Perfekter Einstand: Brandt und ter Stegen für Ajax sofort entscheidend
09.08.2026 - 17:16 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Perfekter Einstand: Brandt und ter Stegen für Ajax sofort entscheidend.
Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
09.08.2026 - 19:16 Uhr
Weltklasse!! Auf einem Level mit Musiala und Wirtz!!
09.08.2026 - 21:38 Uhr
Ter Stegen ist, wenn er denn fit ist!, weiterhin ein außergewöhnlicher Torwart, der auch noch einige gute Jahre in der N11 hätte.
Bleibt er jetzt mal von Verletzungen verschont, dann ist er denke ich auch wieder dabei. Ajax ist ein großer Verein mit einem begeisterungsfähigen Umfeld. Denke das sollte klappen.
Bleibt er jetzt mal von Verletzungen verschont, dann ist er denke ich auch wieder dabei. Ajax ist ein großer Verein mit einem begeisterungsfähigen Umfeld. Denke das sollte klappen.
09.08.2026 - 22:46 Uhr
🤣 Zitate bitte ordentlich kennzeichnen, sonst wird hinterher womöglich die Ironie übersehen 💪🤗
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scheorsch am 09.08.2026 um 22:53 Uhr bearbeitet
09.08.2026 - 23:49 Uhr
Zitat von 60Schorsch
Als ob die beiden gerade auch nur im Entferntesten ein Gradmesser sind. Daher keine Ahnung was der Spruch aktuell soll, altert immer schlechter sich darüber lustig zu machen.
10.08.2026 - 08:16 Uhr
Zitat von 60Schorsch
Das fällt bei den Leistungen der beiden auch nicht sonderlich schwer.
11.08.2026 - 19:09 Uhr
Freut mich für beide
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.