Neymar zum WM-Auftakt fit? Ancelotti gibt Update – Keine Anpassungen im Kader
Brasiliens Coach Carlo Ancelotti blickt der Rückkehr von Neymar pragmatisch-zuversichtlich entgegen. Er bestätigte dabei auch noch mal die WM-Teilnahme des derzeit angeschlagenen 34-Jährigen. „Er arbeitet gut, ist motiviert. Er wird sich schnell erholen. Er wird bei uns [...]
Mit Raphinia und Vini unglaubliche Flügelspieler - die Außenverteidiger sind aber nicht so stark. Dafür aber wieder die IV. Das Zentrale Mittelfeld ist auch gut. Bei den Mittelstürmer könnte es besser sein. Ich bin wirklich gespannt wie Brasilien Schicht schlägt.
Klar der Kader hat eine hohen Marktwert, mit Ausnahme von Gabriel und Guimares sind das aber fast alles Flügelstürmer die nicht alle auf einmal spielen können. Also der Marktwert trügt hier etwas.
mit Ausnahme von Gabriel und Guimares sind das aber fast alles Flügelstürmer die nicht alle auf einmal spielen können.
Alles andere Flügelspieler? Verstehe ich nicht so ganz.
Wenn überhaupt sind es 7. Davon ist Cunha eher Zentral und da wird er wohl auch eingesetzt werden.
Insgesamt hat Ancelotti 10 Spieler für die Offensive mitgenommen, wovon er mindestens 4-5 je nach Formation für die Startelf benötigt. Dass er so wenige ZM mitnimmt deutet für mich ohnehin darauf, dass man entweder mit 2 Neuner oder 2 Achter/Zehner spielen wird, anstatt dem typischen 4-3-3.
Finde ich daher nicht übertrieben.
mit Ausnahme von Gabriel und Guimares sind das aber fast alles Flügelstürmer die nicht alle auf einmal spielen können.
Alles andere Flügelspieler? Verstehe ich nicht so ganz.
Wenn überhaupt sind es 7. Davon ist Cunha eher Zentral und da wird er wohl auch eingesetzt werden.
Insgesamt hat Ancelotti 10 Spieler für die Offensive mitgenommen, wovon er mindestens 4-5 je nach Formation für die Startelf benötigt. Dass er so wenige ZM mitnimmt deutet für mich ohnehin darauf, dass man entweder mit 2 Neuner oder 2 Achter/Zehner spielen wird, anstatt dem typischen 4-3-3.
Finde ich daher nicht übertrieben.
Ich hatte das auf die Marktwerte bezogen, der sich zum Großteil aus den Flügelstürmern generiert. Vini, Raphinha, Cuxhaven, Martinelli, Rayan.
Ich finde einfach schwer einschätzen wie gut Brasilien ist da sind phantastische Spieler, aber ist es ein gutes Team? Eher nicht würde ich sagen und denke im Viertelfinale ist Schluss.