1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Nejmeddin Daghfous (33)

05.08.2008 - 07:36 Uhr
Er hat noch keinen eigenen Thread, und da offensichtlich bei ihm was im Busch ist:

Zitat
Bogavac steigt ein, Daghfous wohl aus

http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=3378746

(letzter Absatz)

mache ich ihm auch ein eigenes Häuschen auf. :)
Nejmeddin Daghfous (33) |#1
05.08.2008 - 09:10 Uhr
Leihe wäre wirklich das beste und in der 3. Liga könnte er sich beweisen.
Nejmeddin Daghfous (33) |#2
05.08.2008 - 09:17 Uhr
Eigentlich hat er durch die Verpflichung von Bogavac kaum Chancen auf Einsatzzeiten.

Wie nh43 schon sagte: Eine Leihe wäre für ihn das Beste und in Liga 3 könnte er sich in dieser Saison beweisen.

Auch ein Philipp Lahm ist den Umweg über eine Leihe nach Stuttgart gegangen und war anschließend bei Bayern München in der ersten Elf.
Ist natürlich ein Vergleich, der hinkt, aber dieses Beispiel soll zeigen, dass eine Leihe sich durchaus sinnvoll gestalten kann.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Nejmeddin Daghfous (33) |#3
05.08.2008 - 12:28 Uhr
Naja, eine Leihe bringt meiner Meinung nach nichts, da Leihspieler mittlerweile bei positiver Entwicklung meistens nicht zurückkehren - da kann man ihn auch gleich verkaufen.
Auch wenn ich es etwas komisch finde, dass nun Bogavac der Auslöser sein soll - immerhin hat man Daghfous doch eher im Mittelfeld eingeplant...
Nejmeddin Daghfous (33) |#4
05.08.2008 - 13:46 Uhr
Es ist doch letztlich egal, ob man ihn für 25.000 Euro verkauft oder aber ausleiht - der Mann hat ohnehin nur noch 1 Jahr Vertrag.

Wichtig ists, dass der liebe Hr Gerster ihm nun einen Verein findet, der ihn grundsätzlich braucht.

Würd ihm einen ambitionierten 3.ligisten wünschen.
Nejmeddin Daghfous (33) |#5
14.08.2008 - 15:04 Uhr
Hm, dann hoffe ich, dass diese noch kommt, denn bei uns wird er wohl keine große Rolle mehr spielen...

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Nejmeddin Daghfous (33) |#6
14.08.2008 - 20:41 Uhr
Zitat von Soto05:
Hm, dann hoffe ich, dass diese noch kommt, denn bei uns wird er wohl keine große Rolle mehr spielen...

Es wäre für beide Seiten wohl das beste, wenn er nach Offenbach geht!

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Nejmeddin Daghfous (33) |#7
15.08.2008 - 10:54 Uhr
Zitat von Fabinho91:
Zitat von Soto05:

Es wäre für beide Seiten wohl das beste, wenn er nach Offenbach geht!

EIgentlich ist er für keine Position ernsthaft vorgesehen. Die Tendenz geht sogar dahin, dass er nicht mal als erster Platzhalter für eine seiner möglichen Positionen vorgesehen ist.

Offenbach wäre eine gute Adresse für ihn, in der er sich beweisen kann und über diesen Umweg etwas für seine Vita tun.

Ist eine Leihe oder ein Verkauf vorgesehen?

Zudem müsste er, falls es der OFC wird, nicht einmal zwingend seinen Wohnort wechseln.

•     •     •

Nejmeddin Daghfous (33) |#8
15.08.2008 - 10:59 Uhr
Zitat von NimmerNuff:
Also ich würde ihn verkaufen ... Ich glaube nicht, dass er sich in Mainz jemals durchsetzen wird ... ;)

Dem würde ich mich anschließen. Zwar habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, aber die Tendenz geht auf jeden Fall auch in diese Richtung.

•     •     •

Nejmeddin Daghfous (33) |#9
15.08.2008 - 11:05 Uhr
Zitat von El-rej:
Zitat von NimmerNuff:
Also ich würde ihn verkaufen ... Ich glaube nicht, dass er sich in Mainz jemals durchsetzen wird ... ;)

Dem würde ich mich anschließen. Zwar habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, aber die Tendenz geht auf jeden Fall auch in diese Richtung.

Vielleicht haben wir Glück und wir können Jo im Paket als Zugabe mit los werden :D

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Jean Jaurès (1859-1914), frz. Politiker (Sozialist)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Lichtgestalt der 1. Generation in Gedanken bei Puck der Stubenfliege
Nejmeddin Daghfous (33) |#10
15.08.2008 - 13:34 Uhr
Zitat von niemehrzweiteliga:
Zitat von El-rej:
Zitat von NimmerNuff:

Vielleicht haben wir Glück und wir können Jo im Paket als Zugabe mit los werden :D

Schade, dass hier von "los werden" die rede ist bei Mainz 05 Spielern... :rolleyes

Ein wenig Respekt sollte man auch Jovanovic zollen!

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.