News-Forum

Feuerlöscher-Streich von Aubameyang: Stürmer bei Olympique Marseille suspendiert

09.05.2026 - 14:15 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Feuerlöscher-Streich von Aubameyang: Stürmer bei Olympique Marseille suspendiert.

Ob es bösartig oder scherzhaft gemeint war, ist nicht ganz klar. So oder so ist Pierre-Emerick Aubameyang (36) laut einem Bericht der Zeitung „L’Équipe“ für das anstehende Ligaspiel Olympique Marseilles gegen Le Havre aus dem Kader gestrichen [...]

Wenn Genie und Wahnsinn Hand in Hand über die Wiese hopsen.
Keine Ahnung wie langweilig einem sein muss, um auf so einen Unsinn zu kommen. Dazu wenn man 37 Jahre alt ist....
Maximal dämlich und kindisch.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

Da lacht man bei Überschrift und Beitrag, zu einem klassischem Auba.

Niemand hat einen Schaden getragen.

Schaut auf die Kommentare und man weiß instant wo man ist 🤣 nun gut, ein Glück hab ich keinen wirklichen Keller und kann auch in der Wohnung lachen zwinker .

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Balotelli hätte Spaß gehabt grins
Zitat von rosicky1990

Schaut auf die Kommentare und man weiß instant wo man ist 🤣 nun gut, ein Glück hab ich keinen wirklichen Keller und kann auch in der Wohnung lachen zwinker .

Kann ich so nur unterschreiben, mir hat er ein schmunzeln ins Gesicht gezaubert 😄 aber stimmt ab 21 darf man keinen Spaß mehr haben und muss immer ernst bei der Sache sein!
Zitat von buska24
Zitat von Prinz96

Zitat von rosicky1990

Kann ich so nur unterschreiben, mir hat er ein schmunzeln ins Gesicht gezaubert 😄 aber stimmt ab 21 darf man keinen Spaß mehr haben und muss immer ernst bei der Sache sein!

Was hat das mit Spaß zu tun? Eher mit Dummheit, aber das wird anscheinend oft verwechselt.

Was daran lustig sein soll, wenn man andere Personen ungefragt mit Sprühschaum bespritzt, muss man erst einmal erklären.
Zitat von buska24
Zitat von Prinz96

Zitat von rosicky1990

Was hat das mit Spaß zu tun? Eher mit Dummheit, aber das wird anscheinend oft verwechselt.

Schön das du für alle entscheiden darfst was Dummheit ist und was Spaß, danke fürs aufklären smile
Zitat von Prinz96
Zitat von buska24

Zitat von Prinz96

Zitat von rosicky1990

Schön das du für alle entscheiden darfst was Dummheit ist und was Spaß, danke fürs aufklären smile

Na wenn das für dich Spaß ist, komme ich morgen zu dir und mache das gleiche und danach können wir herzhaft darüber lachen oder? Oder?
Auba ist und bleibt halt ein "Kindskopf". Da macht es keinen grossen Unterschied ob er 16 oder 36 ist.

•     •     •

*** SC 09 Erkelenz ***
Zitat von Swazy
Zitat von Prinz96

Zitat von buska24

Zitat von Prinz96

Zitat von rosicky1990

Na wenn das für dich Spaß ist, komme ich morgen zu dir und mache das gleiche und danach können wir herzhaft darüber lachen oder? Oder?

Jo habe ich tatsächlich kein Problem mit, bin schon mit rasierschaum, feuerlöscher etc besprüht worden. Außer das da vlt Flecken auf Klamotten bleiben gab's zumindest bei mir keine Schäden, also ja etwas worüber ich im Nachgang lachen kann. Wer sich natürlich bier ernst nimmt wird bestimmt nicht lachen können, wenn er da wie ein begossener pudel steht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.