Nadiem Amiri
Geburtsdatum 27.10.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05
Interessierter Verein Besiktas JK

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 122
122
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 25.08.2025
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Nadiem Amiri zu Besiktas JK?

07.06.2025 - 11:23 Uhr
#Beşiktaş e #Fenerbahçe hanno espresso interesse per Nadiem #Amiri.

Il nuovo direttore del Fenerbahçe, Devin Özek, ha già lavorato con Amiri al #BayerLeverkusen.

Il #Magonza valuta il giocatore intorno ai 20 milioni di euro.
Wechselt Nadiem Amiri zu Besiktas JK? |#1
12.06.2025 - 20:39 Uhr
Amiri dürfte andere Möglichkeiten haben nach dieser super Saison in Mainz (mit allem Respekt vor Besiktas).
Würde mich nicht wundern, wenn Nadiem in der PL landet.
Wechselt Nadiem Amiri zu Besiktas JK? |#2
12.06.2025 - 20:42 Uhr
Zitat von aeroAC
Amiri dürfte andere Möglichkeiten haben nach dieser super Saison in Mainz (mit allem Respekt vor Besiktas).

Denke ich auch, aber es unterstreicht seine starken Leistungen.
Ich hoffe sehr, dass zumindest Amiri in Mainz bleibt.
Wechselt Nadiem Amiri zu Besiktas JK? |#3
12.06.2025 - 20:44 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Zitat von aeroAC

Denke ich auch, aber es unterstreicht seine starken Leistungen.
Ich hoffe sehr, dass zumindest Amiri in Mainz bleibt.

Ich hoffe mit dir zwinker
Wechselt Nadiem Amiri zu Besiktas JK? |#4
12.06.2025 - 21:09 Uhr
Kann zwar sein, dass Amiri wechselt. Aber kann mir wirklich gar nicht vorstellen, dass er zu Besiktas wechselt. 0 Prozent.
Wechselt Nadiem Amiri zu Besiktas JK? |#5
12.06.2025 - 22:15 Uhr
Also bei alllem Respekt aber Amiri hat in diesem Sommer, sollte er einen Wechsel anstreben, nach einer überragenden Saison (+ Comeback beim DFB) bei weitem bessere möglichkeiten als Besiktas. Bei Sané sieht man zwar das die türkischen Vereine besser Zahlen als andere (Wenn sie die Zahlungen dann auch tätigen, da gab es bereits schon negative Beispiele) aber die sportliche Perspektive spricht komplett gegen die Süper Lig und somit auch gegen Besiktas.

0% für dieses Gerücht.
Wechselt Nadiem Amiri zu Besiktas JK? |#6
14.06.2025 - 19:11 Uhr
Beşiktaş yönetimi, Mainz forması giyen 28 yaşındaki Alman merkez orta saha oyuncusu Nadiem Amiri'yi gündemine aldı
Gedson yerine
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.