Marktwerte Serie A: Paz überholt Yıldız – Bisseck nur noch 5 Millionen hinter Schlotterbeck
534 Spieler der Serie A haben einen neuen Marktwert erhalten und beinahe hätte die italienische Top-Liga auch einen neuen wertvollsten Fußballer. Während AC Mailand und Juventus Turin um 100 Millionen Euro abgewertet werden, ist
Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, das da doch nochmal etwas kommt. Vielleicht tut ein Tapetenwechsel und ein anderer Fußball durchaus gut.
Schon alleine deswegen das er bei Inter eh eigentlich RV spielt, auch wenn es auf dem Papier erstmal anders aussehen mag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dragon90 am 29.05.2026 um 13:59 Uhr bearbeitet Den Hype um Leao habe ich nie wirklich verstanden. Von den Anlagen und vereinzelten Momenten natürlich abgesehen, hat er nie etwas wirklich nachhaltig auf sehr hohem Niveau gezeigt.
Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, das da doch nochmal etwas kommt. Vielleicht tut ein Tapetenwechsel und ein anderer Fußball durchaus gut.
21/22:
21 Scorer in 2600min/34 Spielen (Serie A)
Scudetto Gewinn
22/23:
25 Scorer in 2400min/35 Spielen (Serie A)
6 Scorer in 900min/11Spiele in der CL
23/24:
19 Scorer in 2500min/34 Spielen (Serie A)
24/25:
18 Scorer in 2300min/34 Spielen (Serie A)
4 Scorer in 800min/10 Spielen
25/26:
12 Scorer in 1800min/29 Spielen (selbst in dieser destruktiven Spielweise, verunsicherter Mannschaft, positionsfremd und Verletzungen)
Ich lasse die Zahlen jetzt einfach mal so stehen, da sie eigentlich keinen grossen Kommentar brauchen. Dass er aber neben diesen mindestens guten Scorerwerten, bei einer Mannschaft die die Liga bei Leibe nicht dominiert und Scorer en masse sammelt, auch noch ein Spieler ist, der einfach mit jeder Aktion theoretisch ein Tor aus dem Nichts entstehen lassen kann, kommt noch obendrauf.
Trotzdem ist er dieses Jahr natürlich gar nicht in Fahrt gekommen und hat oft teilnahmslos gewirkt. Zudem konnte er von seiner zentralen Position gar nicht profitieren und setzte seinen Abwärtstrend, der sich letzte Saison schon angedeutet hat, fort. Ein riesiges Potential, mehrer bockstarke Saisonen in der Vergangenheit und die grosse Möglichkeit, dass er wieder auf dem Flügel aufblüht, bringt er aber weiterhin definitiv mit.
Ja, ihm und Thiaw gehört die Zukunft und beide haben eine sehr ordentliche Saison gespielt.
Nicht falsch verstehen, ich verfolge die Serie A nur ganz wenig, aber weder in dieser Saison noch in den Jahren davor war er absoluter Stammspieler, mit 25 Jahren ist er auch kein Talent mehr und trotzdem steigt sein Marktwert bei jedem Update !
Bei Bisseck frage ich mich echt wo der Hype her kommt ?
Nicht falsch verstehen, ich verfolge die Serie A nur ganz wenig, aber weder in dieser Saison noch in den Jahren davor war er absoluter Stammspieler, mit 25 Jahren ist er auch kein Talent mehr und trotzdem steigt sein Marktwert bei jedem Update !
Ich finde auch dass der Marktwert ziemlich übertrieben ist. Bei gleichwertigen Teams haben sogar die Stammverteidiger nicht diesen Marktwert. Und Bisseck ist als "Rotationsspieler" (50% Startelfquote, wobei auch viele Einsätze dabeiwaren, wo einer der anderen Stammverteidiger verletzt war) einer der wertvollsten Innenverteidiger der Welt - da passt das Verhältnis absolut nicht. Ist halt ne Deutsche Seite, ansonsten hätte er niemals diesen Wert.