News-Forum

Nahender Ansah-Abgang zu Hull City: Union Berlin klopft in Kiel wegen Harres an

25.08.2026 - 20:04 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Nahender Ansah-Abgang zu Hull City: Union Berlin klopft in Kiel wegen Harres an.
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
Grundsätzlich ein starker Spieler, bei dem ich schätze, dass er sich gut in Berlin einfinden kann. Aber für 7 Mio und damit fast die Hälfte der direkten Kohle für Ansah wieder ausgeben? Bitte nicht.
Kiel weiß natürlich, dass Union das Ansah-Geld hat und darüber hinaus kommt die Offerte eine Woche vor Transferschluss für einen Spieler, der in den beiden bisherigen Spielen an allen Kieler Toren direkt beteiligt war. Deshalb tut Kiel gut daran hier abzublocken und mehr zu verlangen.
Aus Union-Sicht ist mir das aber einfach deutlich zu viel Geld, was man aufgrund der Kurzfristigkeit bezahlen müsste und hoffe, dass man sich eine günstigere Alternative sucht oder auf anderen Positionen guckt.
Ich finde nämlich, dass man mit Ilic, Burke, Ljubicic, Latte Lath, Mekhi Gray und Skarke auf der Position schon mehr als ausreichend besetzt ist. Zwar ist die Wucht von Ansah wenn dann mit Ilic zu vergleichen, aber dennoch sehe ich das Kernproblem woanders und hoffe, dass das Geld klüger investiert wird.
Im Leben wird Kiel seinen aktuell besten Stürmer eine Woche vor Transferschluss nicht mehr verkaufen. Da hilft vermutlich nicht einmal mehr ein unmoralisches Angebot. Zumal das ganze Geld nix bringt, wenn man kein Ersatz mehr bekommt.
Zitat von Miasanmiahesse
Zitat von Franjo97

Grundsätzlich ein starker Spieler, bei dem ich schätze, dass er sich gut in Berlin einfinden kann. Aber für 7 Mio und damit fast die Hälfte der direkten Kohle für Ansah wieder ausgeben? Bitte nicht.
Kiel weiß natürlich, dass Union das Ansah-Geld hat und darüber hinaus kommt die Offerte eine Woche vor Transferschluss für einen Spieler, der in den beiden bisherigen Spielen an allen Kieler Toren direkt beteiligt war. Deshalb tut Kiel gut daran hier abzublocken und mehr zu verlangen.
Aus Union-Sicht ist mir das aber einfach deutlich zu viel Geld, was man aufgrund der Kurzfristigkeit bezahlen müsste und hoffe, dass man sich eine günstigere Alternative sucht oder auf anderen Positionen guckt.
Ich finde nämlich, dass man mit Ilic, Burke, Ljubicic, Latte Lath, Mekhi Gray und Skarke auf der Position schon mehr als ausreichend besetzt ist. Zwar ist die Wucht von Ansah wenn dann mit Ilic zu vergleichen, aber dennoch sehe ich das Kernproblem woanders und hoffe, dass das Geld klüger investiert wird.

Skarke und Grey sind aussortiert und sollen weg, Ilicic und Burke verletzt. Ups dann haste nur noch einen Stürmer

Latte+ Ljubicic sind schon mal 2 Grey soll weg,woher stammt diese Info??? Ilic+Burke sind spätestens nächste Woche wieder im Training also sind wir bei 6 denn Skarke ist ja noch da. Und das ist der Stand JETZT. Alles andere ist reine Spekulation.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.