Regionalliga Südwest

Neue Marktwerte 2013/2014

11.07.2013 - 22:59 Uhr
Meine Vorschläge für den KSV Hessen Kassel:

Matthias Rahn --->150.000€

Steffen Dieck --->50.000€

Maximilian Sauer ---> 25.000€

Tobias Becker ---> 175.000€

Enrico Gaede ---> abstufen 175.000€

Marco Dawid ---> 50.000€

Andreas Mayer ---> abstufen 125.000€

Gabriel Gallus ---> 150.000€

Jonas Marz ---> 125.000€

Sebastian Schmeer ---> 75.000€

Alle anderen Marktwerte sind okay!

Ich möchte darauf hinweisen, dass alle Spieler außer M.Sauer letzte Saison Meister der Regionalliga Südwest geworden sind und sie eine super Saison gespielt haben!!!!
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
Neue Marktwerte 2013/2014 |#1
25.07.2013 - 23:48 Uhr
Und ich hab mich eben schon gefreut, dass bei uns endlich die neuen Marktwerte eingetragen wurden und beim überfliegen muss ich dann feststellen, dass da ganz grober Unfug angestellt wurde. Kevin Lahn 50.000 ? Soll das irgendwie der schlechteste Witz in der Geschichte der TM MW Analyse sein? Tut mir leid, aber wer sowas einstellt der sollte nie mehr einen MW eintragen dürfen, meine Meinung. Kevin Lahn ist einer der stärksten Spieler der RL Südwest, hat nicht umsonst reihenweise Angebote aus Liga 1 und 2 gehabt (und glücklicherweise erstmal abgelehnt). Die Abstufung von Dieter Paucken ist genau so ein Unsinn. Assauer als Torschützenkönig mit 200.000 ist auch zu wenig, vorallem wenn man das in Relation zu anderen Spielern setzt. Die TuS Werte wurden ausführlich bei uns im Forum ausdiskutiert und sind so wie sie hier gepostet wurden eigentlich nahezu perfekt gewesen. Enttäuscht über diesen Schwachsinn wäre aktuell absolut untertrieben.

•     •     •

11 blau-schwarze müsst Ihr sein!

TuS Koblenz & FC Bayern München!
Neue Marktwerte 2013/2014 |#2
28.01.2014 - 19:35 Uhr
Ach, auf der Startseite erfährt man neuerdings, was Sache ist! :angry

Zitat
Marktwert-Update Regionalligen

Transfermarkt.de hat zahlreiche Marktwerte der deutschen Regionalligen aktualisiert.

http://www.transfermarkt.de/de/marktwert-update-regionalligen/news/anzeigen_147503.html

Daraus schließe ich, dass hier demnächst auch etwas passiert. Bin aber ganz bei meinem Vorredner, auch hier im Forum muss etwas passieren. Dieses Forum braucht eine neue Führung! Die Userschaft muss sich hier nicht über 1 Monat lang hinhalten lassen, um letztlich doch keine Antworten/Reaktionen zu erhalten.

Transfermarkt.de ... immer besser!

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saar-Teufel am 28.01.2014 um 19:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.