News-Forum

Paderborn will offensiv nachlegen: Pieringer im Anflug – Kommt auch Berns Virginius?

25.08.2026 - 14:29 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Paderborn will offensiv nachlegen: Pieringer im Anflug – Kommt auch Berns Virginius?.

Beim SC Paderborn 07 wird sich in der letzten Woche des Transferfensters noch einiges tun. Zum einen wird die Rückkehr von Marvin Pieringer erwartet, der vom 1. FC Heidenheim kommt und den erst in diesem Sommer ausgestellten Transferrekord von

Ich fahre den Typen mit der Schubkarre von Heidenheim nach Paderborn. 3,5 Millionen für ihn ist ein wahrer Segen.
Zitat von Faruk_
Ich fahre den Typen mit der Schubkarre von Heidenheim nach Paderborn. 3,5 Millionen für ihn ist ein wahrer Segen.

Meinst du nicht er würde euch fehlen? Ich denke er würde in der 2.Liga knipsen wie er will
Zitat von BjKH96
Zitat von Faruk_

Meinst du nicht er würde euch fehlen? Ich denke er würde in der 2.Liga knipsen wie er will

Den Konjunktiv kannst du weglassen, das Ding ist durch.
"Knipsen wie er will"? Sehe ich bei diesen Statistiken in den letzten Jahren eher nicht so.

Ein Zivzivadze und ein Kaufmann haben in der Vergangenheit bewiesen (sofern sie denn Fit waren) dass Sie in der 2. Bundesliga ähnliche Scorerwerte wie Pieringer erreichen können.
Das Geld kann man bei einem Jahr Restvertrag aber ohnehin nicht ablehnen.
Ich war gestern noch am überlegen, ob eine Leihe von Boniface nicht Sinn ergeben könnte.

Er hat mittlerweile die OP gemacht und in der Vorbereitung hat er wieder richtig starke Ansätze gezeigt, aber bei Leverkusen stehen mit Kofane und Schick auch 2 richtig starke Spieler vor ihm und Boniface braucht Vertrauen.

Paderborn wird vermutlich eher wenig den Ball haben. Boniface ist nicht der Abschlussstärkste Spieler, aber er kann Chancen im Alleingang kreieren. Das könnte eigentlich ganz gut passen. Ich erinnere mich da an Braunschweig und Bellarabi damals.

So hätte Boni die Chance, sich nochmal in der BL zu zeigen, Paderborn könnte günstig an einen starken Spieler kommen und Leverkusen kann entweder den MW von Boni für einen Verkauf steigern, oder ihn nächstes Jahr besser einplanen, falls uns Kofane verlässt.

•     •     •

1. SV Bayer 04 Leverkusen
2. Leverkusen
3. SVB
4. Bayer 04 Leverkusen
5. Bayer Leverkusen
6. Ernsthaft .. Was erwartest du was hier steht?
Zitat von Faruk_

Was hat er Dir getan, ihn als „Typen“ zu bezeichnen?!
Bevor Du irgendwen mit der Schubkarre aus eurem Dorf irgendwohin fährst, versuchs mal mit einem respektvollen Umgang!

•     •     •

Herzenssache SCP
Zitat von JoeBonamassa
Zitat von Faruk_

Bevor Du irgendwen mit der Schubkarre aus eurem Dorf irgendwohin fährst, versuchs mal mit einem respektvollen Umgang!

👍️👍️👍️

•     •     •

„Wir sind eine gut intrigierte Truppe.“ - LM. 🙂

Zitat von JoeBonamassa
Zitat von Faruk_

Ist er kein Typ? Dachte er spielt Herrenfussball? Die Schubkarre steht bereit!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.