Aachen zieht Kaufoption für Bielefeld-Leihgabe Schroers – Weiterverkauf im Sommer?
Alemannia Aachen hat die Kaufoption für Leihspieler Mika Schroers gezogen. Der Drittligist bestätigte am Ostersonntag die feste Verpflichtung nach Saisonende von Arminia Bielefeld, fällig wird dafür dem Vernehmen nach ein Betrag im niedrigen sechsstelligen Bereich. Der Mittelstürmer erhält einen Vertrag bis 2029, ob [...]
Hat heute wieder 2 Tore gemacht.
Er hat nicht nur 2 Tore gemacht, sondern sogar einen lupenreinen Hattrick...
Hat heute wieder 2 Tore gemacht. Bei den Aachenern läuft es und generell haben die einen sehr spannenden Kader. Mit Blick auf die nächste Saison, kann ja vielleicht wirklich wieder etwas gehen. Da gibt es doch recht interessante Spieler im Team. Auch der Faton Ademi gefällt mir sehr. Könnte ihn mir als Aseko Ersatz bei Hannover 96 vorstellen. Sehr talentierter Junge.
Ich denke, das wird nächstes Jahr schwierig. Mal frühzeitig aus dem Abstiegskampf rauszuhalten, das wäre schon mal was.
Wie du sagst, da gibt es ein paar interessante Jungs. Leihspieler werden nicht zu halten sein und bei Jungs wie Schroers und Ademi wird es auch schwierig, wenn größere Vereine ernsthaftes Interesse zeigen. Als Trostpflaster bleiben dann nur die (hoffentlich netten) Ablösesummen und da muss man dann schauen, dass man daraus langfristig etwas macht.