uhr
Macht am meisten Sinn wenn Hannover absteigt. Dann könnte das ein Schnäppchen werden und nach der Posse von M. Kind wäre das auch irgendwie amüsant.
05.12.2018 - 09:38 Uhr
Zitat von Buffed
Macht am meisten Sinn wenn Hannover absteigt. Dann könnte das ein Schnäppchen werden und nach der Posse von M. Kind wäre das auch irgendwie amüsant.

Dafür müßte aber in seinem Vertrag eine dementsprechende AK verankert sein. Und ob es diese gibt weiß niemand. Einzig die AK von 18-25 Mio wurden ja seiten der Medien verkündet. Ob das stimmt kann auch niemand hier sagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland