Last-Minute-Dreier bei Mourinho-Comeback: Real feiert „Sieg mit Seele und von der Bank“
Ein spätes Siegtor hat José Mourinho bei seinem Pflichtspiel-Comeback als Trainer von Real Madrid vor einer Enttäuschung bewahrt. Der eingewechselte Neuzugang Carlos Espi erzielte beim 2:1 (1:1) zum Liga-Auftakt bei Espanyol Barcelona in der [...]
Das 2:1 war auch glücklich, weil Mbappe wollte es alleine machen 😁
Mou niehmt Vini in Schutz? Vor paar Monate hat er in noch beschuldigt er habe provoziert wegen Prestianni und jetzt ist er plötzlich doch das Opfer? 🤔😁
Mourinho bei Last Minute Dreier: Vini Junior ist ein Mobbing-Opfer.
Bin Barca Fan aber eine Frage: wieso niehmt man einer der besten Arda raus aber lässt Vini durch spielen?
Mou niehmt Vini in Schutz? Vor paar Monate hat er in noch beschuldigt er habe provoziert wegen Prestianni und jetzt ist er plötzlich doch das Opfer? 🤔😁
Hat er speziell diese Situation aufgegriffen und das GENAU SO gesagt?
Ich habe nicht mitbekommen,aber es kann unabhängig voneinander beides stimmen.
Wenn es nicht speziell auf DIESE Situation bezogen ist.
Bin Barca Fan aber eine Frage: wieso niehmt man einer der besten Arda raus aber lässt Vini durch spielen?
Weil ich bei einer Situation meinen Spieler geschützt hab, wobei jeder weiß dass dieser dort im Unrecht war, kann ich Monate später in einer völlig anderen Situation nicht ein anderes Verhalten kritisieren? Selbst trollen muss gelernt sein 🤓
Hier die gesamte Aussage, evtl. hilft das:
„Ich gehe natürlich das Risiko ein, dass ihr meine Aussagen von vor ein paar Monaten herauskramt, als ich Vinís Gegner war. Jetzt ist Viní mein Spieler. Viní ist kein Heiliger, aber was sie ihm antun, ist zu viel. Es beginnt schon in der ersten Minute. Ich denke, dass dahinter ein bestimmtes Muster steckt, etwas, das sich von Gegner zu Gegner wiederholt. Erst trete ich nach ihm, dann trittst du nach ihm; dann trete ich nach ihm, dann trittst du nach ihm. Wenn ich Gelb sehe, machst du weiter. Ich werde ausgewechselt, habe bereits Gelb, und ein anderer kommt ohne Gelbe Karte und macht weiter. Das frustriert ihn. Er muss sich emotional sehr beherrschen. Ich habe mit ihm gesprochen und ihm gesagt: ‚Wenn du ein Tor machst, dann achte darauf, wie du das bejubelst.‘ Wir sind in einer gesellschaftlichen Ära des Anti-Mobbings. Bei Viní sind wir noch immer in der Mobbing-Phase – ob seitens des Gegners, seitens des Publikums. Wir müssen ihn bestmöglich erziehen und bestmöglich darauf vorbereiten.“
Die Aussage im Kontext betrachtet erscheint konsistent. Ob man sie inhaltlich richtig findet, muss man am Ende selbst entscheiden.
Hier die gesamte Aussage, evtl. hilft das:
„Ich gehe natürlich das Risiko ein, dass ihr meine Aussagen von vor ein paar Monaten herauskramt, als ich Vinís Gegner war. Jetzt ist Viní mein Spieler. Viní ist kein Heiliger, aber was sie ihm antun, ist zu viel. Es beginnt schon in der ersten Minute. Ich denke, dass dahinter ein bestimmtes Muster steckt, etwas, das sich von Gegner zu Gegner wiederholt. Erst trete ich nach ihm, dann trittst du nach ihm; dann trete ich nach ihm, dann trittst du nach ihm. Wenn ich Gelb sehe, machst du weiter. Ich werde ausgewechselt, habe bereits Gelb, und ein anderer kommt ohne Gelbe Karte und macht weiter. Das frustriert ihn. Er muss sich emotional sehr beherrschen. Ich habe mit ihm gesprochen und ihm gesagt: ‚Wenn du ein Tor machst, dann achte darauf, wie du das bejubelst.‘ Wir sind in einer gesellschaftlichen Ära des Anti-Mobbings. Bei Viní sind wir noch immer in der Mobbing-Phase – ob seitens des Gegners, seitens des Publikums. Wir müssen ihn bestmöglich erziehen und bestmöglich darauf vorbereiten.“
Die Aussage im Kontext betrachtet erscheint konsistent. Ob man sie inhaltlich richtig findet, muss man am Ende selbst entscheiden.
Hab ich alles mitbekommen 😁 es ist auch nicht wirklich ernst gemeint....bin nur überrascht das er dass schon am 1 Spieltag raus haut 😂die Saison ist noch lange und kann Vini sich wirklich beherrschen 🤔😁
Meiner Meinung nach ist seine Art Fußball zu spielen überholt, wenn er dann noch ungerecht mit Spielern umgeht und obendrein der Mourinho Zauber und Untastbarkeit schon längst verflogen sind, gebe ich dem Ganzen nur bis Dezember ehe er sich einen neuen Verein suchen kann.
Arda in meinen Augen offensiv bester Spieler auf dem Platz und defensiv konnte man ihm auch nichts vorwerfen. Das Vini durchspielt ist, was die Gerechtigkeit innerhalb der Mannschaft anbetrifft nicht gerade der richtige Weg! Wenn Mourinho so weiter macht um einen oder zwei Spieler gewinnen zu wollen, verliert er jede Menge Spieler. Ich fürchte das wird eine kurze Rückkehr von Mourinho.
Meiner Meinung nach ist seine Art Fußball zu spielen überholt, wenn er dann noch ungerecht mit Spielern umgeht und obendrein der Mourinho Zauber und Untastbarkeit schon längst verflogen sind, gebe ich dem Ganzen nur bis Dezember ehe er sich einen neuen Verein suchen kann.
Es war das erste Saisonspiel und Vini hat ne WM hinter sich und ne aufwendige Op.
Die Reaktion ist ein bischen übertrieben.
Trotzdem erwarte auch ich viel mehr von ihm. Gerade weil er einen neuen Vertrag unterschrieben hat muss er sein Gehalt auch rechtfertigen. Vini ist typischerweise ein Big Game Player kein stat padder gegen Espanyol.
Die taktische Ausrichtung fand ich erstmal ganz interessant, obwohl sich eben da auch noch viel tun wird.