Bisseck „unheimlich stolz“ auf Marktwert-Plus – Nur drei DFB-Verteidiger jemals wertvoller
Yann Bisseck hat eine starke Saison hinter sich. Als Stammspieler bei Inter Mailand gewann der 25 Jahre alte Innenverteidiger das Double und wird im Serie A-Update mit einem neuen Marktwert belohnt. Die Bewertung des gebürtigen Kölners, der von mehreren Top-Klubs umworben [...]
Verstehe auch immer noch nicht wieso er anstelle von Rüdiger nicht dabei ist.
Genauso wie El Mala für Sane und evtl. Bischof für Groß
Freud mich für ihn.
Verstehe auch immer noch nicht wieso er anstelle von Rüdiger nicht dabei ist.
Genauso wie El Mala für Sane und evtl. Bischof für Groß
Bischof hat meiner Meinung nach in den entscheidenden Spielen zu wenig gespielt.
Bisseck hätte ich auch gerne bei der WM gesehen, wobei Rüdiger natürlich schon eine gewisse Erfahrung mitbringt.
Wenn man aber allgemein betrachtet, wer für die WM nicht berücksichtigt wurde, dazu Alter und aktuellen Marktwert einbezieht, bin ich der nächsten EM gegenüber sehr optimistisch.
Er wird es bestimmt bereut haben, nicht für sein Heimatland kamerun gespielt zu haben
Bestimmt, um dann auch nicht bei der WM dabei zu sein…
Er wird es bestimmt bereut haben, nicht für sein Heimatland kamerun gespielt zu haben
Hör doch auf zu trollen. Er ist in Köln geboren, und das liegt meines Wissens in Deutschland.
Jetzt mal was ernsthaftes zum Thema: Seine Vorrunde war wohl zu schwach, dadurch fiel er wohl leider aus dem Fokus des Bundestrainers. Ich persönlich hätte ihn mitgenommen, seine Zeit wird nach der WM dann aber hoffentlich kommen. Für Spieler wie Anton und Rüdiger wird es dann eng. Zudem drängt dann auch noch Jeltsch in den Kader, den ich perspektivisch für noch besser halte.
Und so einen lässt du zuhause… eigentlich Wahnsinn, was Nagelsmann hier gemacht hat. Und ich rede nicht mal von Rüdiger, aber Thiaw UND Anton noch vor Bissek zu sehen, finde ich wild. Streng genommen wäre er für mich ganz klarer IV #3 nach Schlotterbeck und Tah.
Also Anton sehe ich tatsächlich auch vor Bissek. Das war für mich der beste IV der Bundesliga-Saison.
Thiaw kann ich nicht einschätzen.
Aber es ist trotzdem ein Unding, dass Rüdiger mitkommt; für den spricht einfach gar nichts mehr.
Und so einen lässt du zuhause… eigentlich Wahnsinn, was Nagelsmann hier gemacht hat. Und ich rede nicht mal von Rüdiger, aber Thiaw UND Anton noch vor Bissek zu sehen, finde ich wild. Streng genommen wäre er für mich ganz klarer IV #3 nach Schlotterbeck und Tah.
Bei Bisseck frage ich mich echt wo der Hype her kommt ?
Nicht falsch verstehen, ich verfolge die Serie A nur ganz wenig, aber weder in dieser Saison noch in den Jahren davor war er absoluter Stammspieler, mit 25 Jahren ist er auch kein Talent mehr und trotzdem steigt sein Marktwert bei jedem Update ?
Du scheinst ihn zu kennen, dann hilf mir mal auf die Sprünge…
Nicht falsch verstehen, ich verfolge die Serie A nur ganz wenig, aber weder in dieser Saison noch in den Jahren davor war er absoluter Stammspieler, mit 25 Jahren ist er auch kein Talent mehr und trotzdem steigt sein Marktwert bei jedem Update ?
Ich schaue jedes Inter Spiel, daher helfe ich dir gerne auf die Sprünge😀
Bisseck war in der Hinrunde kein Stamsspieler. Mit Beginn der Rückrunde hat sich dies aber komplett geändert. Erwar absolut unverzichtbar, hat eine super starke Rückrunde gespielt und maßgeblichen Anteil am Double-Sieg von Inter.
Er kann als RV spielen und sowohl den IV in einer Vierekette, als auch den rechten IV in einer Dreierkette geben.
Seine größten Stärken sind sein Tempo und seine Physis. Trotz seiner Größe, kann er aber auch echt was mit dem Ball. Gerade wenn er als RIV spielte, hat er sich oft auch sehr stark offensiv eingebunden und neben einer guten Spieleröffnung auch viele progressive Läufe gezeigt.
Zu Beginn seiner Inter-Zeit hatte er Probleme mit seinem Stellungsspiel. Durch seine Erfahrungen bei einer Spitzenmannschaft und in der taktisch geprägen Serie A, hat er sich in diesem Bereich aber extrem verbessert.
Wir sehen aktuell defintiv den stärksten Bisseck seiner Karriere und es ist wirklich ein Skandal, dass er nicht im Kader für die WM steht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tommibig am 29.05.2026 um 22:13 Uhr bearbeitet Und so einen lässt du zuhause… eigentlich Wahnsinn, was Nagelsmann hier gemacht hat. Und ich rede nicht mal von Rüdiger, aber Thiaw UND Anton noch vor Bissek zu sehen, finde ich wild. Streng genommen wäre er für mich ganz klarer IV #3 nach Schlotterbeck und Tah.
Ich schaue jedes Inter Spiel, daher helfe ich dir gerne auf die Sprünge😀
Bisseck war in der Hinrunde kein Stamsspieler. Mit Beginn der Rückrunde hat sich dies aber komplett geändert. Erwar absolut unverzichtbar, hat eine super starke Rückrunde gespielt und maßgeblichen Anteil am Double-Sieg von Inter.
Er kann als RV spielen und sowohl den IV in einer Vierekette, als auch den rechten IV in einer Dreierkette geben.
Seine größten Stärken sind sein Tempo und seine Physis. Zu Beginn seiner Inter-Zeit hatte er Probleme mit seinem Stellungsspiel. Durch seine Erfahrungen bei einer Spitzenmannschaft und in der taktisch geprägen Serie A, hat er sich in diesem Bereich aber extrem verbessert. Wir sehen aktuell defintiv den stärksten Bisseck seiner Karriere und es ist wirklich ein Skandal, dass er nicht im Kader für die WM steht!
Danke dir für die schnelle Antwort