Frankreich ausgeschieden: Oyarzabal & Porro schießen Spanien in erstes WM-Finale seit 2010
Die Nationalmannschaft Spaniens hat Frankreich ausgerechnet im WM-Rekordspiel von Trainer Didier Deschamps aus dem Turnier geworfen. Im ersten Halbfinale besiegte der Weltmeister von 2010, der seitdem erstmals wieder das Endspiel erreicht, im MetLife Stadium den Titelträger von 2018 mit 2:0 (1:0). Den Toren [...]
Verdienter Sieger.
Und genau das zeigt sich hier bei der WM. Wie katastrophal die Deutschen ausgeschieden sind und Spanien musste immer das Spiel machen und hat sich so schön durchkombiniert.
Vielleicht sollte man echtmal bei uns umdenken mit dem "pöhler" Fußball.
So wie Spanien spielt so schaut Fußball aus !
Joa.
q.e.d.
Ich dachte mir schon das Frankreich uns besser liegen wird als nen Team das sich hinten nur einmauert, aber kam ja mal gar nichts von den Franzosen.
¡Viva España !🇪🇦🇪🇦🇪🇦🇪🇦
Einfach eine super klasse Vorstellung der Spanier. Sehr diszipliniert, sehr erwachsen. Einfach richtig gut.
Yamal könnte sich in seinen jungen Jahren bereits Europameister und Weltmeister nennen. Unglaublich.
P.S.: Bei Cucurella schaffe ich es einfach nicht mehr nicht an den Typen von "der axtschwingende Anhalter" zu denken. Diese Ähnlichkeit ist für mich ähnlich verblüffend wie die von Modric und von Storch.
Für mich vor dem spielentscheidenden Tor ein Handspiel. Ja, Arm angelegt, aber der Oberarm geht Richtung Ball und nur so bekommt Yamal ihn überhaupt kontrolliert/mitgenommen.
Ohne den Arm wäre er am Ball vorbeigelaufen, somit hat er sich durch den Arm einen Vorteil verschafft.
Warum sich hier der VAR nicht eingeschaltet hat bleibt sein Geheimnis.
Ebenso für mich ein Elfmeter kurz vor Schluss. Doué steht sichtbar mit dem Fuss auf der Strafraumlinie, die zum Strafraum gehört -> Elfmeter, nicht Freistoß.
Spanien nicht stark, aber kontrolliert. Frankreich hat nie ihre PS auf den Platz bekommen.